in Geburtstag-Erwachsene
26.03.2007 20:53
von
Irene
• Icing Queen/Icing King | 1.042 Beiträge
Ich wollte kurz mal Hallo sagen und Euch was zeigen.
Das wahr ein überascheder Anruf von d Frau Unseren Ev Pfahrers, und gefragt, ob ich eine Geb Torte für Ihn mache . Und das ist d Resultat!! Bisquitboden, Stratiatela Fühlung und Rote Grütze, rund herum mit Sahne aufgespritzt. Die ganze Sache ist ca 60cm Hoch und 30cm Breit
Da ich mit d Spritze nicht per du hermit Kündige ich alle mit Sahne bestellungen, packe den Koffer und Fliege zur Uschi
in Geburtstag-Erwachsene
26.03.2007 21:13
von
aleami
• Tortentante/onkel | 713 Beiträge
super schön! so große zahlen habe ich auch schon gemacht. kommen immer gut an finde ich. die rosen und die blätter sind super. woraus sind die? sehen so echt aus die blätter....
in Geburtstag-Erwachsene
27.03.2007 00:12
von
natessimo
• Icing Queen/Icing King | 4.555 Beiträge
hi irene, man das ist doch ne schöne torte! echt supi die idee mit der 50. muss ich mir merken. und kannst du vielleicht mal das rezept für die stracciatella-füllung verraten? mit den kirschen, man das muss hammer lecker schmecken.
guten flug zu uschi.
ach ja: umzugstress ist abgelegt, ist zwar noch ne menge zu tun und chaos hier, aber schatzi hat die letzte woche urlaub und da machen wir langsamer.
in Geburtstag-Erwachsene
27.03.2007 07:22
von
guanoapes
• Icing Queen/Icing King | 9.321 Beiträge
also die starcciatella füllung hätte es mir auch angetan *liebschau* finde die grosse 50 wirklich sehr schön. riesig sag ich nur *ggg* ist sicher megagut angekommen und klingt so verdammt legga :D