Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Musiker-Torte:-)

in Geburtstag-Erwachsene 28.03.2007 13:17
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Man ist die irre. Toll. Mach fuer naechste Woche auch ne Torte mit Fluegel, werd aber schummeln, hab ne 3D giessform fuer Schoki und ne Geige soll auch mit drauf. Aber die Partitur, boah, der hellste Wahnsinn. Das werd ich nicht mal versuchen, sag mal, Du musst ja Stunden allen mit der Partitur verbracht haben. Die Noten so praezise, kann man ja nachspielen, irre


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#17

RE: Musiker-Torte:-)

in Geburtstag-Erwachsene 28.03.2007 13:56
von aleami • Tortentante/onkel
| 713 Beiträge

ich find die torte auch sooowas von toll... super schöne idee


nach oben springen

#18

RE: Musiker-Torte:-)

in Geburtstag-Erwachsene 28.03.2007 14:06
von Penthesilea • Cakeicer
| 359 Beiträge

So hab die Torte weggebracht.............
Die Arme ist fast umgefallen, hat gesagt, die Torte wird nicht angeschnitten, viel zu schade.......
na ja das werden wir ja noch sehen...
Heute Abend geht es weiter... da kommt noch der Film mit Beethoven sie wird Augen machen, hat noch gar keine Ahnung.
und
@Ursula!!!! wo gibt es denn so eine Gießform???????
hätt ich das mal früher gewusst...aber ich denke so hat es auch eine gewisse Ähnlichkeit..:-))

Hat einfach super Spaß gemacht zu sehen wie sehr die Liebe sich gefreut hat.
Da lohnt sich jeder Aufwand für....

Ende der Woche kommen noch Bilder, hab noch 2 Hochzeitstorten zu machen....
Die berühmte Herzform... ohjeeeeeeee.....

LG an alle!!!!!
regy




nach oben springen

#19

RE: Musiker-Torte:-)

in Geburtstag-Erwachsene 28.03.2007 14:46
von Claudia • Administrator
| 7.399 Beiträge

Lass mal schaun,
hmmmm, neee, hier, hmmmmh, nee, oder hier? hmmmm, nee auch nicht und hier? hmmmmmmm nee, da auch nicht.
Tut mir leid ich finde leider nichts zu kritisieren. Sorry!1

Die gefällt mir einfach sooo gut!! Und die Arbeit, die Du Dir gemacht hast mit den Noten, Wahnsinn!
Kann ich gut verstehen, dass Deine Freundin sie nicht anschneiden möchte. Bravo!!!


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#20

RE: Musiker-Torte:-)

in Geburtstag-Erwachsene 28.03.2007 14:46
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Meine Herrn, sooo eine Geduld möchte ich auch mal haben - und dann noch ein zahnendes Kind nebenbei - RESPEKT!
Ganz tolle Torte, super Details und total schöner Flügel und das Notenblatt erst....
Gefällt mir sooo gut, die Torte.


Liebe Grüsse,

Monika


nach oben springen

#21

RE: Musiker-Torte:-)

in Geburtstag-Erwachsene 28.03.2007 16:28
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

supercool geworden!
und echt die ganze fitzelarbeit - hut ab!

melschi


Blumengrüße und Konfekt !

nach oben springen

#22

RE: Musiker-Torte:-)

in Geburtstag-Erwachsene 28.03.2007 20:22
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

da gibts nix zu kritisieren, ich finde das ist dir super gelungen, der flügel (oder klavier, da kenn ich leider ned so aus), sieht spitze aus, gratuliere


lg Babsi

nach oben springen

#23

RE: Musiker-Torte:-)

in Geburtstag-Erwachsene 28.03.2007 21:00
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

huhu,
ich hoffe die torte wird noch angeschnitten!
das klavier und die noten kann sie ja runternehmen und trocknen lassen.
aber die ist doch bestimmt total lecker.


Alles Liebe Nadine
Lust auf Genuss
nach oben springen

#24

RE: Musiker-Torte:-)

in Geburtstag-Erwachsene 28.03.2007 21:05
von elena1601 • Tortentante/onkel
| 953 Beiträge

ich werd verrückt, ich habe gedacht das Klavier oben wäre aus Plastik. wahnsin. Eine wunder,-wunderschöne Torte

LG Elena


nach oben springen

#25

RE: Musiker-Torte:-)

in Geburtstag-Erwachsene 28.03.2007 22:24
von Elysee

die ist ja der Hammer, soviel Talent hätt ich auch gern... wahnsinn... super gelungen!


nach oben springen

#26

RE: Musiker-Torte:-)

in Geburtstag-Erwachsene 29.03.2007 01:53
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Hi Regy,

hatte mir in USA ein paar Giesformen bestellt, kurz bevor ich rueberflog. Hab sie zu meiner Schwester hinschicken lassen und hab sie dann mitgenommen. So 'ne Reise muss man doch ausnutzen. Fluegel und Klavier hab ich gestern mal Probeweise schon gegossen, mal sehen ob ich sie heil aus der Form bekomme. Geige hat schon mal geklappt, Fluegel nehm ich dann einen Tag vorher raus um zu gucken, damit ich notfalls nochmals giessen kann, wenn's beim kleben brechen sollte.


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#27

RE: Musiker-Torte:-)

in Geburtstag-Erwachsene 29.03.2007 08:44
von samantha • Sugarbaby
| 142 Beiträge
einfach irre
kritik
nie, wo sollte es denn bei dieser torte kritik geben
ich finde sie einfach nur
PERFEKT

Ein geht nicht gibts nicht...also muss ich wohl probieren probieren probieren gggg
zuletzt bearbeitet 29.03.2007 08:44 | nach oben springen

#28

RE: Musiker-Torte:-)

in Geburtstag-Erwachsene 29.03.2007 18:59
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Hallo Penthesilea,

ich hab jetzt die Torte schon so oft angeschaut -
wird Zeit, daß ich auch mal was schreibe.
Wirklich wunderschön die Torte. Ich komme aus dem
Staunen nicht mehr heraus. Und erst die Noten!!!!!!
Eine unglaubliche Arbeit - herrlich

Andrea


nach oben springen

#29

RE: Musiker-Torte:-)

in Geburtstag-Erwachsene 29.03.2007 21:26
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

ohhhhh, wow, die hast Du echt superstputzenmässig hinbekommen. Gratulation!


W nni



nach oben springen

#30

RE: Musiker-Torte:-)

in Geburtstag-Erwachsene 30.03.2007 12:20
von Mama2 • Cakeicer
| 252 Beiträge

Gratulation! perfekt gemacht toooooooooll Gruß Maria





Kalorien sind kleine Männchen, die Nachts Deine Kleidung enger nähen
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flitzi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68577 Themen und 771396 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen