Die Diamanten liegen seit 2 Jahren bei mir im Schrank - damals sahen sie auch noch besser aus, aber die Luftfeuchtigkeit, macht halt auch vor Kartons irgendwann nicht mehr halt. Ich habe zwar eine Mould, aber bisher mit Isomalt nicht den Erfolg gehabt, den ich mir erhofft hätte = auch da wollte das Isomalt sehr schnell matt werden. Ich hatte mir damals die Steinchen mit Smilla zusammen gekauft. Ihre sind schon längst den Weg alles irdischen gegangen, da die Luftfeuchtigkeit in Niebüll SO hoch war, dass diese schon nach gut 2-3 Monaten nur noch weiße Klumpen waren
Also wirklich 100% überzeugende Diamanten, also welche die wie echt sind, gibt es nicht oder nur an paar ausgewählten Tagen im Jahr
Also wenn man sie wirklich klar haben will, dann kann man sie nur frisch kaufen, gleich verwenden und hoffen, dass das Wetter mitspielt
Allerdings darf man auch nicht vergessen, dass wir hier alle schon "verdorben" sind - Leute die soetwas noch nie gesehen haben, sind auch von "toten" Zuckersteinchen noch immer restlos begeistert