Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

What a man... zum 30ten ;)

in Geburtstag-Erwachsene 22.01.2010 21:30
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

...für Pia´s Patentante- sie hatte am Mittwoch ihren 30.Geburtstag, da mussten Pia und ich doch ne Torte machen

Sie hatte sich ursprünglich (zum 30.Geburstags ihres Mannes vom letzten Jahr- die Busentorte s.Hier:
Sie ist Nackig und Knackig---*Vorsicht heiss* )
einen "Penis- Kuchen" gewünscht--- hatte ich A keine Lust drauf und B kam mir das (mit Kindern anwesend) zu blöd vor


Also die Jungendfreie Variante--- OHNE Unterkörper
Darüber hat sie sich auch sehr gefreut *mit Pippi in den Augen* und ihre Gäste kannten sowas auch noch nicht(alle)


Eine kleine Variante einer 2 Stöckigen Torte... sie Obere >Schokobananen- Kuchen aus em Forum+ Schokoganache< ist 4" (meine Ausbeute vom Dutch Cake Event *Bereue schon das ich nicht mehrere Größen mitgenommen habe--- die waren soooo günstig !!!*)
Die untere ist ein Zitronen- Kuchen mit Lemon Curd und Zitroganche, mit einem verstellbaren Tortenring gebacken (also keine Ahnung welche genaue Größe)


Für die Buchstaben habe ich das erste mal MP benutzt (eine vom Dutch Cake Event--- echt zu empfehlen!)--- einmal benutzt und NIE wieder was anderes

Das Gesicht des Mannes ist mir (im vergleich zum Körper) etwas zu weich... aber DANN hatte ich einfach keine Lust mehr---- vorallem weil ich den erst einen Abend zuvor modelliert hatte

P.S: Auf dem einen Foto seht ihr meinen ersten (naja ok hab noch ein MINI-Ding) Tortenständer

Angefügte Bilder:

>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<


zuletzt bearbeitet 22.01.2010 21:32 | nach oben springen

#2

RE: What a man... zum 30ten ;)

in Geburtstag-Erwachsene 22.01.2010 22:05
von caoba • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Wow, was für ein Muskelpaket! Die Torte ist echt cool!!
Habe schon einmal so eine Torte gesehen, aber da war der Mann nicht selbst modelliert, sondern der Ken von Barbie!

lg caoba


nach oben springen

#3

RE: What a man... zum 30ten ;)

in Geburtstag-Erwachsene 22.01.2010 22:19
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge

Oh man, was für ein Mann
Tolle Torte



nach oben springen

#4

RE: What a man... zum 30ten ;)

in Geburtstag-Erwachsene 22.01.2010 22:25
von Zuckerschnecke • Sugarbaby
| 188 Beiträge

Hallo Sweets,
Wow, die sieht ja echt Klasse aus! Ich möchte auch so eine haben. Ich habe aber erst im August Geburtstag.
Was ist denn MP?
Eine schönes Wochenende wünsch ich Dir!
Lg Susi



nach oben springen

#5

RE: What a man... zum 30ten ;)

in Geburtstag-Erwachsene 22.01.2010 22:29
von caoba • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Ich gehe davon aus, daß MP Mexican Paste ist. Oder?

lg caoba


nach oben springen

#6

RE: What a man... zum 30ten ;)

in Geburtstag-Erwachsene 22.01.2010 22:32
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Hallo ihr drei!

Vielen dank für eure lieben Kommentare!!!


@Caoba: Ich hab den auf der Torte gesehen und dachte..hmm sieht ein bissl aus wie Ken
@Susi: Na DU wirst aber nicht 30 , oder?, wie caoba schon schrieb, das ist BP... das ist DIE, wegen der Andrea noch mal los gerannt war, als wir schon beim Kaffee saßen


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<


nach oben springen

#7

RE: What a man... zum 30ten ;)

in Geburtstag-Erwachsene 22.01.2010 22:55
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Zitat
hmm sieht ein bissl aus wie Ken


Ja, das war auch mein erster Gedanke - ganz toll getroffen
Eine tolle Torte, Grit! Superschöne Farben und die Deko ist 1A, glaub ich gerne, dass die totale Freude ausgelöst hat!


Liebe Grüsse,

Monika
http://www.tortentante.de/
http://www.tortentante.blogspot.com/


nach oben springen

#8

RE: What a man... zum 30ten ;)

in Geburtstag-Erwachsene 22.01.2010 23:16
von Backmaus • Icing Queen/Icing King
| 1.456 Beiträge

the sexiest man alive 2010
super gemacht



LG Birthe



nach oben springen

#9

RE: What a man... zum 30ten ;)

in Geburtstag-Erwachsene 22.01.2010 23:24
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

jawoll- wird ja auch mal zeit, daß ein mann (und was für einer) aaus ner torte springt!

tolle idee und super gemacht!!!


findet sylvie, die auch die knalligen farben total klasse findet....


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#10

RE: What a man... zum 30ten ;)

in Geburtstag-Erwachsene 23.01.2010 22:21
von Elena38 • Icing Queen/Icing King
| 1.076 Beiträge

Hey,ich wünsche mir auch soeinen atraktiven Mann zu meinem Geburtstag!


Liebe Grüße Helena

nach oben springen

#11

RE: What a man... zum 30ten ;)

in Geburtstag-Erwachsene 23.01.2010 22:39
von emixfuenf • Icing Queen/Icing King
| 1.392 Beiträge

Mich erinnert der Mann auch an Ken.
Ich finde deine Entscheidung,einen Herrn ohne Unterleib zu backen, gut. Es ist doch auch viel schöner, noch ein bisschen Phantasie spielen lassen zu können.


Liebe Grüße
emixfuenf
nach oben springen

#12

RE: What a man... zum 30ten ;)

in Geburtstag-Erwachsene 23.01.2010 23:49
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Sexy, sexy, welche Frau hat sich noch nicht gewüscht, es würde mal ein netter Mann vor Ihr aus einer Torte springen, und was gibt es mal wieder nur den Eigenen . Ne, war nur ein Scherz.

LG

Nelly Grau



nach oben springen

#13

RE: What a man... zum 30ten ;)

in Geburtstag-Erwachsene 24.01.2010 00:49
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Ich finde die Idee auch total klasse,und sehr gut gemacht

LG:Mariana



nach oben springen

#14

RE: What a man... zum 30ten ;)

in Geburtstag-Erwachsene 24.01.2010 02:44
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Tolle Torte,
ich finde es auch das mal ein Mann aus ner Torte steigt
Sie ist viel amüsanter als es eine P.... je sein könnte.Punkt

LG, Rosy



nach oben springen

#15

RE: What a man... zum 30ten ;)

in Geburtstag-Erwachsene 24.01.2010 07:41
von Amy • Icing Queen/Icing King
| 1.521 Beiträge

tolle torte mal was anderes


lg Julia



http://www.backzauber.jimdo.com


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ulisa85
Forum Statistiken
Das Forum hat 68743 Themen und 772489 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen