Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Päckchen in gelb/orange

in Geburtstag-Erwachsene 23.01.2010 13:17
von hammelchen • Icing Queen/Icing King
| 1.066 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

so hier drin ist er nun versteckt - Beate's Bananenrührkuchen gefüllt und eingecremt mit Zimt-BC.

Für meine Mama als Mitbringsel zum nachträglichen Geburtstagsessen heute abend. Ihr Geburtstagsgeschenk hat sie ja schon Anfang Januar bekommen. Nur so hat sie halt nochmal was zum auspacken dachte ich

Bin nicht so ganz zufrieden - die Rosen gefallen mir diesmal nicht so, Ich hatte nur noch ein Fitzelchen grün gefärbte Blütenpaste und sonst keine grüne Farbe mehr - also mußte ich auf ein paar uralte Restbestände gekaufter Blätter zurückgreifen ( die werden doch nicht schlecht oder? .

ich hasse die Dinger die sehen so bescheuert aus......

Naja egal - alles in allem gehts auch so - oder?

Angefügte Bilder:
Mama2010.JPG

Liebe Grüße vom hammelchen

**always think pink**

_ _ _

http://meinekleinewelt.oyla11.de


nach oben springen

#2

RE: Päckchen in gelb/orange

in Geburtstag-Erwachsene 23.01.2010 14:05
von Gaga75 • Icing Queen/Icing King
| 1.018 Beiträge

hört sich lecker an und sieht auch toll aus.

Ich glaube nicht, das die Zuckerblumen schlecht werden. Laßt Euch die Torte schmecken.

LG Gaga75


nach oben springen

#3

RE: Päckchen in gelb/orange

in Geburtstag-Erwachsene 23.01.2010 15:31
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

mmmmmmh - lecker - Deine Mama wird sich sicher freuen!
die nächsten Blumen machst Du bestimmt wieder selber


nach oben springen

#4

RE: Päckchen in gelb/orange

in Geburtstag-Erwachsene 23.01.2010 16:32
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Ja, das ist doof, wenn man nicht mehr genug Masse hat. Ist mir auch mal passiert, seitdem hab ich
immer mind. einen Eimer vorrätig
Die Päckchen sind aber ein liebes Mitbringsel und ich hoffe deiner Mama schmeckt der Kuchen auch
Wenn ich aber etwas anmerken darf: die Bänder hätte ich irgendwie anders abgeschniten an den Enden,
vielleicht V-förmig?


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de


nach oben springen

#5

RE: Päckchen in gelb/orange

in Geburtstag-Erwachsene 23.01.2010 17:36
von sanijo • Tortentante/onkel
| 616 Beiträge

Das ist eine schöne Idee und die Blätter sind für den "Notfall" nicht schlecht!. Ich würde mich darüber freuen!

LG Sanijo



nach oben springen

#6

RE: Päckchen in gelb/orange

in Geburtstag-Erwachsene 23.01.2010 17:57
von schokomaus • Kuchenküken
| 42 Beiträge

Mir gefallen Deine Päckchen sehr gut!!!!!
lg
schokomaus
Gerti



nach oben springen

#7

RE: Päckchen in gelb/orange

in Geburtstag-Erwachsene 23.01.2010 18:36
von carla marie • Cakeicer
| 249 Beiträge

Mir gefallen deine Päckchen auch gut und der Rührkuchen hört sich total lecker an,deine Mama wird sich bestimmt darüber freuen
l.g.carla


nach oben springen

#8

RE: Päckchen in gelb/orange

in Geburtstag-Erwachsene 23.01.2010 18:46
von iris • Cakeicer
| 317 Beiträge

toles mirbriengsel,schmeckt bestimmt toll.
lg iris



nach oben springen

#9

RE: Päckchen in gelb/orange

in Geburtstag-Erwachsene 24.01.2010 19:48
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Ich finde sie trotzdem sehr schön.
Und die Zuckerblätter werden bestimmt nicht schlecht,
bei so viel Zucker.


Liebe Grüße
Monika
nach oben springen

#10

RE: Päckchen in gelb/orange

in Geburtstag-Erwachsene 24.01.2010 19:53
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge

Ich find die auch toll



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Olikun
Forum Statistiken
Das Forum hat 68683 Themen und 772129 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen