Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Der Engelmörder – ist fertig….

in Geburtstag-Erwachsene 26.01.2010 13:20
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge


der Artike is ja hammer
und die Torte find ich echt klasse



nach oben springen

#17

RE: Der Engelmörder – ist fertig….

in Geburtstag-Erwachsene 26.01.2010 15:19
von Ibak • Tortentante/onkel
| 679 Beiträge

Freugig kann ich Bericht erstatten - wir hatten gestern Abend eine fetzen Gaudi und Tobi die Lacher auf seiner Seite.
Er kann Spaß glücklicherweise gut vertragen und hat selbst sowohl beim Zeitungsartikel, als auch bei der Torte richtig los'gackert (für nicht Bayern = herzhaft gelacht)

@ sanija: Diesen Witz brauch ich auch nicht zu oft zu wiederholen, Tobi sorgt für Abwechslung und bietet genügend "Anlässe" für neue "Ideen". Mit ihm wird einer Familie garantiert NIE langweilig, DAS steht zweifelsfrei fest.

Sein ("zurückhaltender") Kommentar zum Adoniskörper: die Muskeln hast ja schon mal recht gut getroffen, an meinen Knacka*r*s*c*h musst du aber noch üben....
Jep - das ist ein echter Tobi-Kommentar und eine typische Tobi-Selbst-Einschätzung
@ Buggi - hörst du wohl auf seinem Ego noch zu schmeicheln - er ist doch von seinem guten Aussehen eh schon mehr als überzeugt

Und hier könnt ihr kucken - so sah seine Reaktion beim Artikel und bei der Torte aus.
@ Uschi - ich darf wieder kommen ....

liche Grüße und danke, dass ihr an meinem Spaß so teilgenommen habt.
Was taugt der beste Spaß, wenn man alleine lachen muss - gar nix.

Claudia

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#18

RE: Der Engelmörder – ist fertig….

in Geburtstag-Erwachsene 26.01.2010 15:30
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Danke Claudia, dass wir an Deinem Familien Spaß teilhaben dürfen. Wie man sieht war er von allem genauso begeistert wie wir... super


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#19

RE: Der Engelmörder – ist fertig….

in Geburtstag-Erwachsene 26.01.2010 15:36
von poldi • Sugarbaby
| 52 Beiträge

Wow, die ist dir super gelungen.
Das war sicher eine rießen gaudi.
lg.jepperwoky



nach oben springen

#20

RE: Der Engelmörder – ist fertig….

in Geburtstag-Erwachsene 26.01.2010 22:04
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge



LG:Mariana



nach oben springen

#21

RE: Der Engelmörder – ist fertig….

in Geburtstag-Erwachsene 27.01.2010 11:32
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Ist das der selbe Junge Mann???
Wie der in dem Artikel???

Auf dem Foto von DIR sieht er lange nicht so gut aus(wenn aber doch SEHR glücklich) *So EGO von IHM wieder zurückgeschraubt*


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<


zuletzt bearbeitet 27.01.2010 11:32 | nach oben springen

#22

RE: Der Engelmörder – ist fertig….

in Geburtstag-Erwachsene 28.01.2010 08:41
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Klasse, dass die Idee mit dem Artikel und der Torte so gut angekommen ist und dass ihr eine tolle Feier gehabt habt!! Ich hoffe und denke doch, die beiden anderen Torten sind eben so gut angekommen?!!?! Werde gleich mal schauen!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nullhorn
Forum Statistiken
Das Forum hat 68684 Themen und 772133 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen