Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Der Engelmörder – ist fertig….

in Geburtstag-Erwachsene 25.01.2010 06:55
von Ibak • Tortentante/onkel
| 679 Beiträge

Hallo zusammen,

Hab die 3 Geburtstagstorten gestern fertig gemacht, und es doch tatsächlich geschafft, meinen Engelmörder zu verhunzen, indem ich im vollen Airbrush-Fieber die Torte überladen hab

Minimum die roten Engelschatten auf der „Tortenplatte“ hätte ich weg lassen müssen .

Die Torte selber hätte ich oben lieber auch in diesem kräftigen Grün wie bei der Topperplatte hin bekommen, aber mit einer Hand vorsichtig die Federschablone an die Torte zu halten und mit der andern zu Sprayen, war eine echte Herausforderung, so dass ich auf den kräftigen Grünton verzichtet und aufgegeben hab.

Na, was soll's - das "hätte ich" bringt hinter her eh nix mehr.

Dianes berechtigte Kritik, dass die Platten zu klein sind (danke dafür!) hab ich ernst genommen und 3 größere gemacht.

Und ich wollt euch noch unseren „Bildzeitungs-Artikel“ zeigen, den Tobi heute noch überreicht bekommt. Einfach so als Gag – ich hoffe, ihr könnt darüber genauso lachen wie wir. Ich freu mich schon so narrisch auf sein Gesicht, seinen Protest und unser Gelächter - heute Abend bei der Überreichung
Hab vorsichtshalber wirklich eure "Adonis-Komentare" in der Handtasche dabei - quasi als "Baldrian", wenn er die Torte und den Artikel in den falschen Hals kriegt, aber ich glaub schon, dass er den Spaß versteht und mit lacht....

Freu mich auf Feedback.

LG
Ibak

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 25.01.2010 06:58 | nach oben springen

#2

RE: Der Engelmörder – ist fertig….

in Geburtstag-Erwachsene 25.01.2010 08:26
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

-ich schmeiß mich weg!!

ist ja ober-genial geworden!!! der wird sich freuen, wie ein schneekönig- davon bin ich überzeugt.


was die gestaltung der platte angeht- nunja...sieht aber schön nach tatort aus und die makel die dir auffallen, werden in der allgemeinen begeisterung garantiert untergehen!


morgendliche grüße von sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#3

RE: Der Engelmörder – ist fertig….

in Geburtstag-Erwachsene 25.01.2010 08:36
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Zu herrlich! So wild überladen wie du schreibst, finde ich die Torte und auch die Platte garnicht! Ich muss Sylvie da beipflichten, dass es einfach sehr nach 'Tatort' aussieht und das passt doch perfekt zum Thema! Ich finds klasse und bei dem Adonis-Oberkörper wird er sich bestimmt nicht beschweren, sondern geehrt fühlen!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#4

RE: Der Engelmörder – ist fertig….

in Geburtstag-Erwachsene 25.01.2010 08:40
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Stimmt, die Platte ist ein bisschen überladen. Ich hätt wahrscheinlich sogar die Federn auf der Seite weggelassen.
Allerdings ist der Kerl sehr gut gelungen, den find ich wirklich zum brüllen! Und das aufgemalte Gras auf der Seite kommt auch gut...

Wieder würd ich allerdings bei der unteren Platte den Zusammenstoß vom Satinband hinten machen....


Zauberhafte Grüße,
Caro

http://www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#5

RE: Der Engelmörder – ist fertig….

in Geburtstag-Erwachsene 25.01.2010 09:44
von sanijo • Tortentante/onkel
| 616 Beiträge

Also die Torte und der Bericht sind klasse!.
Allerdings möchte ich zu bedenken geben, dass ein Witz den man zu oft macht, irgendwann nicht mehr lustig ist!. Bestimmt kennst Du den jungen Mann gut genug um das abschätzen zu können. Außerdem hast Du ihn so wunderbar muskulös gebaut, dass er ja fast nicht mehr böse sein kann!

LG sanijo



nach oben springen

#6

RE: Der Engelmörder – ist fertig….

in Geburtstag-Erwachsene 25.01.2010 10:08
von Alina007 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

na da wird das Gebrutstagskind sich noch lange an seinen 25. erinnern!
Einfach genial!!!!!!!!!


Lieben Gruß Alina


nach oben springen

#7

RE: Der Engelmörder – ist fertig….

in Geburtstag-Erwachsene 25.01.2010 10:20
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Wie geil ist das denn? Ich finde überhaupt nicht überladen, ist ganz toll!Und der Zeitungsartikel, dein Neffe hat bestimmt Humor, da bin ich mir sicher(der sieht übrigens wie der Zwilling von meinem Schwager, aber echt).

LG Tascha


http://winterkirsche.jimdo.com


nach oben springen

#8

RE: Der Engelmörder – ist fertig….

in Geburtstag-Erwachsene 25.01.2010 11:17
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

DER Artikel dazu ist echt klasse--- und dein Neffe(?) ost ein ganz hübscher

Das erste was ich mir beim Blick auf´s Foto auch gedacht habe war, hmmm die roten Engel wirken etwas überladend
Naja aber der Rest ist doch super--- die Federn sind Spitze....und böse sein kann er dir bestimmt nicht Ist ja wahrscheinlich die Wahrheit


Das mit der Schablone--- DA kann ich dir, von meiner HH HZ Torte mit den Flammen, ein Lied von singen, DAS war echt kompliziert!!!


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<


nach oben springen

#9

RE: Der Engelmörder – ist fertig….

in Geburtstag-Erwachsene 25.01.2010 11:41
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Tolle Torte! Mit dem Artikel zusammen einfach nur genial.
Dein Neffe sieht aus dem Foto aus wie ein lustiger Mensch,
ich denke daher schon, dass er den Spaß verstehen wird!


LG Kathi



nach oben springen

#10

RE: Der Engelmörder – ist fertig….

in Geburtstag-Erwachsene 25.01.2010 11:57
von cafefee • Icing Queen/Icing King
| 2.291 Beiträge

Stimme Caro zu, das die roten Engel und auch die Federn am Rand zuviel sind.
Aber von dem "Adonis" bin ich begeistert. Deine Figuren haben immer ein gewisses
Etwas.
Die Torte wird sicher ganz toll ankommen.
Und was dir wieder für ein kleines Extra eingefallen ist.
Immer kreativ die Claudia, super!!!


Gruß Rosmarie

nach oben springen

#11

RE: Der Engelmörder – ist fertig….

in Geburtstag-Erwachsene 25.01.2010 12:50
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Ich bin begeistert... ALLES passt... die Torte zur Modellierung und der Zeitungsbericht zur Torte... einfach nur genial... ich liebe solche Überraschungen, sie sind sooo persönlich und bringen soooo viel, mehr als manch gekauftes Geschenk....

Ach, was gäbe ich für so eine Familie ... die so was versteht ...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#12

RE: Der Engelmörder – ist fertig….

in Geburtstag-Erwachsene 25.01.2010 13:56
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

gut dass Du die topperplatte größer hemacht hast, wirkt jetzt freier
na ja wegen des Überladens, der Boden lenkt auf den ersten Blick a bisserl ab, mir persönlich wärs auch ein bisserl zuviel, aber wenn halt die Airbrushpistole mit deiner Hand durchgegangen ist. "Verzeih Ihnen"

Die Bild ist genial , den Spaß versteht er bestimmt auch

LG Andrea



nach oben springen

#13

RE: Der Engelmörder – ist fertig….

in Geburtstag-Erwachsene 25.01.2010 15:08
von jeany • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

und wieder eine sehr sehr schöne torte, die du da gemacht hast.
das gesicht würde ich auch gerne sehen.
und der artikel ist ja genial.

lg jeany



nach oben springen

#14

RE: Der Engelmörder – ist fertig….

in Geburtstag-Erwachsene 26.01.2010 11:05
von carla marie • Cakeicer
| 249 Beiträge

Das ist ja witzigdein Neffe wird sich bestimmt freuen.Ich finde deine Figur toll gemacht und überladen finde ich die Torte nicht



nach oben springen

#15

RE: Der Engelmörder – ist fertig….

in Geburtstag-Erwachsene 26.01.2010 11:06
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Und erzaehl schon, wie ist die Torte angekommen? Darfst Du nochmal hin, oder ist's nun vorbei?


LG aus Shanghai Uschi


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solobest
Forum Statistiken
Das Forum hat 68800 Themen und 772763 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen