Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

50. Geburtstag – Orchideen, Bambus, Ginko – ist fertig….

in Geburtstag-Erwachsene 25.01.2010 07:13
von Ibak • Tortentante/onkel
| 679 Beiträge

Hallo zusammen,

hab die 3 Geburtstagstorten gestern fertig gemacht, und hier ist die Torte für meine Schwägerin Sylvia, die mit ihren beiden Söhnen zusammen heute Geburtstag hat (50, 25 und 18).

Mit dieser Torte bin ich zufrieden. Ich hab sie jetzt komplett in grün gehalten, schon alleine als Protest gegen den Winter, der einfach nicht meine Jahreszeit ist und auch nie werden wird. Da haben Sylvia und ich genau die selbe Einstellung.

@ Buggi – vielen lieben Dank für den Tipp mit der Bambus 50!!! Super Idee und ich hab sie so umgesetzt.

@ Diane – auch dir noch mal vielen Dank für den Tipp mit der größeren Platte – hab ich ebenfalls umgesetzt.

Alle 3 Torten sind schon im Auto – und ich fahr sie dann vorsichtig nach München.
Nur noch a bisserl warten, bis der Winterdienst die Straßen frei geräumt hat – heute Nacht hat es bei uns wieder „lauter weiße Sch….“ Vom Himmel gelassen – oh wart ich schon sehnsüchtig auf den Frühling, ich kanns euch gar nicht sagen.

Freu mich auf Feedback.

LG
Ibak

Angefügte Bilder:
Silvia 50. fertige Torte Übersicht.jpg

nach oben springen

#2

RE: 50. Geburtstag – Orchideen, Bambus, Ginko – ist fertig….

in Geburtstag-Erwachsene 25.01.2010 08:28
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Ist die schön! Ich fand deine Modellierung an sich schon richtig klasse, aber so als Gesamtwerk mit der Torte darunter und der Bambus 50 und den traumhaften Orchideen, einfach ein Traum!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#3

RE: 50. Geburtstag – Orchideen, Bambus, Ginko – ist fertig….

in Geburtstag-Erwachsene 25.01.2010 08:35
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Schön... das grün gefällt mir, vor allem die Ton in Ton Sprayung auf der Platte... Buggys Idee für den 50er find ich auch sehr gelungen, der passt noch genau dazu. Die violetten Orchideen sind auch gesprayt in der Mitte vermutlich? Schaut gut aus...


Zauberhafte Grüße,
Caro

http://www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#4

RE: 50. Geburtstag – Orchideen, Bambus, Ginko – ist fertig….

in Geburtstag-Erwachsene 25.01.2010 08:38
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Die lila Orchidenn sind wunderschön - tolle Farbverläufe und die Figur ist ganz klasse.
Das einzige, was mir nicht gefällt, ist der "lose" Aufleger... - das sieht so "draufgestellt" aus.
Aber wahrscheinlich soll der ja noch aufbewahrt werden und deswegen musste das so sein...


Liebe Grüsse,

Monika
http://www.tortentante.de/
http://www.tortentante.blogspot.com/


nach oben springen

#5

RE: 50. Geburtstag – Orchideen, Bambus, Ginko – ist fertig….

in Geburtstag-Erwachsene 25.01.2010 10:11
von Alina007 • Icing Queen/Icing King
| 1.046 Beiträge

alle drei Torten sind sehr schön! Wünsche euch eine tolle 3-fach Feier!!!


Lieben Gruß Alina


nach oben springen

#6

RE: 50. Geburtstag – Orchideen, Bambus, Ginko – ist fertig….

in Geburtstag-Erwachsene 25.01.2010 10:20
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

diese torte ist einfach wunderbar!!

die lady sieht so richtig glücklich aus in ihrem blüten-dschungel- ganz ganz toll! besonders die färbung der blüten gefällt mir.


frostige grüße von sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#7

RE: 50. Geburtstag – Orchideen, Bambus, Ginko – ist fertig….

in Geburtstag-Erwachsene 25.01.2010 10:41
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Wow, sieht toll aus. Sehr schöne Farben.
Einfach


LG Kathi



nach oben springen

#8

RE: 50. Geburtstag – Orchideen, Bambus, Ginko – ist fertig….

in Geburtstag-Erwachsene 25.01.2010 10:43
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Habe mir auch alle 3 angeschaut, weiss nicht, welche mir besser gefaellt Sie sind alle einfach nur total gelungen. Schoen. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#9

RE: 50. Geburtstag – Orchideen, Bambus, Ginko – ist fertig….

in Geburtstag-Erwachsene 25.01.2010 10:50
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

einfach wunderschön da bekomt man erst recht sehnsucht nach wärme sonne...toll diese torte ist jedenfalls mein favorit
lg.nancy



zuletzt bearbeitet 25.01.2010 10:51 | nach oben springen

#10

RE: 50. Geburtstag – Orchideen, Bambus, Ginko – ist fertig….

in Geburtstag-Erwachsene 25.01.2010 11:05
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Schön das ich nen brauchbaren Tipp abgeben konnte

Das Gesamtwerk, ist wie erwarte, sehr schön geworden!!!
Die Farbe der Torte passt doch SUPER zum Aufleger

Tolle Torte--- werde jetzt mal die anderen suchen


P.S: Fahr vorsichtig, damit alles (auch DU) heile ankommt
Mich regt der blöde Schnee auch auf. Bei uns schneit es seit gestern nachmittag schon wieder durch


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<


nach oben springen

#11

RE: 50. Geburtstag – Orchideen, Bambus, Ginko – ist fertig….

in Geburtstag-Erwachsene 25.01.2010 12:07
von cafefee • Icing Queen/Icing King
| 2.291 Beiträge

Auch diese Torte sieht toll aus.
Die gesprayten Ginkoblätter am Bord
sind klasse so Ton in Ton.
Was mich etwas stört ist die Farbe
der Latzhose. Ich finde die paßt
nicht so gut zu den Blüten. Aber
das kann in natura ganz anders aussehen.
Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß bei
den vielen Feiern und ein gut Fahrt.


Gruß Rosmarie

nach oben springen

#12

RE: 50. Geburtstag – Orchideen, Bambus, Ginko – ist fertig….

in Geburtstag-Erwachsene 25.01.2010 12:42
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

claudia, das hier ist sowieso die krönung. sooo wunderschön die blumen, alles einfach! echt ganz ganz toll!da stimmt doch echt alles
deine schwägerin wird von von den socken sein!

und ich muss ja gestehen, dass ich schnee liebe und dieses jahr so richtig glücklich bin mit dem schneereichen winter...
aber natürlich nur, wenn man nicht autofahren muss.
deswegen-hoffentlich seid ihr und die torten heile angekommen und ich freue mich auf die bilder und die gesichter der geburtstagskinder. feiert schön!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#13

RE: 50. Geburtstag – Orchideen, Bambus, Ginko – ist fertig….

in Geburtstag-Erwachsene 25.01.2010 12:46
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Wahnsinn, total klasse ...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#14

RE: 50. Geburtstag – Orchideen, Bambus, Ginko – ist fertig….

in Geburtstag-Erwachsene 25.01.2010 14:09
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

mhhh, neidvoll betrachte ich gerade mal wieder Deine Blüten
Ich hab es am Freitag mal versucht, aber da spielt meine Hand noch nicht mit.
Es ist zuviel Druck

Die gefällt mir von den "3" am besten
Das mit dem Bambus 50er schaut cooool aus

Hoffe Ihr hattet einen schönen Tag mit Eueren Lieben in München

Andrea



nach oben springen

#15

RE: 50. Geburtstag – Orchideen, Bambus, Ginko – ist fertig….

in Geburtstag-Erwachsene 25.01.2010 15:01
von jeany • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

wunderschön.
die idee die blätter aufs bord zu sprühen ist toll.
alles sehr sehr stimmig. klasse!!!!

lg jeany



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guggelinchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68715 Themen und 772330 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen