Hallo Zusammen,
ob Danni sich so richtig über die Torte gefreut hat ist schwer zu sagen, ich bin mir nicht ganz sicher, ob er verstanden hat, dass in dem Blauen etwas zu Essen ist (einige von euch die mich kennen wissen ja, dass Danni schwerbehindert ist).
Wenn er das raus bekommen hat dann ist er eh nur noch glücklich und grinst und mampft. Das drum rum ist ihm wahrscheinlich eher wurscht, aber Conny wars ganz arg wichtig.
Vom Tischfeuerwerk (nochmas vielen Dank an Rosemarie!!) war er nach anfänglichem Zögern dann doch so begeistert, dass er Protest erhoben hat, dass wir nicht mehr als 10 Stück dabei hatten. Ich wiederrum fand es super, dass uns der Wirt überhaupt erlaubt hat, die Dinger im Gastraum anzumachen.
Das ist nicht selbstverständlich und wir haben uns arg darüber gefreut.
@ Möchtegern: ich finde es, nachdem Tina es uns am Tegernsee gezeigt hat nicht mehr schwer und Airbrushen macht mir so richtig Spaß (auch wenn meine Nase innen danach minimum 1 Tag farbig ist, vom eingeatmeten Sprühnebel). Bevor ich es einmal gezeigt bekommen habe, hab ich mich eher damit rumgequält als das es Spaß gemacht hat.
@ Buggi: ich hab zuerst die Sterne aufgesprayt und anschließend vorsichtig frei Hand mit Blau "drumrum" gesprayt.
liche Grüße
Claudia