Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zwei Geburtstage....

in Geburtstag-Erwachsene 28.01.2010 23:19
von bea-cat • Icing Queen/Icing King
| 1.526 Beiträge

durfte ich heute bebacken.
Einen für den Freund meiner ehemaligen Arbeitskollegin, er möchte sie damit überraschen. Sie mag Indianer, Katzen und Gitarre spielen. Innenleben, einmal Kaffeewunderrezept mit Espressoganache, zweimal Orangenwunderrezept einmal gefüllt mit Lemoncourd und einmal mit Pfirsich-Aprikosen-Ganache.
Der andere leicht zu erkennen für einen Bekannten der Fußball spielt. Innenleben Vanillewunderrezept mit Pfirsich-Aprikose Ganache.

Liebe Grüsse Bea

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: Zwei Geburtstage....

in Geburtstag-Erwachsene 29.01.2010 00:50
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Ganz toll! Die Farben-wie bekommst du die so schön kräftig? Und wie macht man bitte eine Pfirsich-Abrikose Ganache? verrate es mir bitte, meine Kinder mögen es sehr, nur ich nicht mehr, aber deine Variation klingt lecker.

LG Tascha


http://winterkirsche.jimdo.com


nach oben springen

#3

RE: Zwei Geburtstage....

in Geburtstag-Erwachsene 29.01.2010 10:29
von lena2312 • Cakeicer
| 426 Beiträge

Gefallen mir alle sehr gut! Besonders die marmorierte Katze finde ich super! :)


LG
Lena
nach oben springen

#4

RE: Zwei Geburtstage....

in Geburtstag-Erwachsene 29.01.2010 10:56
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Wirklich schön!
Vorallem die FArbe der Herzen ist TOLL geworden!
Und super eingedeckt hast du auch


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<


nach oben springen

#5

RE: Zwei Geburtstage....

in Geburtstag-Erwachsene 29.01.2010 11:59
von bea-cat • Icing Queen/Icing King
| 1.526 Beiträge

@ Tascha : Pfirsich-Aprikosen Ganache, es gibt bei Ald* Pfirsich-Aprikosen Joghurt Schoki, davon 250 g mit 200 g Sahne und ca 25 g Butter aufgekocht, abkühlen lassen und dann aufschlagen. Eigentlich genau wie die normale Ganache. Ich nehme oft Joghurt-Frucht Schoki für meine Kuchen, das ist nicht ganz so schwer und mächtig.

Danke für die lieben Komentare.

LG Bea



nach oben springen

#6

RE: Zwei Geburtstage....

in Geburtstag-Erwachsene 29.01.2010 12:16
von poldi • Sugarbaby
| 52 Beiträge

Wow beide Torten sind superschön
lg jepperwoky



nach oben springen

#7

RE: Zwei Geburtstage....

in Geburtstag-Erwachsene 29.01.2010 12:20
von SwetlanaB-W • Sugarbaby
| 192 Beiträge

Deine Torten sehen super aus! Mir gefällt alles sehr gut.
So eine Gitare zu machen, würde ich auch gerne lernen.



L.G. Swetlana



nach oben springen

#8

RE: Zwei Geburtstage....

in Geburtstag-Erwachsene 29.01.2010 17:19
von carla marie • Cakeicer
| 249 Beiträge

Schöne Torten,tolle Farben,der Tipp mit dem Ganache ist auch super,danke
l.g.carla


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guggelinchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68715 Themen und 772330 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen