in Geburtstag-Erwachsene
29.01.2010 22:54
von
elif
• Icing Queen/Icing King | 1.078 Beiträge
Hallo alle zusammen,
das habe ich für meine Schwester zum Geburtstag gemacht. Sie ist 25 geworden, findet Marken und Schicki Micki ganz toll. Von Ihren Freunden wird Sie ` DIVA ` genannt. Morgen feiert Sie mit Freunden. Ich wollte beides kombinieren, und dabei ist das hier entstanden. Sie hat sich super gefreut.
in Geburtstag-Erwachsene
29.01.2010 22:57
von
caoba
• Icing Queen/Icing King | 1.179 Beiträge
Super schön!! Klar, daß sie sich gefreut hat!! Aber weißt Du was auch genial gewesen wäre??-Wenn Du genau dieses Muster/Motiv als Handtasche gemacht hättest. Das fiel mir jetzt so als erstes ein, als ich die Torte gesehen habe, und sie ja auch eine Diva ist.
lg caoba
zuletzt bearbeitet 29.01.2010 22:58 |
nach oben springen
in Geburtstag-Erwachsene
29.01.2010 23:21
von
elif
• Icing Queen/Icing King | 1.078 Beiträge
danke caoba, weißt Du das wollte ich auch, ich hab zwar noch keine Tasche gemacht aber ich wollte es probieren. Meine Schwester wollte das nicht, zudem ich auch z.Zt. viel zu tun habe, denke deswegen wollte Sie es so haben.
in Geburtstag-Erwachsene
10.03.2010 13:31
von
Tik-Tok
• 1 Beitrag
Diese Torte ist dir wirklich sehr gut Gelungen Meine Schwester hat jezt bald Geburtstag und sie ist ein Großer Luis Vuitton fan Ich möchte ihr auch so eine schöne Torte machen wie du deiner Schwester Nur weis ich nicht wie ,ich denke mal das weiße ist Rohmarzipan oder ??
Könntest du mir vieleicht sagen welche stifte du dafür genommen hast ,das wäre wirklich nett