Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Torte zum 30. mit Rosen

in Geburtstag-Erwachsene 29.01.2010 23:17
von Windschatten • Sugarbaby
| 147 Beiträge

Hier mein zweites und bisher letztes Werk... eine Torte zu einem 30 Geburtstag.

Mit der Randabschlußdeko stehe ich echt noch auf Kriegsfuß. Ich habe extra nur Streifen geschnitten, die so lang sind, wie das Stempelmotiv und die sind trotzdem noch schief und krumm geworden.

Ich glaube, auch wenn es ein bischen verwackelt ist, kann man auf dem einen Bild noch gut erkennen, daß die Torte unten wo die Blümchen sind, eine riesige Beule hatte. Ich hab sie vorsichtig aufgestochen, aber ganz hab ich die Delle nicht weggekriegt, deswegen auch die Blümchen als Kosmetik.

Hat jemand ne Ahnung wieso sich da ne Beule gebildet hat und wie ich das in Zukunft vermeiden kann?

Die Fotos sind nicht toll geworden. Bitte entschuldigt die miese Qualität. Die Digicam ist schon ein etwas älteres Modell und durch die helle Tapete sieht man die Deko nicht richtig. Leider habe ich das alles erst bemerkt, nachdem die Torte verschenkt war.

Angefügte Bilder:

Gruß
Windschatten


nach oben springen

#2

RE: Torte zum 30. mit Rosen

in Geburtstag-Erwachsene 29.01.2010 23:21
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Hey,

eine SEHR schöne Torte!
Leider MIESE Qualität der Fotos und den Flyer find ich auch nicht so passend
Ansonten eine SUPER schöne Randgestaltung... nicht zu glauben das DAS deine 2.Torte ist!
Bitte weiter machen!!!!



Beule= zu viel LUFT darunter geknetet???
Es gibt ein TOOL mit ner RICHTIGEN dünnen Spitze.... damit kann man Blasen FAST unsichtbar wegpicksen... hab ich auch NOCH nicht...durfte das DING aber von Marina mal testen


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<
http://www.torteneleganz.de


zuletzt bearbeitet 29.01.2010 23:22 | nach oben springen

#3

RE: Torte zum 30. mit Rosen

in Geburtstag-Erwachsene 29.01.2010 23:55
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Mir gefällt Deine Torte sehr gut, die Luftblasen pikse ich mit einer Stecknadel auf.

LG, Rosy



nach oben springen

#4

RE: Torte zum 30. mit Rosen

in Geburtstag-Erwachsene 30.01.2010 10:13
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Stecknadel!!!!---> Nostra DANKE, ich war schon wieder kurz davor mir auch so ein Tool zu holen!


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<
http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#5

RE: Torte zum 30. mit Rosen

in Geburtstag-Erwachsene 30.01.2010 13:28
von schokomaus • Kuchenküken
| 42 Beiträge

Schöne Farbe - ich finde die Torte toll!
schokomaus


nach oben springen

#6

RE: Torte zum 30. mit Rosen

in Geburtstag-Erwachsene 30.01.2010 13:37
von hippee • Icing Queen/Icing King
| 1.355 Beiträge

tolle Torte Das soll erst deine 2. Torte sein? Hut ab!
Wunderschön geworden


LG aus Köln
Elvi




„Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.“
Ralph Waldo Emerson


nach oben springen

#7

RE: Torte zum 30. mit Rosen

in Geburtstag-Erwachsene 30.01.2010 16:38
von Bille • Icing Queen/Icing King
| 1.208 Beiträge

Wenn das deine 2. Torte ist - KOMPLIMENT!!
Sieht sehr schön aus!!


Liebe Grüße
Sibylle

http://www.torten-design.de


nach oben springen

#8

RE: Torte zum 30. mit Rosen

in Geburtstag-Erwachsene 30.01.2010 16:40
von caoba • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Super schöne Torte!!
Die Luftblasen mache ich auch immer mit einer Nadel weg.

lg caoba


nach oben springen

#9

RE: Torte zum 30. mit Rosen

in Geburtstag-Erwachsene 02.02.2010 18:46
von Windschatten • Sugarbaby
| 147 Beiträge

Vielen Dank für eure lieben Komplimente.

Das Problem mit der Beule ist... ich habe sie mit einer Nadel aufgestochen. Deswegen hab ich ja auch die Blümkes da hin gemacht, damit man die Stiche nicht so sieht. Ganz weg gekriegt habe ich sie trotzdem nicht. Sie war aber auch fast 5 cm im Durchmesser.

Verschnupfte Grüße
Windschatten


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771939 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen