Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

zum 55 ein mops

in Geburtstag-Erwachsene 30.01.2010 18:52
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

dieser mops hat mir noch den letzten nerv geraubt..ich sage nur nie wieder mops..hab versucht den von tina zu modellieren..aber stand auf kriegsfuss mit der modelliermasse..war einfach zu weich..ich weiß auch weshalb weil wir auf der arbeit seit einiger zeit solche rieseneier bekommen da muss man ordentlich mehr puderz reinmachen..jedenfalls sackte der ganze körper in sich zusammen..hab den kurzerhand wieder zu kleinholz gemacht puderz rein und dann gings..aber den kopf konnt ich nicht mehr machen da das schwarz schon drauf war..durch das ewige gedrücke und gequetsche sieht er nun sehr merkwürdig aus..seufz
wie ich überhaupt dazu kam...
hatte ewig nach motiv überlegt für den mann meiner freundin..bis ich durch zufall erfuhr das meine freundin ihn gerne MEIN MOPS nennt
da dachte ich das ist es
hab die schichttorte gemacht..mit hellem und dunklem nougatboden gefüllt mit vanillecreme und schoko-orangencreme alles immer abwechselnd geschichtet..mal schaun wies schmeckt..
lg.nancy

Angefügte Bilder:
DSCN6474.jpg

nach oben springen

#2

RE: zum 55 ein mops

in Geburtstag-Erwachsene 30.01.2010 18:55
von hippee • Icing Queen/Icing King
| 1.355 Beiträge

ach Gott, ist der knuffig süß gemacht!!


LG aus Köln
Elvi




„Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.“
Ralph Waldo Emerson


nach oben springen

#3

RE: zum 55 ein mops

in Geburtstag-Erwachsene 30.01.2010 18:55
von caoba • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Hey Nancy...

Ich finde Deinen Mops echt süß! Die Torte insgesamt gefällt mir gut! Ganz besonders die Füllung hört sich sehr lecker an!!!

lg caoba


nach oben springen

#4

RE: zum 55 ein mops

in Geburtstag-Erwachsene 30.01.2010 18:59
von naddel1111 • Icing Queen/Icing King
| 1.575 Beiträge

Find ihn jetzt gar nicht soooo schlecht, ist doch echt niedlich - kannst vllt. noch was an den Augen ändern? Das es mehr nach Auge aussieht!?


Liebe Grüße, Nadine


nach oben springen

#5

RE: zum 55 ein mops

in Geburtstag-Erwachsene 30.01.2010 18:59
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Oh wie süß, ich liebe Möpse.

LG

Nelly Grau



nach oben springen

#6

RE: zum 55 ein mops

in Geburtstag-Erwachsene 30.01.2010 19:09
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge


Tolle Torte,
der Mops sieht aus,als hätt er schon ein bißchen vorgefeiert
Gefällt mir total gut!!!!
LG Margit


nach oben springen

#7

RE: zum 55 ein mops

in Geburtstag-Erwachsene 30.01.2010 22:04
von keks • Cakeicer
| 328 Beiträge

also, wenn ich geburtstag hab möchte ich auch ne mopstorte,ich liebe möpse und deiner ist ja ma sowas von ober süß, grade das knautschgesicht macht ihn noch viel süßer ich bin schwerstensverliebt und wenn die torte so lecker schmeckt wie sie aussieht und sich liest, dann hast du doch alles perfect gemacht


nach oben springen

#8

RE: zum 55 ein mops

in Geburtstag-Erwachsene 30.01.2010 22:45
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.433 Beiträge

der ist ja , also mir gefällt er auch sehr gutecht klasse gemacht




LG Susanne

http://www.susis-tortengalerie.magix.net/website/





nach oben springen

#9

RE: zum 55 ein mops

in Geburtstag-Erwachsene 30.01.2010 22:48
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Klasse, genau sieht doch eim Mops aus - tolle Torte!


Liebe Grüsse,

Monika
http://www.tortentante.de/
http://www.tortentante.blogspot.com/


nach oben springen

#10

RE: zum 55 ein mops

in Geburtstag-Erwachsene 30.01.2010 23:21
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

sowas von süß, prima


nach oben springen

#11

RE: zum 55 ein mops

in Geburtstag-Erwachsene 31.01.2010 02:31
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Dein Mops gefällt mir gut, er ist gleich als solcher zu erkennen.
Man merkt nichts mehr von den Schwierigkeiten die Du hattest.
Deine Füllung hört sich auch viel versprechend an.

LG, Rosy



nach oben springen

#12

RE: zum 55 ein mops

in Geburtstag-Erwachsene 31.01.2010 07:58
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

klasse, nancy!!

der mops ist doch echt lustig geworden- blos die augen sind irgendwie, nuja, seltsam. kannst du da noch was machen? vielleicht würde ein kleiner lichtefekt mit etwas hellem puder schon was bringen....

die torte klingt übrigens oberlekker


verschneite grüße von sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771942 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen