Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Modell einer Fabrik

in Geburtstag-Erwachsene 31.01.2010 12:14
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Wow, DIE ist ja Spitze!
Mal was ganz anderes!!!

Die Schrift ist echt GENIAL!!!! Sind die alle einzeln ausgeshnitten???


Das Gebirge ist echt TRAUMHAFT!!!!


Alles in allem eine PERFEKTE Kreation!!!


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<
http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#17

RE: Modell einer Fabrik

in Geburtstag-Erwachsene 31.01.2010 19:54
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Danke euch!
Ja, woran habt ihr das nur erkannt? China ist richtig.
@carla marie: das ist das Papier, das du in einem Lebensmitteldrucker mit Lebensmittelfarben wie ein Blatt Papier bedrucken kannst. Wird u. A. immer für die Fototorten genommen.Kennst du bestimmt.
@Buggi: ja, ich hab mit runden ond ovalen Ausstechern Blütenpaste ausgestochen und dann nochmals mit einem ovalen Ausstecher so ausgestochen, dass immer so ein Keil übrig blieb. Die ganze Schrift besteht praktisch aus diesen Keilen.


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de


nach oben springen

#18

RE: Modell einer Fabrik

in Geburtstag-Erwachsene 31.01.2010 21:08
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Ich sage auch,ganz toll gemacht-sieht super aus

LG:Mariana



nach oben springen

#19

RE: Modell einer Fabrik

in Geburtstag-Erwachsene 01.02.2010 03:11
von emixfuenf • Icing Queen/Icing King
| 1.392 Beiträge

Beeindruckend! Fabik, Berg, Schrift, ... einfach nur wow!


Liebe Grüße
emixfuenf
nach oben springen

#20

RE: Modell einer Fabrik

in Geburtstag-Erwachsene 01.02.2010 10:12
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Einfach nur großartig, ich bin begeistert!
Ich hab mal bei einem Architekten gearbeitet, ich sag dir, da hatte ich oft schleißigere Modelle in der Hand!

Und die Schrift, was für eine Arbeit! Toll... wirklich toll!


Zauberhafte Grüße,
Caro

http://www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#21

RE: Modell einer Fabrik

in Geburtstag-Erwachsene 01.02.2010 10:54
von Roswita • Tortentante/onkel
| 754 Beiträge

wirklich beeindruckend, alles, Berg, Gebäude, Bäume, Schrift...toll


Servus Roswita
http://www.backwerkstatt.com
http://www.backvergnuegen.com
http://www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=1449


nach oben springen

#22

RE: Modell einer Fabrik

in Geburtstag-Erwachsene 01.02.2010 11:06
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

waaaaaaaahnsinnig toll Beate - wie du das Thema umgesetzt hast - bin echt b e e i n d r u c k t !!!!!!!
Welch genialen Ideen das Gebäude und den Berg so zu machen - ich verneige mich !!!!!!!
Das muss ja eine präzise Fuzzelarbeit gewesen sein, diese Teile für die Gebäude zurecht zu schneiden - denn ist das Papier zu weich, steht´s nicht, wird es zu hasrt, bricht es gleich ..... - bemalt hast du es vorher nehm ich mal an, oder ? (und das ist auch sooooo präzise gemacht )

Und die Schrift ist ebenso außergewöhnlich, sowohl die Technik wie du sie so hingebracht hast alsauch die Idee so auf China hinzuweisen !


lg saxpetzi aus Salzburg


zuletzt bearbeitet 01.02.2010 11:06 | nach oben springen

#23

RE: Modell einer Fabrik

in Geburtstag-Erwachsene 01.02.2010 16:02
von jeany • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge


die torte sieht ja genial aus. super gemacht.


lg jeany



nach oben springen

#24

RE: Modell einer Fabrik

in Geburtstag-Erwachsene 01.02.2010 16:36
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Schaut klasse aus...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#25

RE: Modell einer Fabrik

in Geburtstag-Erwachsene 01.02.2010 20:38
von caoba • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Wow!! Die sieht ja klasse aus!! Und soooo ordentlich!!

lg caoba


nach oben springen

#26

RE: Modell einer Fabrik

in Geburtstag-Erwachsene 02.02.2010 07:11
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

@ saxpetzi: vielen lieben Dank! Ich werd ja rot Aber soo doll ist das nun auch nicht: Die Gebäude hab ich in einem Zeichenprogramm gemacht und dann aufs Fondantpapier ausgedruckt, also nicht gemalt. Dann die Einzelteile ausgeschnitten und als sie hart waren mit Icing zusammengeklebt. Also wirklich kein Hexenwerk!
Nur Fusselarbeit


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de


nach oben springen

#27

RE: Modell einer Fabrik

in Geburtstag-Erwachsene 02.02.2010 09:51
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Ja, aber alleine schon die Idee, WIE bringe ich dieses Thema mit all seinen Aussagen (sprich China) auf die Torte !!!! Das ist ja DIE HERAUSFORDERUNG !!!!
Und Fondantpapier so gerade und stabil zu "kleben" ist auch eine Kunst - halt der anderen Art


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#28

RE: Modell einer Fabrik

in Geburtstag-Erwachsene 02.02.2010 17:25
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

hatte sie mir schon mal angeschaut
Ich finde die Umsetztung des Modells ist echt gelungen.
In der Schrift seitlich hast Du wohl das Land, in dem dieses Modell gebaut wird, mit eingebracht

LG Andrea



zuletzt bearbeitet 02.02.2010 17:28 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68628 Themen und 771714 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen