Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Puppe für Oma´s Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 31.01.2010 15:04
von Perrine • Sugarbaby
| 75 Beiträge

Der Titel sagt ja schon alles. Meine Oma sammelt Puppen und so hab ich ihr als Geschenk meine erste Puppe "erschaffen". Sie hat sich superdoll gefreut und wollte sie gar nicht anschneiden...

Angefügte Bilder:
Foto0230.jpg


nach oben springen

#2

RE: Puppe für Oma´s Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 31.01.2010 15:12
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

ich kann es verstehen, das Deine Oma ´´die Puppe``nicht anschneiden wollte. Das sieht ja ganz süß aus.
Toll gemacht


nach oben springen

#3

RE: Puppe für Oma´s Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 31.01.2010 15:13
von schokomaus • Kuchenküken
| 42 Beiträge

Gratuliere - ganz super toll geworden!!!
schokomaus


nach oben springen

#4

RE: Puppe für Oma´s Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 31.01.2010 15:33
von SwetlanaB-W • Sugarbaby
| 192 Beiträge

Ooooh ich liebe Puppentorten, deine sieht echt schön aus.


L.G. Swetlana



nach oben springen

#5

RE: Puppe für Oma´s Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 31.01.2010 18:40
von keks • Cakeicer
| 328 Beiträge

das mit dem anschneiden kann ich gut verstehen.immer wenn ich die kunstwerke hier sehe stell ich mir die frage,schmerzt es den die bäcker bäckerin wenn das gute stück zerstört wird??ich werd da schon immer etwas tarurig aber deine puppe ist bezaubernt echt super hüpsch


nach oben springen

#6

RE: Puppe für Oma´s Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 31.01.2010 19:33
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Schöne Idee für die Puppensammlerin... und schöne Torte...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#7

RE: Puppe für Oma´s Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 31.01.2010 20:30
von carla marie • Cakeicer
| 249 Beiträge

Das kann ich gut verstehen das deine Oma sich darüber gefreut hat,deine Puppe ist wunderschön geworden
L.g.carla


nach oben springen

#8

RE: Puppe für Oma´s Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 31.01.2010 22:01
von Perrine • Sugarbaby
| 75 Beiträge

@keks: also ich wäre - glaub ich - eher beleidigt wenn die Torten NICHT angeschnitten würden!



nach oben springen

#9

RE: Puppe für Oma´s Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 02.02.2010 08:57
von keks • Cakeicer
| 328 Beiträge

na ja ich bin auch immer froh, wenn sie nicht nur optisch gut ankommt sondern auch geschmacklich, aber irgendwie na steckt ja viel liebe und zeit drin.


nach oben springen

#10

RE: Puppe für Oma´s Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 02.02.2010 14:11
von frischling • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

EIne wunderschöne Puppe. Aus was sind denn die glänzenden Verzierungen am Kleid?


liebe Grüße Karin

-Alles ist schwierig bevor es leicht wird-


nach oben springen

#11

RE: Puppe für Oma´s Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 05.02.2010 14:47
von Perrine • Sugarbaby
| 75 Beiträge

Die Verzierungen auf dem Kleid und auch die Halskette/Halsband sind aus einer glitzernden Zuckerschrift. Gab´s im 4erpack von Dr. Oetker!



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771940 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen