Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Ein Smiley zum 30.

in Geburtstag-Erwachsene 01.02.2010 19:43
von Trixi_LU • Cakeicer
| 261 Beiträge

Hallole!

Und schon wieder eine Premiere für mich....meine 1. 3D-Torte
Eine Freundin ist 30 geworden und hat Smileys auf Ihre Einladung gedruckt...also war das Thema der Torte klar!
Und da Sie ein etwas bammel vor dem 3-er hatte, hab ich Ihr einfach einen sonnigen Typen gemacht!
Aber genug gequatscht; seht selbst

LG Beatrix

Angefügte Bilder:
Smiley.JPG

nach oben springen

#2

RE: Ein Smiley zum 30.

in Geburtstag-Erwachsene 01.02.2010 23:12
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Deine 1. 3D-Torte ??? Und dann so toll eine Kugel eingedeckt - kann nur staunen !!!
Welchen Teig hast denn jetzt genommen ? Wollte Dir nämlich auch gerade zu einem festeren raten, und da sah ich doch schon, dass das fertige Motiv schon da ist


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#3

RE: Ein Smiley zum 30.

in Geburtstag-Erwachsene 02.02.2010 07:20
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Ist ja klasse geworden!
Aber darf ich was anmerken? Die Torte würde noch viel mehr wirken, wenn statt dem Pappdeckel ein
schön eingedecktes Board drunter wäre (nicht böse sein, aber du weißt ja, wie ich auf Pappdeckel reagiere )
Ich finds halt immer so schade, wenn die Torte schön ist und drunter Tupper oder Pappe zu sehen ist.


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de


nach oben springen

#4

RE: Ein Smiley zum 30.

in Geburtstag-Erwachsene 02.02.2010 09:03
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

ist der coolll
Klasse gemacht..Super

hätte den mund auch schwarz gemacht


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#5

RE: Ein Smiley zum 30.

in Geburtstag-Erwachsene 02.02.2010 09:28
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Jaaa... da kann ich mich Petra nur anschließen, Kompliment, die Kugel ist ganz toll geworden!
Die Idee find ich total lustig, auch die Schleife drum!

Allerdings mag ich die Pappdeckel auch nicht, da würde ich ein Cakeboard dafür verwenden...


Zauberhafte Grüße,
Caro

http://www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#6

RE: Ein Smiley zum 30.

in Geburtstag-Erwachsene 02.02.2010 10:10
von lunasky • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge

Hey,

sehr schön geworden Deiner erste 3 D Torte ... super glatt und rund .
Allerdings ist mir die Farbe zu blass... ein kräftiges gelb hätte sicherlich noch besser gewirkt und die Schleife unten rum hätte als Fondantschleife sicher auch gut ausgesehen

VG
Anja



nach oben springen

#7

RE: Ein Smiley zum 30.

in Geburtstag-Erwachsene 02.02.2010 11:58
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Echt toll und superklasse eingedeckt....LG Uli



nach oben springen

#8

RE: Ein Smiley zum 30.

in Geburtstag-Erwachsene 02.02.2010 14:13
von Ursula40 • Administrator
| 10.674 Beiträge

Ich hab so das schleichende Gefuehl, als wenn wir noch grosses von Dir erwarten koennen. Ein paar Tips von den Anderen annehmen, und wir stehen bald um Autogramme an. Gleich als erstes 3D Projekt eine Kugel anzunehmen, ist WAHNSINN, aber super gemeistert und ich auf jeden Fall, werde ein Auge, ein WACHSAMES, auf Dich halten


LG aus Shanghai Uschi


nach oben springen

#9

RE: Ein Smiley zum 30.

in Geburtstag-Erwachsene 02.02.2010 15:12
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Schöne Idee und klasse Ausführung...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#10

RE: Ein Smiley zum 30.

in Geburtstag-Erwachsene 02.02.2010 17:06
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

der ist ja nett , eine Kugel hab ich selbst noch nicht gemacht,
hab ehrlich gesagt bammel davor
nur ist er mir ein bisserl zu blass, oder das Foto
kommt auf meinem alten Bildschirm so rüber.

LG Andrea



nach oben springen

#11

RE: Ein Smiley zum 30.

in Geburtstag-Erwachsene 02.02.2010 19:54
von Trixi_LU • Cakeicer
| 261 Beiträge

Hallo!
Schön, daß Euch meine Kugel gefällt!
Also der Reihe nach: ich hab mich für den Nu*ella-Kuchen entschieden...ging echt prima. Die zwei Halbkugeln hab ich dann mit Waldfruchtmarmelade und etwas Rum zusammengefügt.
In Sachen Tortenunterlage: so ganz zufrieden war ich mit dem Karton auch nicht; nur sind meine bestellten Cakeboards noch nicht angekommen
Werde mir jetzt kurzerhand für alle Fälle welche töpfern...die, die ich mir selbst aus Spanplättchen gemacht habe, haben den Weg nicht wieder zu mir gefunden - muß ich auch mal wieder einklagen!
Die Schleife mußte ich aus Juteband machen, da meine aus Fondant beim anrichten runtergefallen ist und total zerbröselt ist und es dann hektisch wurde und mir nix mehr gelungen ist...
Aber ich bin ja noch ein greenhorn und werde die nächste Zeit ja noch genug Gründe zum Üben haben
Ich hoffe, Ihr unterstützt mich weiter so toll!
LG aus dem ungemütlichen LU
Beatrix


nach oben springen

#12

RE: Ein Smiley zum 30.

in Geburtstag-Erwachsene 03.02.2010 06:44
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Und warum hast du nicht mal bei mir nachgefragt?
Bin ich wirklich soooo weit weg von dir?


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de


nach oben springen

#13

RE: Ein Smiley zum 30.

in Geburtstag-Erwachsene 03.02.2010 08:04
von sanijo • Tortentante/onkel
| 616 Beiträge

Hallo,

mir gefällt dein Smiley sehr gut. Nur ein bisschen mehr Farbe (gelb) hätte mir besser gefallen.

LG Sanijo


nach oben springen

#14

RE: Ein Smiley zum 30.

in Geburtstag-Erwachsene 04.02.2010 18:12
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Mir gefällt der Smily auch sehr gut etwas gelber noch etwas besser
aber trotz allem ist er dir sehr gut gelungen


L.G.Hedy
nach oben springen

#15

RE: Ein Smiley zum 30.

in Geburtstag-Erwachsene 04.02.2010 18:55
von JaMrU • Tortentester | 19 Beiträge

Mit großer fliege.... aha. Sieht schick aus


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guggelinchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68716 Themen und 772336 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen