Ein Smiley zum 30.
in Geburtstag-Erwachsene 01.02.2010 19:43von Trixi_LU • Cakeicer

Hallole!
Und schon wieder eine Premiere für mich....meine 1. 3D-Torte
Eine Freundin ist 30 geworden und hat Smileys auf Ihre Einladung gedruckt...also war das Thema der Torte klar!
Und da Sie ein etwas bammel vor dem 3-er hatte, hab ich Ihr einfach einen sonnigen Typen gemacht!
Aber genug gequatscht; seht selbst
LG Beatrix

RE: Ein Smiley zum 30.
in Geburtstag-Erwachsene 02.02.2010 07:20von beate • Icing Queen

Ist ja klasse geworden!
Aber darf ich was anmerken? Die Torte würde noch viel mehr wirken, wenn statt dem Pappdeckel ein
schön eingedecktes Board drunter wäre (nicht böse sein, aber du weißt ja, wie ich auf Pappdeckel reagiere )
Ich finds halt immer so schade, wenn die Torte schön ist und drunter Tupper oder Pappe zu sehen ist.
LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de

in Geburtstag-Erwachsene 02.02.2010 09:03von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King

in Geburtstag-Erwachsene 02.02.2010 09:28von zipfi6 • Icing Queen/Icing King

Jaaa... da kann ich mich Petra nur anschließen, Kompliment, die Kugel ist ganz toll geworden!
Die Idee find ich total lustig, auch die Schleife drum!
Allerdings mag ich die Pappdeckel auch nicht, da würde ich ein Cakeboard dafür verwenden...
Zauberhafte Grüße,
Caro
http://www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!

in Geburtstag-Erwachsene 02.02.2010 11:58von Preitynaina • Icing Queen/Icing King

in Geburtstag-Erwachsene 02.02.2010 14:13von Ursula40 • Administrator

Ich hab so das schleichende Gefuehl, als wenn wir noch grosses von Dir erwarten koennen. Ein paar Tips von den Anderen annehmen, und wir stehen bald um Autogramme an. Gleich als erstes 3D Projekt eine Kugel anzunehmen, ist WAHNSINN, aber super gemeistert und ich auf jeden Fall, werde ein Auge, ein WACHSAMES, auf Dich halten
LG aus Shanghai Uschi

in Geburtstag-Erwachsene 02.02.2010 17:06von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King

in Geburtstag-Erwachsene 02.02.2010 19:54von Trixi_LU • Cakeicer

Hallo!
Schön, daß Euch meine Kugel gefällt!
Also der Reihe nach: ich hab mich für den Nu*ella-Kuchen entschieden...ging echt prima. Die zwei Halbkugeln hab ich dann mit Waldfruchtmarmelade und etwas Rum zusammengefügt.
In Sachen Tortenunterlage: so ganz zufrieden war ich mit dem Karton auch nicht; nur sind meine bestellten Cakeboards noch nicht angekommen
Werde mir jetzt kurzerhand für alle Fälle welche töpfern...die, die ich mir selbst aus Spanplättchen gemacht habe, haben den Weg nicht wieder zu mir gefunden - muß ich auch mal wieder einklagen!
Die Schleife mußte ich aus Juteband machen, da meine aus Fondant beim anrichten runtergefallen ist und total zerbröselt ist und es dann hektisch wurde und mir nix mehr gelungen ist...
Aber ich bin ja noch ein greenhorn und werde die nächste Zeit ja noch genug Gründe zum Üben haben
Ich hoffe, Ihr unterstützt mich weiter so toll!
LG aus dem ungemütlichen LU
Beatrix

in Geburtstag-Erwachsene 03.02.2010 06:44von beate • Icing Queen

![]() 0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68907
Themen
und
773297
Beiträge.
|