Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Top - die Wette gilt

in Geburtstag-Erwachsene 01.02.2010 23:25
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Eine meiner ersten Motivtorten. Es ging um folgende Wette: 2 Herren - ein Banker und ein Tierarzt mussten 50 Liegestütz machen. Der Wetteinsatz war ein Tanzkurs bzw ein Wellnessurlaub mit den Gattinnen. Da beide Herren die 50 Liegestütz schafften, blieb ihnen Tanzkurs und Wellnessurlaub erspart.

Angefügte Bilder:
2008_Manfred_2.jpg

nach oben springen

#2

RE: Top - die Wette gilt

in Geburtstag-Erwachsene 02.02.2010 11:48
von grandisi • Administrator
| 9.469 Beiträge

Ja,wozu manche Männer imstande sind,um nur ja nicht tanzen zu müssen!! Die Torte sieht sehr lecker aus!


LG Diane - Grandisi

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
http://www.kunstamkuchen.de
Never trust a skinny baker!


zuletzt bearbeitet 02.02.2010 11:51 | nach oben springen

#3

RE: Top - die Wette gilt

in Geburtstag-Erwachsene 02.02.2010 11:56
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge



Und, mussten die Damen drauf verzichten, oder hatten die Herrren Erbarmen???


LG aus Shanghai Uschi


nach oben springen

#4

RE: Top - die Wette gilt

in Geburtstag-Erwachsene 02.02.2010 12:15
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Also MEINER tanzt leidenschaftlich gerne und schon laaaaaange (vor meiner Zeit) und hat MICH dazu gebracht--- jetzt tanzen wir ZUSAMMEN seit 5 Jahren und geben seit 1,5 Jahren auch Unterricht--aber nur hier im Dorf



Diese Torte ist aber ganz schön lange her=?
Schöne Wette...naja nicht die Wette ansich, sondern eher der Anlass für DICH diese Torte/Aufleger zu machen


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<
http://www.torteneleganz.de


zuletzt bearbeitet 02.02.2010 12:15 | nach oben springen

#5

RE: Top - die Wette gilt

in Geburtstag-Erwachsene 02.02.2010 18:52
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

ja - die Damen mussten verzichten. Ich denke, sie waren alleine wellnessen ;-))


nach oben springen

#6

RE: Top - die Wette gilt

in Geburtstag-Erwachsene 02.02.2010 18:55
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Ja, die Torte ist schon lagen her. Aber ich habe den Tortentalk erst dieses Wochenende entdeckt. Und - ich habe mir gedacht, ich stelle auch die älteren Torten ein. Ich bin zuerst eine andere Kochseite, bei der es auch diverse Tortenlinks gibt, gelandet. Jedoch konnte man dort als Neue keine Bilder einstellen. Außerdem war es recht unübersichtlich Motivtorten von anderen zu finden. Da wurde ständig eine neue Rubrik eröffnet. Da sieht man dann zwar mehr Torten auf einmal - aber sehr unübersichtlich. Und wie gesagt, wenn man neu ist, kann man selbst gar nichts einstellen. Ich habe einmal nachgefragt, wie das funktionieren würde - habe aber leider keine Antwort erhalten.

lg
Gabi


nach oben springen

#7

RE: Top - die Wette gilt

in Geburtstag-Erwachsene 02.02.2010 18:58
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Danke

Es ist ein Biskuitt mit Nüssen - gefüllt mit Joghurt-Sahne und Himbeeren


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771940 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen