Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Fagott

in Geburtstag-Erwachsene 01.02.2010 23:37
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Das Fagott ist aus Marzipan und liegt auf einer Sachertorte.

Diese Torte war zum 40er meiner Fagottlehrerin. Die Überraschung ist gelungen.

Angefügte Bilder:
2009_Fagott.JPG

nach oben springen

#2

RE: Fagott

in Geburtstag-Erwachsene 02.02.2010 06:54
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Oh, das kann ich mir gut vortstellen, dass diese Überraschung gelungen ist... schön gemacht

Ich finde sie nur etwas "farblos"


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#3

RE: Fagott

in Geburtstag-Erwachsene 02.02.2010 09:02
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

uiuiui, da lacht ein Musikerherz
Hast super hinbekommen das Instrument ! Wie Sybille schon sagt, hätten vielleicht auch noch ein paar Noten am Rand selbst nett ausgeschaut !
Aber wirst sehen, eine Zeit lang hier im Forum und du wirst das ganz von alleine machen - man bekommt hier sooooo viel Inspirationen !

Habe bei meiner Waldhorntorte die Noten damals so rausspringen lassen z.B. !


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#4

RE: Fagott

in Geburtstag-Erwachsene 02.02.2010 19:19
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Mehr Verzierung war nicht vorgesehen. Ich wollte einfach das Fagott in den Vordergrund rücken. Die Torte diente nur als Unterlage. Da ich selbst Fagott spiele/lerne, war es sehr maßstabgetreu. Ich musste nur aus Platzgründen einige Klappen weglassen ;-))


nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68650 Themen und 771905 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen