Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ein Niederbayrisches Schwarzgeräuchertse

in Geburtstag-Erwachsene 02.02.2010 16:16
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

Hallo,

so gestern, ca. 16h, ruft mein Mann an ob ich seinem freund nicht doch eine Geb. Torte machen will.
der hat ja morgen
Ok, da ja auch ich meinem Schatz einiges an Verständnis für mein Hobby abverlange hab ich ja gesagt und da kam mir die Idee ein Stück Geräuchertes zu machen, das mögen Männer doch

Aslo schnell Limokuchen in den Ofen, Schokopudding gekocht für BC und dann auch noch einen
Gelantine Fondant hergestellt ( hatte keinen mehr )

LG Andrea

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 02.02.2010 16:21 | nach oben springen

#2

RE: Ein Niederbayrisches Schwarzgeräuchertse

in Geburtstag-Erwachsene 02.02.2010 19:44
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Da möchte man gleich reinbeißen.

Finde ich übrigens witzig, dass Männer gerne so ein knappes Timing haben - oder - grundsätzlich dann eine Torte brauchen können, wenn man schon bei einer anderen Torte zugesagt hat. Aber ich denke mir dann auch, dass ich froh bin, dass mein Mann für mein Tortenhobby so viel Verständnis hat, dass ich gerne noch etwas zaubere :-))

lg
Gabi


nach oben springen

#3

RE: Ein Niederbayrisches Schwarzgeräuchertse

in Geburtstag-Erwachsene 02.02.2010 23:25
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

AAA... mir läuft das Wasser im Mund zusammen!

LG Tascha


http://winterkirsche.jimdo.com


nach oben springen

#4

RE: Ein Niederbayrisches Schwarzgeräuchertse

in Geburtstag-Erwachsene 03.02.2010 15:30
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

und das alles an einem Tag
schaut ja super aus, toll gemacht


nach oben springen

#5

RE: Ein Niederbayrisches Schwarzgeräuchertse

in Geburtstag-Erwachsene 03.02.2010 15:33
von Kayrah • Tortentester | 18 Beiträge

Hi,

Das "Stück geräucherte" sieht wirklich super aus! Musste schmunzeln als ich es gesehen habe.


Liebe Grüsse

Kayrah


nach oben springen

#6

RE: Ein Niederbayrisches Schwarzgeräuchertse

in Geburtstag-Erwachsene 03.02.2010 15:42
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Schaut gscheidt lässig aus!
Ich kann mir zwar nicht vorstellen wie das Gehirn reagiert wenn man da reinbeißt, aber ist auf jeden Fall optisch gelungen!


Zauberhafte Grüße,
Caro

http://www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#7

RE: Ein Niederbayrisches Schwarzgeräuchertse

in Geburtstag-Erwachsene 03.02.2010 16:22
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Oh, hat jemand eine Scheibe Brot für mich und eine saure Gurke...

Schaut total klasse aus und dann auch noch in dieser kurzen Zeit... Wenn Du das nächste mal mehr Zeit hast dann bitte mit Brot und Gurke...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#8

RE: Ein Niederbayrisches Schwarzgeräuchertse

in Geburtstag-Erwachsene 03.02.2010 22:07
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Mmmmmh.... a so a guats Xöchts!!

Schaut echt toll aus!


LG Gudrun


Meine Fotos


nach oben springen

#9

RE: Ein Niederbayrisches Schwarzgeräuchertse

in Geburtstag-Erwachsene 04.02.2010 18:04
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Gute Idee und gut ausgeführt


L.G.Hedy
nach oben springen

#10

RE: Ein Niederbayrisches Schwarzgeräuchertse

in Geburtstag-Erwachsene 05.02.2010 07:58
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

Danke
____________________________________________________________________________________________________

Zitat von zipfi6
Schaut gscheidt lässig aus!
Ich kann mir zwar nicht vorstellen wie das Gehirn reagiert wenn man da reinbeißt, aber ist auf jeden Fall optisch gelungen!



@ Caro kann leider keinen Selbsterfahrungs Bericht ab geben. Meine Geschmacksnerven haben nix davon abbekommen. Bin selbst Gespannt was das Geburtstagskind und seine Frau morgen erzählen

____________________________________________________________________________________________________

[quote="Syla68"]Oh, hat jemand eine Scheibe Brot für mich und eine saure Gurke...

stimmt Slya das fehlt wirklich, aber es ist halt auch noch so ein lustiger Film im TV gewesen, da hab ich an keine Weitere Deko gedacht
____________________________________________________________________________________________________

LG Andrea




"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst bevor ich das andere lese"


nach oben springen

#11

RE: Ein Niederbayrisches Schwarzgeräuchertse

in Geburtstag-Erwachsene 05.02.2010 08:34
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

Andrea,
da hätt ich auch gern nee Scheibe davon, sieht Klasse aus


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771940 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen