in Geburtstag-Erwachsene
02.02.2010 16:16
von
Küchenfee96
• Icing Queen/Icing King | 2.352 Beiträge
Hallo,
so gestern, ca. 16h, ruft mein Mann an ob ich seinem freund nicht doch eine Geb. Torte machen will. der hat ja morgen Ok, da ja auch ich meinem Schatz einiges an Verständnis für mein Hobby abverlange hab ich ja gesagt und da kam mir die Idee ein Stück Geräuchertes zu machen, das mögen Männer doch
Aslo schnell Limokuchen in den Ofen, Schokopudding gekocht für BC und dann auch noch einen Gelantine Fondant hergestellt ( hatte keinen mehr )
in Geburtstag-Erwachsene
02.02.2010 19:44
von
gabibelchen
• Icing Queen/Icing King | 2.631 Beiträge
Da möchte man gleich reinbeißen.
Finde ich übrigens witzig, dass Männer gerne so ein knappes Timing haben - oder - grundsätzlich dann eine Torte brauchen können, wenn man schon bei einer anderen Torte zugesagt hat. Aber ich denke mir dann auch, dass ich froh bin, dass mein Mann für mein Tortenhobby so viel Verständnis hat, dass ich gerne noch etwas zaubere :-))
in Geburtstag-Erwachsene
03.02.2010 15:42
von
zipfi6
• Icing Queen/Icing King | 2.968 Beiträge
Schaut gscheidt lässig aus! Ich kann mir zwar nicht vorstellen wie das Gehirn reagiert wenn man da reinbeißt, aber ist auf jeden Fall optisch gelungen!
Zitat von zipfi6Schaut gscheidt lässig aus! Ich kann mir zwar nicht vorstellen wie das Gehirn reagiert wenn man da reinbeißt, aber ist auf jeden Fall optisch gelungen!
@ Caro kann leider keinen Selbsterfahrungs Bericht ab geben. Meine Geschmacksnerven haben nix davon abbekommen. Bin selbst Gespannt was das Geburtstagskind und seine Frau morgen erzählen
[quote="Syla68"]Oh, hat jemand eine Scheibe Brot für mich und eine saure Gurke...
stimmt Slya das fehlt wirklich, aber es ist halt auch noch so ein lustiger Film im TV gewesen, da hab ich an keine Weitere Deko gedacht ____________________________________________________________________________________________________
LG Andrea
"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst bevor ich das andere lese"