Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tortenbarbies

in Geburtstag-Erwachsene 02.02.2010 20:19
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Endlich hatte ich letzten Sommer ein Opfer für meine erste Tortenbarbie gefunden. Die Tochter meines ehemaligen Chefs wurde 3. Ich machte einen Marmorgugelhupf in einer Panettone-Form. Die Lieblingsfarbe war gelb - also bekam die Prinzessin ein gelbes Marzipankleid.

Danach folgten eine Blumenfee und eine grüne Prinzessin.

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Tortenbarbies

in Geburtstag-Erwachsene 02.02.2010 20:39
von hippee • Icing Queen/Icing King
| 1.355 Beiträge

super sehen sie aus besonders die in der mitte finde sehr schön und bei der Grünen ist unten der Rand schöner als bei der ersten. Klasse gemacht.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Mädels große Augen machen


LG aus Köln
Elvi




„Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.“
Ralph Waldo Emerson


nach oben springen

#3

RE: Tortenbarbies

in Geburtstag-Erwachsene 02.02.2010 20:49
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Danke

Bei der ersten gelben Barbie war ich froh, dass sie so aussah. Ich wollte nicht durch zu viel herumprobieren am Rand noch alles verpfuschen.

Die mittlere sollte eine Blumenfee darstellen. Eine Kollegin, die selbst Cremen herstellt und räuchert, ging in Pension ...


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771942 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen