Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Ein Stiller Geniesser

in Geburtstag-Erwachsene 05.02.2010 05:12
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Wir sind heut eingeladen zu einem Geburtstag. Unser Freund isst gerne, so wir wir auch, bei dem Stiller in Shanghai, der auch eine Kochschule hier hat. Ich weiss, etwas gewagt eine Torte dahin zu bringen, aber es muss ja nicht heut abend angeschnitten werden. Hab Unterschriftfaelschung getrieben, aber der Name Stiller hat mich dazu verleitet. bin mal gespannt, was der echte Stiller dazu sagt. Unser Bekannter ist schon etwas rumgereist, Geb. datum und Ort auf der Weinflasche dargestellt, aufgewachsen in Italien, deshalb die Pizza, liebt gutes Essen, deshalb das "Stillergedeck" und raucht auch ab und zu mal gerne eine Zigarre

Angefügte Bilder:
Stiller 4.jpg

LG aus Shanghai Uschi


zuletzt bearbeitet 05.02.2010 05:14 | nach oben springen

#2

RE: Ein Stiller Geniesser

in Geburtstag-Erwachsene 05.02.2010 06:19
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Och, ich bekomme das Bild nicht auf.... kommt eine Error Seite....


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#3

RE: Ein Stiller Geniesser

in Geburtstag-Erwachsene 05.02.2010 06:22
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Hmmh bekam ich vorher auf, aber nun geht es


LG aus Shanghai Uschi


nach oben springen

#4

RE: Ein Stiller Geniesser

in Geburtstag-Erwachsene 05.02.2010 06:28
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Jaaaa, klappt wieder... schaut klasse aus und so schön passend zu Deinem Freund... super

Und Du bringst die Torte in das Restaurant "Stiller", von dem Du die Unterschrift "gefälscht" hast... die werden aber Augen machen... ganz bestimmt !!!!


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#5

RE: Ein Stiller Geniesser

in Geburtstag-Erwachsene 05.02.2010 06:56
von naddel1111 • Icing Queen/Icing King
| 1.575 Beiträge

Da wird sich euer Freund sicher riesig freuen - die Torte schaut klasse aus


Liebe Grüße, Nadine


nach oben springen

#6

RE: Ein Stiller Geniesser

in Geburtstag-Erwachsene 05.02.2010 07:27
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

he he he, klasse Umsetzung und das Wortspiel gefällt mir super gut dazu !


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#7

RE: Ein Stiller Geniesser

in Geburtstag-Erwachsene 05.02.2010 07:32
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

super! da springt einen das genießen geradezu an..


morgendliche grüße von sylvie, die gespannt auf die reaktionen im restaurant stiller wartet....


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#8

RE: Ein Stiller Geniesser

in Geburtstag-Erwachsene 05.02.2010 07:35
von sanijo • Tortentante/onkel
| 616 Beiträge

Da wird sich euer Freund aber freuen!. Die hast Du super gemacht und so viele persönliche Dinge integriert.
Ganz toll und "Stiller" wird Augen machen!.

LG Sanijo


nach oben springen

#9

RE: Ein Stiller Geniesser

in Geburtstag-Erwachsene 05.02.2010 07:39
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Ich auch, aber normalerweise ist Herr Stiller recht humorvoll, hoffentlich heut Abend auch


LG aus Shanghai Uschi


nach oben springen

#10

RE: Ein Stiller Geniesser

in Geburtstag-Erwachsene 05.02.2010 08:04
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Das ist ja eine klasse Idee und toll umgesetzt.


LG Ute


A smile is the prettiest thing you can wear...


nach oben springen

#11

RE: Ein Stiller Geniesser

in Geburtstag-Erwachsene 05.02.2010 08:13
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

Gefällt mir sehr gut, da hat sich Euer Freund bestimmt darüber gefreut die schlichte Eleganz des Gedeckes lässt schon das dies ein sehr gutes Lokal sein muss, wo das Produkt selbst die Krönung sein darf und nicht das drum herum

LG Andrea




"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst bevor ich das andere lese"


nach oben springen

#12

RE: Ein Stiller Geniesser

in Geburtstag-Erwachsene 05.02.2010 08:14
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Du mußt uns gleich von der Reaktion des "Stillers" berichten. Bin mir sicher, daß Deine tolle Torte Aufsehen erregen wird !


nach oben springen

#13

RE: Ein Stiller Geniesser

in Geburtstag-Erwachsene 05.02.2010 08:17
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Mach ich gerne,.....wenn ich dann nach dem Essen noch kann

Normalerweise roll ich mich gleich ins Bett , das Essen schmeckt da wirklich so gut, da kann man einfach nicht aufhoeren


LG aus Shanghai Uschi


nach oben springen

#14

RE: Ein Stiller Geniesser

in Geburtstag-Erwachsene 05.02.2010 08:32
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

dann geniess mal ganz Still-voll

gefällt mir ganz gut, die ganzen Details toll gemacht


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#15

RE: Ein Stiller Geniesser

in Geburtstag-Erwachsene 05.02.2010 08:33
von Niffi • Tortentante/onkel
| 963 Beiträge

Super gemacht,so richtg einladend .Viele Grüße Niffi


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Barbara12
Forum Statistiken
Das Forum hat 68679 Themen und 772111 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen