Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Ein Bauer bei der Arbeit

in Geburtstag-Erwachsene 05.02.2010 13:30
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

Ein "Berufskollege" bekommt zu seinem 50. Geburtstag diese Torte geschenkt. Drunter steckt eine Sachertorte .

Angefügte Bilder:
Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#2

RE: Ein Bauer bei der Arbeit

in Geburtstag-Erwachsene 05.02.2010 13:48
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Toll-Toll-Toll- die würd mir ( auch halb Berufskollegin) super gefallen- ich find die Modellierungen einfach Klasse und die Farbkombi mehr wie gelungen. Chapeau-ein GEsamtkunstwerk...LG Uli



nach oben springen

#3

RE: Ein Bauer bei der Arbeit

in Geburtstag-Erwachsene 05.02.2010 13:59
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Na die ist ja witzig, versucht der Bauer das Schweinchen zu melken oder was macht der da


LG

Ute

http://www.torten-kram.de

http://www.ute-online.net

http://www.flickr.com/photos/eifelcakes/

Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!


nach oben springen

#4

RE: Ein Bauer bei der Arbeit

in Geburtstag-Erwachsene 05.02.2010 13:59
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Was macht der liebe Bauer da mit dem armen Schwein?

Also Gabi- das ist echt ein SPITZEN TORTE!!!

Allein die 60 mit den Kringeln ist schon ein Kunstwerk für sich!
Dann noch die Modellierungen und die Arsc* Glatte Torte.... ganz toll gemacht!
Das Heu rundherum ist wirklich TOLL!!!


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<
http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#5

RE: Ein Bauer bei der Arbeit

in Geburtstag-Erwachsene 05.02.2010 14:18
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Wenn ich nicht ganz sicher wüßte, daß nur Kühe gemolken werden .........
ich schließe mich an - was macht der Bauer denn?

Mir gefällt die Sau saumäßig gut (hällisches Landschwein???)! Vor allem vorne der Rüssel! Da kraul ich die Schweinchen am liebsten (oder hinter den Ohren)!

Jedenfalls eine SUPER Torte!

Mirta



nach oben springen

#6

RE: Ein Bauer bei der Arbeit

in Geburtstag-Erwachsene 05.02.2010 14:48
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Klasse Torte, super modelliert...
Das Heu ist ja spitze, wie hast Du das gemacht ???

Und WAS macht der Bauer da...? Maniküre beim Schwein...???


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#7

RE: Ein Bauer bei der Arbeit

in Geburtstag-Erwachsene 05.02.2010 14:50
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

Gabi..
aufklärung gewünscht..

hast du Klasse gemacht


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#8

RE: Ein Bauer bei der Arbeit

in Geburtstag-Erwachsene 05.02.2010 14:54
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

das war auch meine erste frage, als ich die torte gesehen habe bitte auch um aufklärung!

und die torte-ja suuuuuuper, ein gesamtkunstwerk, und das schwein ist echt toll!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#9

RE: Ein Bauer bei der Arbeit

in Geburtstag-Erwachsene 05.02.2010 15:06
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

ich hab mir schon überlegt ob ich was an den augen hätte..wunderte mich warum ein schweinchen und der Bauer melkt doch aber ...also seht ihr das auch so..na gottsei dank



nach oben springen

#10

RE: Ein Bauer bei der Arbeit

in Geburtstag-Erwachsene 05.02.2010 15:28
von sanijo • Tortentante/onkel
| 616 Beiträge

Die ist ja klasse geworden . Die Sau sieht so nett aus, aber ich wüsste auch gerne, was der Bauer da macht?????
Wie hast Du das viele Heu gemacht?. Mit der Knobi-Presse?.

LG Sanijo


nach oben springen

#11

RE: Ein Bauer bei der Arbeit

in Geburtstag-Erwachsene 05.02.2010 16:15
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge

Erstmal vielen Dank für Euren lieben Kommentare .

Wollt Ihr wirklich wissen was der Bauer da macht? Eigentlich ist es meiner Meinung nach (und da werdet Ihr mir bestimmt recht geben ) kein Thema für eine Torte, ABER sie war genau so gewünscht. Ich habe lange überlegt ob ich sie einstellen soll und hab mich dann doch dafür entschieden, weil ich sie eigentlich ganz nett finde und Eure Vermutungen waren ja wirklich köstlich .

Es geht bei der Torte um dieses Thema: http://images.google.at/imgres?imgurl=ht...sa%3DN%26um%3D1. Dasselbe wird bei Pferden, Rindern, Hunden etc. gemacht. Ohne diese Methode wäre keine künstliche Befruchtung möglich .

Das Stroh habe ich mit dem Clay Extruder gemacht .

Ich hoffe ich konnte Eure Neugier befriedigen und Ihr seit nicht zu geschockt . Falls doch habe ich Euch als Stärkung ganz frisch gebackene warme Krapfen mitgebracht - der Puderzucker fehlt noch .

Angefügte Bilder:
Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#12

RE: Ein Bauer bei der Arbeit

in Geburtstag-Erwachsene 05.02.2010 16:27
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge



ich bin so geschockt, ich nehme alle krapfen


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#13

RE: Ein Bauer bei der Arbeit

in Geburtstag-Erwachsene 05.02.2010 16:28
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

siehst, hab dir doch gesagt, dass da keiner von Haus aus etwas "nicht jugendfreies" annimmt - gut dass du sie jetzt doch eingesellt hast !
Total klasse geworden ! Der Gesichtsausdruck des Schweines ist ja auch absolut passend find ich - was hat eigentlich der Beschenkte gesagt oder besser noch wie hat er geschaut ????
Und @ all:
das ist KEIN Heu das ist Stroh !!! Sozusagen "Ei´strah" für den Boden im Stall und Heu ist Futter !
So das Klugscheißen hat jetzt sein müssen


lg saxpetzi aus Salzburg


zuletzt bearbeitet 05.02.2010 16:29 | nach oben springen

#14

RE: Ein Bauer bei der Arbeit

in Geburtstag-Erwachsene 05.02.2010 16:44
von carla marie • Cakeicer
| 249 Beiträge

Das wäre ja schade gewesen,wenn du uns diese Torte vorenthalten hättest,super tolle Torte, ich hab auch überlegt,was der Bauer da machtda wäre ich nicht draufgekommen
l.g.carla


nach oben springen

#15

RE: Ein Bauer bei der Arbeit

in Geburtstag-Erwachsene 05.02.2010 17:20
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge



einfach nur spitze!!!


findet sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68652 Themen und 771935 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen