Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine erste Schuhtorte

in Geburtstag-Erwachsene 06.02.2010 21:03
von Snjezana • Sugarbaby
| 79 Beiträge

Der Schuh hat mich den letzten Nerv gekostet. Erst hatte der Absatz setzdellen und dann hat mein Sohn heute morgen auch noch reingebissen. Selber Schuld, wenn mann die Sachen nicht hoch genug wegräumt.

Also schnell einen neuen Absatz gemacht. Ist erst mein zweiter Schuh. Wirklich zufrieden bin ich nicht.

Ist ein Schokokuchen mit Kirschen und Capuccinocreme gefüllt. Aussen mit Zartbitterganache eingestrichen.

Für Tipps und Anregungen bin ich offen. Also immer her damit. Nur dadurch entwickelt mann sich weiter.






nach oben springen

#2

RE: Meine erste Schuhtorte

in Geburtstag-Erwachsene 06.02.2010 21:09
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Ich finds gaz hübsch-als Anregung hätt ich zu vermerken,das ich den Schuh vielleicht etwas eingefärbt hätte-damit er sich etwas abhebt. Aber toll modelliert...LG Uli



nach oben springen

#3

RE: Meine erste Schuhtorte

in Geburtstag-Erwachsene 06.02.2010 23:25
von Vanilla*Sky • Sugarbaby
| 60 Beiträge

Boah...wenn ich da an meinen ersten Schuh denke :-)...
Deiner gefällt mir sehr gut, so sauber gearbeitet alles ganz exakt und auch die Torte wunderschön eingedeckt

Liebe Grüße Melanie


nach oben springen

#4

RE: Meine erste Schuhtorte

in Geburtstag-Erwachsene 07.02.2010 20:08
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

sehr schön,klasse


L.G.Hedy
nach oben springen

#5

RE: Meine erste Schuhtorte

in Geburtstag-Erwachsene 07.02.2010 21:23
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

Wirklich ein sehr schön modellierter Schuh, hast Du super hinbekommen schaut sehr Edel aus
Deinem Sohn hat es bestimmt geschmeck so wie die ausschaut


nach oben springen

#6

RE: Meine erste Schuhtorte

in Geburtstag-Erwachsene 21.03.2010 11:37
von Tweety • Kuchenküken
| 31 Beiträge

Der Schuh sieht super aus! Sauber verarbeitet.

Wenn ich da an meinen Schuh denke ui ui ui


nach oben springen

#7

RE: Meine erste Schuhtorte

in Geburtstag-Erwachsene 21.03.2010 12:51
von Alina007 • Icing Queen/Icing King
| 1.046 Beiträge

Der Schuh ist doch klasse geworden!!!


Lieben Gruß Alina


nach oben springen

#8

RE: Meine erste Schuhtorte

in Geburtstag-Erwachsene 21.03.2010 12:53
von Pepper72 • Cakeicer
| 223 Beiträge

Hallo,

ich finde den Schuh auch super gut gelungen . Sehr schön.

lg
Dani


nach oben springen

#9

RE: Meine erste Schuhtorte

in Geburtstag-Erwachsene 22.03.2010 00:25
von klubnishka • Cakeicer
| 333 Beiträge

deine Torte sieht sehr gut aus,
ich habe vor kurzem auch eine Torte mit dem Schuh gemacht, kann dich gut verstehen.
Und Kopf hoch, die Fehler siehst nur du, für die Anderen ist das ein Kunstwerk !
LG
Lari


nach oben springen

#10

RE: Meine erste Schuhtorte

in Geburtstag-Erwachsene 22.03.2010 10:56
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Hallo,

ich finde die Torte und den Schuh auch schön, hast du den Absatz denn erst einmal trocken lassen oder gleich alles fertig gemacht? Ich habe bisher auch nur einen Schuh gemacht, hab den Absatz aus BP geformt und eine Nacht trocknen lassen, das ging ganz gut.
Welchen Fondant nimmst du denn, der sieht auch so schön glatt und sauber aus?

LG


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68652 Themen und 771935 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen