Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Mein Beitrag zum "Magie des Zuckers" Wettbewerb

in Besondere Anlässe 2. 07.02.2010 00:05
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Hallo,
hier ist mein Beitrag zum ausgeschriebenen Wettbewerb, Thema: Valentinstag.

Ich fand es sehr schade, dass in der Zeitschrift ausschließlich die Gewinner Torte gezeigt wurde...

Auch die anderen Teilnehmer haben sich sehr viel Mühe gegeben und hätten sich sicher, wie ich, über ein kleines Foto gefreut... und auch gerne gesehen was noch so alles gezaubert wurde...

Hier meine Bilder:

Angefügte Bilder:
Only You.JPG
Only you 2.JPG
Only you 5.JPG
Only you 6.JPG

Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


zuletzt bearbeitet 07.02.2010 00:07 | nach oben springen

#2

RE: Mein Beitrag zum "Magie des Zuckers" Wettbewerb

in Besondere Anlässe 2. 07.02.2010 00:47
von Phibie • Icing Queen/Icing King
| 1.053 Beiträge

Die ist Dir aber wirklich gut gelungen und sieht total romantisch aus.
Ich weiß jetzt natürlich nicht wieviele bei Magie-des-Zuckers mitgemacht haben oder ob es ein großer Aufwand wäre die besten 10 oder so einzustellen, aber das wäre doch auf jeden Fall eine Anregung für das nächste mal.
Und zum gucken wäre es natürlich auch ganz toll noch ein paar Ideen zu sehen.


LG Phibie


nach oben springen

#3

RE: Mein Beitrag zum "Magie des Zuckers" Wettbewerb

in Besondere Anlässe 2. 07.02.2010 07:26
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

das ist echt schade....die Idee mit den Herzen ist ja klasse..das sie so schön stehen bleiben



nach oben springen

#4

RE: Mein Beitrag zum "Magie des Zuckers" Wettbewerb

in Besondere Anlässe 2. 07.02.2010 07:44
von hippee • Icing Queen/Icing King
| 1.355 Beiträge

ach ist die hübsch geworden

Vielleicht stellen die anderen Teilnehmer auch ihre Torte hier ein, so können wir sie ja sehen.
Und vielleicht ist es für Magie des Zuckers eine Anregung für die nächsten Wettbewerbe


LG aus Köln
Elvi




„Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.“
Ralph Waldo Emerson


nach oben springen

#5

RE: Mein Beitrag zum "Magie des Zuckers" Wettbewerb

in Besondere Anlässe 2. 07.02.2010 07:49
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

oh, die idee mit den herzen geällt mir aber sehr,sehr gut!

ich fand es auch schade, daß nur diese eine torte gezeigt wurde- dabei war ich schon so gespannt.....


morgendliche grüße von sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#6

RE: Mein Beitrag zum "Magie des Zuckers" Wettbewerb

in Besondere Anlässe 2. 07.02.2010 07:58
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Toll,
eine wunderschöne,romantische Torte!!!!
Die Idee mit den Herzen ist super
Hast recht,die Torten hätten es sicher alle verdient gezeigt zu werden!!
vieleicht könnte man aber,wie Phibie schon geschrieben hat,die besten 10 einstellen?
Deine Torte find ich jedenfalls toll und es ist schön,das du sie uns hier zeigst!
LG Margit


nach oben springen

#7

RE: Mein Beitrag zum "Magie des Zuckers" Wettbewerb

in Besondere Anlässe 2. 07.02.2010 08:30
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Lieben Dank für Euer Feedback, freut mich dass sie Euch so gut gefällt.

Die Herzen Technik habe ich übrigens aus dem 1. Heft, Magie des Zuckers Seite 23 ...

Werde jetzt noch schnell eine Nachricht an die Redaktion schreiben.


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


zuletzt bearbeitet 07.02.2010 08:47 | nach oben springen

#8

RE: Mein Beitrag zum "Magie des Zuckers" Wettbewerb

in Besondere Anlässe 2. 07.02.2010 10:16
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

find sie auch seeehr romantisch und toll gemacht!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#9

RE: Mein Beitrag zum "Magie des Zuckers" Wettbewerb

in Besondere Anlässe 2. 07.02.2010 12:17
von Coolala • Sugarbaby
| 87 Beiträge

Deine Torte finde ich sehr gelungen zum Thema.
Besonders die Herzen finde ich klasse.

LG Melitta



nach oben springen

#10

RE: Mein Beitrag zum "Magie des Zuckers" Wettbewerb

in Besondere Anlässe 2. 07.02.2010 13:03
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Hab mir die 2.Ausgabe gar nicht mehr gekauft- fand die erste schon nicht so dolle- dann noch die Probleme und Wartezeiten , die man in DEM Thread sieht---ne danke


Aber wenigstens hast DU mitgemacht
Ist denn jemand aus dem Forum ein GEWINNER!???


Zu der Torte... ich bin gerade SELBER an meiner ersten Wonky- Torte, weiß also wie SCHWER das tatsächlich ist!
War das auch deine 1.??
Also die FORM der Torte (also dies Wonky mäßige) gefällt mir SEHR gut! DAs hast du SUPER hinbekommen- gefällt mir nicht immer
Die Herzen sind zwar immer Geschmackssache- aber mir gefallen sie SEHR gut
Schade das die Unterfläche unter deinem Fondant nicht glatt geworden ist- was nimmst du da bloß immer für ein blödes Zeug?
Probeir doch mal was anderes


Was mir immer nicht so gefällt ist dein EXTREME Bildbearbeitung- weniger ist mehr---- mach lieber SCHÖNE Fotos- anstatt sie hinter den Blubberblasen, oder Ausschnitten, zu verstecken


Hoffe positive Meinung und Kritik helfen dir
LG


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<
http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#11

RE: Mein Beitrag zum "Magie des Zuckers" Wettbewerb

in Besondere Anlässe 2. 07.02.2010 13:16
von caoba • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Die ist ja echt süß geworden!

lg caoba


nach oben springen

#12

RE: Mein Beitrag zum "Magie des Zuckers" Wettbewerb

in Besondere Anlässe 2. 07.02.2010 14:24
von sanijo • Tortentante/onkel
| 616 Beiträge

Hallo,

ich muss Buggi recht geben!. Probiere doch mal Buttercreme, mit der klappt es immer sehr gut!.
Ein par Bilder im Heft hätten mich auch gefreut!. Man ist ja immer interessiert, was andere so zaubern.

LG Sanijo


nach oben springen

#13

RE: Mein Beitrag zum "Magie des Zuckers" Wettbewerb

in Besondere Anlässe 2. 07.02.2010 15:41
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

tolle Torte


L.G.Hedy
nach oben springen

#14

RE: Mein Beitrag zum "Magie des Zuckers" Wettbewerb

in Besondere Anlässe 2. 07.02.2010 19:32
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare....

Ich weiß gar nicht ob ich es sagen darf... aber die Gewinnerin ist aus dem Forum... ich denke sie stellt die Torte auch bald ein...

@ Buggi: Ja, es war meine erste Wonky und es ist auch nur/noch eine Kleine.... mit Hilfe meines Sohnes ging es ganz gut... "Männer" können doch da anders Denken... bei Formen... War auch zufrieden mit dem Ergebnis...
O.K. die Bildbearbeitung ist ist halt Geschmackssache... aber ich werde darauf achten... versprochen...
Unten drunter ist eigentlich fast immer Ganache, hier auch .... ich war aber mit der Torte ein wenig im Stress und da ist es nicht sooo gelungen... also mit Ganache klappts meistens.... werde mich aber weiter darum bemühen und besser aufpassen ... auch versprochen...

Vielen, lieben Dank für Dein Feedback und konstruktive Kritik nehme ich immer an...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#15

RE: Mein Beitrag zum "Magie des Zuckers" Wettbewerb

in Besondere Anlässe 2. 07.02.2010 22:58
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

mir gefällt sie sehr gut, besonders die Herzen, und Romantisch ist es auch


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 61 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen