Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

letzten 3 Torten

in Geburtstag-Erwachsene 07.02.2010 19:59
von Keskin • Sugarbaby
| 75 Beiträge

Hier noch meine letzten drei Torten, die ich für meine Freunde gemacht habe. Das 1. war für meine beste Freundin. Sie schaut jeweils bei mir vorbei, da habe ich gedacht, ich mache eine Torte, bei dem wir alle (ich und meine Zwillinge) dabei sind. Sie hatte riesen Freude. Die Torte ist zweischichtig Erdbeer-Vanille.

Die 2.Torte war für die Freundin meines Cousins. Es war für ihre Überraschungsparty gedacht. Sie hatte auch sehr freude daran. Die Torte ist zweischichtig mit Waldbeeren-Sahnefüllung.
Die 3.Torte war für meinen Cousin, er sitzt eben oft vor dem Laptop Die Torte ist auch zweischichtig mit Bananenen-Schoggofüllung.Ich persönlich war mit allen drei Torten sehr zufrieden. Ich hoffe euch gefallen sie auch.
Meine nächste Torte mache ich in 2 Wochen für meine Zwillinge, die 2Jahre alt werden. Ich möchte etwas spezielles für die Zwei mal schauen was für Ideen ich dann habe liebe Grüsse an euch.

Angefügte Bilder:
DSC_0019 (2).JPG
DSC_0020.JPG
DSC_0168 (2).JPG

nach oben springen

RE: letzten 3 Torten

in Geburtstag-Erwachsene 07.02.2010 20:02
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

schauen alle sehr gut aus
und auch deine modellierung ist schön

L.G.Hedy
nach oben springen

in Geburtstag-Erwachsene 07.02.2010 21:01
von Keskin • Sugarbaby
| 75 Beiträge

Danke Hedy ich bin eigentlich noch eine Anfängerin, aber ich glaube von Torte zu Torte fällt es mir leichter zu modellieren

nach oben springen

in Geburtstag-Erwachsene 07.02.2010 21:21
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

die schauen alle drei sehr schön aus, und auch Deine modellierungen sind Dir gelungen

nach oben springen

in Geburtstag-Erwachsene 08.02.2010 13:16
von Keskin • Sugarbaby
| 75 Beiträge

Danke dir Elif lg

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 68930 Themen und 773372 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen