in Geburtstag-Erwachsene
07.02.2010 20:28
von
lunasky
• Icing Queen/Icing King | 1.135 Beiträge
...mit meinem ersten Blütengesteck getreu der Anleitung aus Tinas Buch. Leider war meine Blütenpaste alle, so daß ich etwas kaschieren mußte mit Blättern und Beeren
Das Gesteck hat mir super viel Spaß gemacht und es ist bestimmt nicht das letzte Die Lieblingsfarbe des Geburtstags"kindes" ist lila und pink und die Torte hat ihr sehr gefallen
Drunter ist eine Wickeltorte mit einer Himbeer-Quark-Sahne Creme.
in Geburtstag-Erwachsene
07.02.2010 21:19
von
katis-Torten
• Icing Queen/Icing King | 1.193 Beiträge
Mensch Anja, deine Torte ist so schön. Ich muss den anderen beiden zustimmen, die Farbe ist wirklich wunderschön. Weißt du inzwischen von welcher Firma deine Buchstabenausstecher sind, ich finde sie immer noch richtig klasse. LG Kati
in Geburtstag-Erwachsene
07.02.2010 23:39
von
lunasky
• Icing Queen/Icing King | 1.135 Beiträge
Hallo,
...danke für Eure tollen Kommentare .... das geht runter wie Öl . Mit der Farbe hatte ich wirklich Glück, ist genauso geworden, wie ich gehofft hatte
@ Kati: schau mal, das ist das Cutterset für die Buchstaben
http://www.design-a-cake.co.uk/ und dann unter FMM das Alphabet Upper Case & Number Cutter Set (FMM-0096) ... direkter Link geht leider nicht. Aber ich denke, das findest Du .
in Geburtstag-Erwachsene
08.02.2010 08:51
von
Suella
• Icing Queen/Icing King | 3.452 Beiträge
Bow, bin hin und wech...sieht das klasse aus!! Und das Gesteck ist der Hammer, vorallem mit den "kleinen" Aenderungen drin, tolle Kreation. Glueckwunsch!! LG Susi