Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Mein Beitrag zum "Magie des Zuckers"-Wettbewerb „Torte zum Valentinstag“

in Besondere Anlässe 2. 09.02.2010 17:38
von caro08 • Tortentante/onkel
| 835 Beiträge


... aus dem meine Torte als Gewinnertorte hervorging – was mich echt erstaunte, aber natürlich auch sehr freute!

Hätte nicht gedacht, dass ich gewinne ... - dachte, es würde sicherlich eine Torte in der Farbkombi Rot-Weiß gewinnen ...

Es geht mir übrigens genau wie euch - ich hätte auch gerne die anderen Torten gesehen!
Diese Mail hatte ich daher an das Magazin des Zuckers geschickt:


"Hallo, liebe Frau Schmalz!

Das Paket kam Ende letzter Woche an und ich habe mich sehr über den Inhalt gefreut!
Lauter schöne Sachen, die ich prima gebrauchen kann - ganz herzlichen Dank dafür!

Die neue Ausgabe Ihres tollen Magazins gefällt mir wieder sehr gut!
Allerdings denke ich, es wäre den anderen Wetbewerbsteilnehmern gegeüber fairer gewesen, deren Tortenfotos zumindest in einer kleinen, vielleicht ganzseitigen Collage abzubilden, denn 1. hat sich sicher jede/r viel Mühe gegeben mit ihrer/seiner Wettbewerbstorte und zum anderen hätte ich auch gerne gesehen, was die anderen Wettbewerbsteilnehmer so eingereicht hatten ...
(Vielleicht können Sie das ja als Anregung nehmen für den nächsten Wettbewerb ...)

Ganz liebe Grüße,
Carola Schmidt"



Übrigens, der Preis im Wert von 35 € waren "Naturalien", und zwar zum einen das Magazin selbst (kostet ja sonst auch schon fast 8 € plus Versandkosten) sowie 1 Kilo weißer Fondant , 2 x Glanzpulverfarben von Sugarflair, , ein Strukturpin, ein Jemcutter-Set "Rose" und ein FPC-Baby-Shoe-Mould - habe ich mich sehr drüber gefreut!

liebe Grüße,
Carola








nach oben springen

#2

RE: Mein Beitrag zum "Magie des Zuckers"-Wettbewerb „Torte zum Valentinstag“

in Besondere Anlässe 2. 09.02.2010 18:03
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge


gratuliere.....

ja schade dass sie die anderen beiträge nicht gezeigt haben....

aber die post funktioniert hier drin so gut, da bekommen wir bestimt noch einige zu sehen

lg tanja



zuletzt bearbeitet 09.02.2010 18:03 | nach oben springen

#3

RE: Mein Beitrag zum "Magie des Zuckers"-Wettbewerb „Torte zum Valentinstag“

in Besondere Anlässe 2. 09.02.2010 18:48
von sanijo • Tortentante/onkel
| 616 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch!!!! . Sehr schön geworden, deine Torte.
Über das Päckchen hätte ich mich auch gefreut.

LG sanijo


nach oben springen

#4

RE: Mein Beitrag zum "Magie des Zuckers"-Wettbewerb „Torte zum Valentinstag“

in Besondere Anlässe 2. 09.02.2010 19:20
von Kessy • Icing Queen/Icing King
| 1.007 Beiträge

Auch ich möchte dir herzlichst gratulieren. Schön das du an das Magazin geschrieben hast. Durch die Tortenshow in Hamburg, ist diese Rubrik sicher etwas untergegangen, was bestimmt von ihnen keine böse Absicht war. Aber ich denke doch, das jeder der mitgemacht hat, hier sein Törtchen zeigen wird. Freue mich auf weitere Bilder und wir alle kommen auf den Genuss

LG Kerstin

http://kerstin-bischoff.magix.net


nach oben springen

#5

RE: Mein Beitrag zum "Magie des Zuckers"-Wettbewerb „Torte zum Valentinstag“

in Besondere Anlässe 2. 09.02.2010 19:43
von caro08 • Tortentante/onkel
| 835 Beiträge


Tanja, Sanijo und Kerstin,

ganz lichen Dank für eure Glückwünsche!

Bestimmt werden auch noch weitere WettbewerbsteilnehmerInnen ihre Werke einstellen ...


LG Carola


nach oben springen

#6

RE: Mein Beitrag zum "Magie des Zuckers"-Wettbewerb „Torte zum Valentinstag“

in Besondere Anlässe 2. 09.02.2010 23:48
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

-Glückwunsch auch von mir, Deine Torte ist der Hammer, sehr sehr schön gemacht


nach oben springen

#7

RE: Mein Beitrag zum "Magie des Zuckers"-Wettbewerb „Torte zum Valentinstag“

in Besondere Anlässe 2. 10.02.2010 00:52
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

ich finde die torte sehr sehr schön und herzlichen glückwunsch auch von mir


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#8

RE: Mein Beitrag zum "Magie des Zuckers"-Wettbewerb „Torte zum Valentinstag“

in Besondere Anlässe 2. 10.02.2010 08:26
von Marina • Tortentante/onkel
| 791 Beiträge

Carola
herzlichen Glückwunsch!
Tolle Torte!
Hast auch tolle Sachen gewonnen!
Sind ein paar Sachen dabei die ich nicht kenne,magst du den Gewinn auch zeigen?


Liebe Grüße
Marina


zuletzt bearbeitet 10.02.2010 08:26 | nach oben springen

#9

RE: Mein Beitrag zum "Magie des Zuckers"-Wettbewerb „Torte zum Valentinstag“

in Besondere Anlässe 2. 10.02.2010 13:51
von caro08 • Tortentante/onkel
| 835 Beiträge


Elif, Beauty und Marina,
ganz lichen Dank für euer nettes Feedback!

Marina,
hier ein paar Fotos für dich von den Gewinnen:

LG Carola





nach oben springen

#10

RE: Mein Beitrag zum "Magie des Zuckers"-Wettbewerb „Torte zum Valentinstag“

in Besondere Anlässe 2. 10.02.2010 13:55
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

GRATULATION habe deine Torte im Magazin schon bewundert.


nach oben springen

#11

RE: Mein Beitrag zum "Magie des Zuckers"-Wettbewerb „Torte zum Valentinstag“

in Besondere Anlässe 2. 10.02.2010 18:08
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Schön das DU gewonnen hast- du räumst ja immer alles ab

Schöne Torte


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<
http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#12

RE: Mein Beitrag zum "Magie des Zuckers"-Wettbewerb „Torte zum Valentinstag“

in Besondere Anlässe 2. 10.02.2010 18:53
von caro08 • Tortentante/onkel
| 835 Beiträge


Aggeliki, Buggy,
vielen Dank für eure Glückwünsche!

Zitat
du räumst ja immer alles ab


Buggy,wie meinst du das?
Dies ist das 1. Mal, dass ich etwas mit einer Torte gewonnen habe (auf der Tortenshow in HH waren meine beiden Torten nicht mal unter den ersten drei gewesen ... )

LG Carola


nach oben springen

#13

RE: Mein Beitrag zum "Magie des Zuckers"-Wettbewerb „Torte zum Valentinstag“

in Besondere Anlässe 2. 10.02.2010 18:56
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Na du hast doch HIER mal bei dem Wettbewerb gewonnen, oder hab ich das falsch in Erinnerung?


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<
http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#14

RE: Mein Beitrag zum "Magie des Zuckers"-Wettbewerb „Torte zum Valentinstag“

in Besondere Anlässe 2. 10.02.2010 18:57
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Ich hatte auch schon überlegt... aber ich denke auch, da war mal hier was...???


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#15

RE: Mein Beitrag zum "Magie des Zuckers"-Wettbewerb „Torte zum Valentinstag“

in Besondere Anlässe 2. 10.02.2010 19:26
von caro08 • Tortentante/onkel
| 835 Beiträge


Buggy, Syla,
wenn ihr die beiden Competitions im tt vom letzten Jahr meint (Competition Bas Relief und Competition Karneval), da muss ich euch enttäuschen, da habe ich irgendwie erst etwas von mitbekommen, als die Gewinner schon feststanden ...
Habe zum ersten Mal überhaupt an einem Wettbewerb teilgenommen in Hamburg im Oktober und dann halt bei Magie des Zuckers ... (vorher ist mir das, ehrlich gesagt, noch nie in den Sinn gekommen ... )

LG Carola


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 84 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen