Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Ein bisschen Wonky> ein bisschen Frühling> ein "bisschen" Chaos> aber auf jeden Fall MEINE Geburtstags-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 10.02.2010 20:47
von Olga-R • Tortentante/onkel
| 745 Beiträge

Da ist sie ja... also von deinen Problemen sieht man gar nischts... Die sieht Hammer aus!!

Zitat von Buggi

Man kann halt nicht alles haben...so schnell mach IKKE keine Wonky mehr

Das hab ich nach meiner ersten TT auch gesagt..


LG Olga
http://torten.tk/


nach oben springen

#17

RE: Ein bisschen Wonky> ein bisschen Frühling> ein "bisschen" Chaos> aber auf jeden Fall MEINE Geburtstags-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 10.02.2010 20:54
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Nun hab ich mal zuerst den Text gelesen und dann die Bilder angeschaut und hab gemeit ,mich erwartet jetzt die absolute Horrortorte-Und was ist????? NiX!!! Ich seh eine tolleTorte mit einer total tollen FArbkombi-super Geschenk....LG Uli



nach oben springen

#18

RE: Ein bisschen Wonky> ein bisschen Frühling> ein "bisschen" Chaos> aber auf jeden Fall MEINE Geburtstags-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 10.02.2010 20:55
von Backmaus • Icing Queen/Icing King
| 1.456 Beiträge



LG Birthe



nach oben springen

#19

RE: Ein bisschen Wonky> ein bisschen Frühling> ein "bisschen" Chaos> aber auf jeden Fall MEINE Geburtstags-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 10.02.2010 22:00
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge

Der Streß hat sich gelhont.



nach oben springen

#20

RE: Ein bisschen Wonky> ein bisschen Frühling> ein "bisschen" Chaos> aber auf jeden Fall MEINE Geburtstags-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 10.02.2010 22:22
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Eine tolle Torte, Grit! Super Farben und der Kugel- und Schmetterlingspuschel ist klasse!
Unter Fondant mache ich nur noch Ganache, am liebsten aus Zartbitter-Kuvertüre oder wenn das gar nicht passt, aus weisser...
Der Vorteil einer Ganache-Schicht ist, dass die schön fest wird nach ganz kurzer Zeit im Kühlschrank und dass der Fondant darauf prima hält, außerdem kann man damit super kleine Unebenheiten ausgleichen!


Liebe Grüsse,

Monika
http://www.tortentante.de/
http://www.tortentante.blogspot.com/


nach oben springen

#21

RE: Ein bisschen Wonky> ein bisschen Frühling> ein "bisschen" Chaos> aber auf jeden Fall MEINE Geburtstags-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 10.02.2010 22:30
von Miep • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Schaut super klasse aus !!
Echt e Farben !!


LG
Mel & Clau


nach oben springen

#22

RE: Ein bisschen Wonky> ein bisschen Frühling> ein "bisschen" Chaos> aber auf jeden Fall MEINE Geburtstags-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 10.02.2010 23:28
von carla marie • Cakeicer
| 249 Beiträge

Die sieht super aus ich möchte sowas auch können,da ich diese Torten total klasse finde.Wenn es klappt,werde ich im April einen Kurs machen,der in unserer Nähe stattfindet
l.g.carla


nach oben springen

#23

RE: Ein bisschen Wonky> ein bisschen Frühling> ein "bisschen" Chaos> aber auf jeden Fall MEINE Geburtstags-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 10.02.2010 23:51
von Bille • Icing Queen/Icing King
| 1.208 Beiträge

Die sieht doch super aus - wunderschöne Frabkombination und ganz toll gearbeitet!
Ich hab mir zuerst die Bilder angeshen und fand sie ganz toll, dann den Text gelesen -
und hab mir dann die Fotos noch mal angesehen. Fällt kaum auf, daß die obere ein bißchen
flacher ist....... Für die erste Wronky wirklich toll gemacht

Mit der Lieblingsbuttercreme (5) arbeite ich auch sehr gern,
weil sie einfach lecker ist.

Was den "Abfall" betrifft - wie bist Du beim Schneiden dann vorgegangen? Ich finde die Anleitung von
L. Smith sehr gut, weil man da nicht ganz so viel Material verplempert.


Liebe Grüße
Sibylle

http://www.torten-design.de


nach oben springen

#24

RE: Ein bisschen Wonky> ein bisschen Frühling> ein "bisschen" Chaos> aber auf jeden Fall MEINE Geburtstags-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 11.02.2010 07:58
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Ich finde deine Geburtstagstorte rundherum gelungen Schöne Farbzusammenstellung und ein tolles Gesamtbild.Das die obere Torte ein wenig niedriger als die anderen beiden ist stört da doch kaum. das ist sicherlich nur dir aufgefallen.


LG Ute


A smile is the prettiest thing you can wear...


nach oben springen

#25

RE: Ein bisschen Wonky> ein bisschen Frühling> ein "bisschen" Chaos> aber auf jeden Fall MEINE Geburtstags-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 11.02.2010 08:46
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.433 Beiträge

Hallo Grit,

ich finde deine Torte suuuuuuuper klasse von deinen Schwierigkeiten ist
absolut nichts zu sehen.




LG Susanne

http://www.susis-tortengalerie.magix.net/website/





nach oben springen

#26

RE: Ein bisschen Wonky> ein bisschen Frühling> ein "bisschen" Chaos> aber auf jeden Fall MEINE Geburtstags-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 11.02.2010 08:56
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Hallo,

ich finde deine Torte auch sehr schön, dass mit der PuddingBC hatte ich auch einmal und seitdem hatte ich sie nur als Füllung für innen benutzt.
Möchte auch mal die Lieblingsbuttercreme ausprobieren, soll auch nicht gerinnen. Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

LG



nach oben springen

#27

RE: Ein bisschen Wonky> ein bisschen Frühling> ein "bisschen" Chaos> aber auf jeden Fall MEINE Geburtstags-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 11.02.2010 09:29
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

uuuh... das klingt nach einem scheiss Tag!
Manchmal läuft einfach alles schief, ich kenn das auch!

Trotzdem find ich hat sie jetzt eine tolle Form, und auf den Bildern kann man von den Problemen nix erkennen!

Schlimm find ich allerdings dass dir deine Torte selber machen musst

Hattest trotzdem einen schönen Tag?


Zauberhafte Grüße,
Caro

http://www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#28

RE: Ein bisschen Wonky> ein bisschen Frühling> ein "bisschen" Chaos> aber auf jeden Fall MEINE Geburtstags-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 11.02.2010 09:37
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Trotz des vermeintlichen Chaos: Das Endprodukt ist wirklich sehr schön geworden (und ich find es auch nicht störend, dass die obere etwas kleiner ist)
Ich stell es mir auch ganz schön schwierig vor, so eine "Wonky" zu machen...
Toll gemacht!


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#29

RE: Ein bisschen Wonky> ein bisschen Frühling> ein "bisschen" Chaos> aber auf jeden Fall MEINE Geburtstags-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 11.02.2010 11:15
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Ich finde deine Geburtstagstorte trotzdem sehr schön!! Mir gefällt die Farbkombination sehr gut und ich stehe ja auch auf momentan so auf dieses Gedöns oben aus der Torte! Allerdings hätte ich es mit dünnerem Draht etwas besser gefunden, der sich dann durch das Gewicht der Deko daran fast von selbst biegt, aber das ist wie so vieles, Geschmacksache! Ich finde auch die kleinen Ribbon Röschen am Randabschluss zwischen den Kugeln sehr schön!!!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#30

RE: Ein bisschen Wonky> ein bisschen Frühling> ein "bisschen" Chaos> aber auf jeden Fall MEINE Geburtstags-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 11.02.2010 11:15
von Gaga75 • Icing Queen/Icing King
| 1.018 Beiträge

Hallo,

irgendwie verstehe ich nix mehr ...

Lese mir den etwas längeren Text durch, denke schon was kommt jetzt... und dann ... sehen meine Augen ...

eine supertolle Torte
Habe gerade die oberste immer wieder angeschaut, sehe aber nix von mies eingedeckten Törtchen.
Entweder habe ich die falschen Bilder, bin zu blond oder Du übertreibst maßlos mit Deinem Perfektionismus. (Die beiden ersten Punkte scheiden aus)

Ich hoffe du nimmst mir das mit dem Perfektionismus nicht übel, man weiß ja nie wie die Sätze im Netz rüber kommen.
Ist aber absolut lieb gemeint

LG Gaga75


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771944 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen