Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Ein bisschen Wonky> ein bisschen Frühling> ein "bisschen" Chaos> aber auf jeden Fall MEINE Geburtstags-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 11.02.2010 11:21
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Hallo Buggi, von dem was in Deiner Kuche schief gelaufen ist sieht man nichts mehr, ist echt klasse geworden Deine Wonky .

LG

Nelly Grau



nach oben springen

#32

RE: Ein bisschen Wonky> ein bisschen Frühling> ein "bisschen" Chaos> aber auf jeden Fall MEINE Geburtstags-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 11.02.2010 11:22
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Suuuuuuuuuper Grit - ganz tolles Design mit den beiden Farben und dann mit gestreift unterbrochen ..... Klassssssse !

Super glatt eingedeckt - bezgl. BC, darum mache ich sie ausschließlich mit Vanille QimiQ, da hast den super VAn.Geschmack und wird überhaupt nicht flüssig oder zu weich ect.

Ja wie du sagst, diese Kuchen da so zusammenzustutzen, das hält mich bis jetzt auch noch immer ab von so einer Wonky - ist schon Wahnsinn, was da alles weggeschnitten wird


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#33

RE: Ein bisschen Wonky> ein bisschen Frühling> ein "bisschen" Chaos> aber auf jeden Fall MEINE Geburtstags-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 11.02.2010 12:12
von Vanilla*Sky • Sugarbaby
| 60 Beiträge

Also ich find Deine Wonky cake total super - die Farben das Design, die kleinen Röschen dazwischen einfach genial!

Ich hatte leider auch noch keine Gelegenheit sie zu konstruieren :-( aber auf meinen eigenen zu warten der ist erst im September...na vielleicht kommt die Gelegenheit früher als ich denke :-)


Liebe Grüße

Melanie


nach oben springen

#34

RE: Ein bisschen Wonky> ein bisschen Frühling> ein "bisschen" Chaos> aber auf jeden Fall MEINE Geburtstags-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 11.02.2010 12:23
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

wegen des zurechtstutzens: man kann die kuchen sehr gut in blumentöpfen backen- dann hat man gleich die form.

meine 1. hatte ich so gemacht.

bei der zweiten hatte ich metallschüsseln in verschiedenen größen, die genau die richtige form haben.(vom flohmarkt)

kleine empfehlung am rande von sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#35

RE: Ein bisschen Wonky> ein bisschen Frühling> ein "bisschen" Chaos> aber auf jeden Fall MEINE Geburtstags-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 11.02.2010 18:43
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

ich muss auch sagen das die einfach klasse geworden ist und man von den problemen nichts sieht
lg.nancy


nach oben springen

#36

RE: Ein bisschen Wonky> ein bisschen Frühling> ein "bisschen" Chaos> aber auf jeden Fall MEINE Geburtstags-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 12.02.2010 09:06
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo Grit,

ich find sie klasse.

gruß

abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#37

RE: Ein bisschen Wonky> ein bisschen Frühling> ein "bisschen" Chaos> aber auf jeden Fall MEINE Geburtstags-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 12.02.2010 12:48
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

einfach nur geil!! Tolle Farben.
LG
Ulrike


nach oben springen

#38

RE: Ein bisschen Wonky> ein bisschen Frühling> ein "bisschen" Chaos> aber auf jeden Fall MEINE Geburtstags-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 12.02.2010 16:10
von Laila • Tortentante/onkel
| 768 Beiträge

wow, die ist ja der Hammer. einfach supitoll


Liebe Grüße
Laila
nach oben springen

#39

RE: Ein bisschen Wonky> ein bisschen Frühling> ein "bisschen" Chaos> aber auf jeden Fall MEINE Geburtstags-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 13.02.2010 12:46
von SwetlanaB-W • Sugarbaby
| 192 Beiträge

Deine Torte ist dir sehr gut gelungen! Ich bin beeindruckt



nach oben springen

#40

RE: Ein bisschen Wonky> ein bisschen Frühling> ein "bisschen" Chaos> aber auf jeden Fall MEINE Geburtstags-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 13.02.2010 16:08
von caoba • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Tolle Torte!! Die Farben gefallen mir auch sehr gut! Und von den ganzen Pannen sieht man nix...
Das Ergebnis zählt...und DAS kann sich hier echt sehen lassen!!

lg caoba


nach oben springen

#41

RE: Ein bisschen Wonky> ein bisschen Frühling> ein "bisschen" Chaos> aber auf jeden Fall MEINE Geburtstags-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 13.02.2010 16:18
von sanijo • Tortentante/onkel
| 616 Beiträge

Die Torte sieht klasse aus und man sieht gar nichts von dem Chaos!!!.
Aber so ähnlich ging es mir mit der Wickeltorte - 1 x und nie wieder!

LG Sanijo


nach oben springen

#42

RE: Ein bisschen Wonky> ein bisschen Frühling> ein "bisschen" Chaos> aber auf jeden Fall MEINE Geburtstags-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 13.02.2010 23:25
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Da hast Du Dir aber ein tolles Geschenk gemacht , klasse


LG
Marina

http://www.tortenelfe.de


nach oben springen

#43

RE: Ein bisschen Wonky> ein bisschen Frühling> ein "bisschen" Chaos> aber auf jeden Fall MEINE Geburtstags-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 14.02.2010 13:30
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Hallo ihr lieben.

Vielen dank für eure Kommentare- Tipps und Verbesserungsvorschläge


Ja das ich sie mir selber machen musste? Naja ich WOLLTE ja- mein Mann hätte mir bestimmt auch eine gemacht- der findet DIESE Art von Torten sowieso klassse- aber so im nachhinein meinte er auch... das hat er sich einfacher vorgestellt

@TortenLotta:
Ich weiß gar nicht was es NOCH für Draht gibt? Der war eigentlich schon sehr dünn

@Gaga: Ich nehm, so schnell, nix übel--- schon mal gar nicht wenn es um Tipps oder so geht
Man verscuht halt immer ne GLEICHE "Perfekte" Torte hinzubekommen- und dann kommen die Hindernisse und Probleme


Was das schneiden angeht- habe ich nach KEINER Anleitung geschnitten- einfach drauf los
Weiß also nicht, was L.Smith für Tipps geben kann


Na wenn dann würde ich sie nochmal für meinen Mann´s 30. Geburtstag machen- aber DER wünscht sich lieber nen Notebook als Torte


Die nächste Buttercreme die ich UNTER Fondant benutze wird 1.auch wieder bei einer Probetorte und 2.die von Schwester Coletta sein
DANKE!

So, zum Tag an sich- ich hoffe ich habe keinen (Tipp) vergessen?
Pia hatte noch Fieber- somit ging es IHR nicht so gut- Sie zum ersten mal Krank.
Wer auch Mama ist, der weiß, wie sich die Mama dann fühlt


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<
http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#44

RE: Ein bisschen Wonky> ein bisschen Frühling> ein "bisschen" Chaos> aber auf jeden Fall MEINE Geburtstags-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 14.02.2010 18:54
von Trixi_LU • Cakeicer
| 261 Beiträge

...die ist doch absolut klaaaasssssseeeee
Ich beneide Dich gerade ganz, ganz, ganz arg...an die hab ich mich noch net ran getraut; finde die aber total toll - außerdem passt so eine besoffene Torte zu uns Pfälzern - grins.
LG Trixi


nach oben springen

#45

RE: Ein bisschen Wonky> ein bisschen Frühling> ein "bisschen" Chaos> aber auf jeden Fall MEINE Geburtstags-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 14.02.2010 21:13
von Alina007 • Icing Queen/Icing King
| 1.046 Beiträge

Gratuliere zu der schönen Torte! Hab erst gelesen und gedacht da stimmt doch was nicht, ihre Torte schauen alle so Klasse aus, da kann doch keien Katastrophe jetzt komme und so ist es ja auch!

Ich hoffe deine Tochter ist wieder fit, ich fühle mit dir, meine Kleine ist zur Zeit auch mit Fieber und was so dazu gehört und ich leide mit, man will ja als Mama lieber selber krank sein als das Kind so leiden zu sehen.

Eine Frage habe ich noch an dich: Du arbeitest ja mit MTT, hab mir auch den Eimer gekauft und fand die klasse, die riecht super lecker ist total super zum ausrolle, also toll, doch ich habe für meine Tochter zum Geburtstag ja neulich eine Barbie gemacht und als wir die Torte angeschnitten haben ist mir der Rock angefangen zu reißen und ich finde der ist so schnell ausgetrocknet, also richtig hart wie Stein. Hast du damit ähnliche erfahrung oder lag es bei mir daran dass der Rock Falten hatte und somit ausgetrockent ist? Endlich auch für die Kleine eine Prinzessin!


Lieben Gruß Alina


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771941 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen