Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#61

RE: Ein bisschen Wonky> ein bisschen Frühling> ein "bisschen" Chaos> aber auf jeden Fall MEINE Geburtstags-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 22.02.2010 22:47
von hermann • 7 Beiträge

ihre torte sieht echt klasse aus


nach oben springen

#62

RE: Ein bisschen Wonky> ein bisschen Frühling> ein "bisschen" Chaos> aber auf jeden Fall MEINE Geburtstags-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 23.02.2010 09:22
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Noch ein dickes DANKESCHÖN an euch 3


Hermann, wir duzen uns hier eigentlich alle- kannst du auch gerne machen


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<
http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#63

RE: Ein bisschen Wonky> ein bisschen Frühling> ein "bisschen" Chaos> aber auf jeden Fall MEINE Geburtstags-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 23.02.2010 09:45
von Momel • Kuchenküken
| 37 Beiträge

Hallo,
ich kann garnicht verstehen was du hast..
Ich finde deine Torte echt Klasse.
Wünsche mir sowas nur annähernd zu können.
Sehr schön.
Übrigens Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich.


Lg Katja


nach oben springen

#64

RE: Ein bisschen Wonky> ein bisschen Frühling> ein "bisschen" Chaos> aber auf jeden Fall MEINE Geburtstags-Torte

in Geburtstag-Erwachsene 23.02.2010 15:20
von Gipsy • Sugarbaby
| 59 Beiträge

ich finde die auch super. Ist dir sehr gut gelungen und war sicher auch sehr lecker, wenn ich mir den Torteninhalt durchlese *mjam*



nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MyCakeStuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 68657 Themen und 771952 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen