Hallo habe heute Morgen diese Torte für meinen Schwiegeropa zum 80sten fertig gemacht.
Das Elend fing schon am Tag zuvor an, erst war der Kuchen, den ich jetzt schon des öfteren gemacht habe knetschig und ich konnte nur den oberen Teil verwenden. Also musste ich mit super knatschigen Kind noch einen neuen backen, der dann zum Glück was geworden ist.
Abends noch die Füllungen gemacht, Kuchen in den Küli, Rest Deko fertig gemacht, geputzt und um 1.00 Uhr endlich ab ins Bett. Da ist mir dann aufgefallen, dass ich die Sahne vergessen habe unter die Füllung zu geben
.
Na, ja daran konnte ich nichts mehr ändern. Heute Morgen wollte ich dann den Kuchen eindecken und dekorieren, beim eindecken ist mir dann der Fondant an allen Stellen gerissen und sah echt schei*e aus, also habe ich versucht so gut es ging die ganz schlimmen Stellen zu verdecken, was nur bedingt geklappt hat.
Aber schaut selbst, vielleicht kann mir jemand sagen warum mir der Fondant diesmal so gerissen ist? Ich hätte echt heulen können. Der Beschenkte hat sich dennoch gefreut, aber das konnte mich auch nicht wirkich aufheitern
. Die Rosen waren meine allerersten und mein erster Versuch mit Blütenpaste und Gf, damit war ich dann doch ganz zufrieden.
So ich hoffe ich habe Euch jetzt nicht zu sehr zugetextet
, aber ich musste mich mal auskotzen
.
LG
Nelly Grau