versandtaugliche Torte im PAISLEY - Muster in Gelbtönen
in Geburtstag-Erwachsene
11.02.2010 11:32
von
saxpetzi
• Icing Queen/Icing King | 6.811 Beiträge
für mein Tantchen zum 72. Da ich ihr vor 2 Jahren eine meiner gaaaaanz ersten Motivtorten geschickt habe zum runden, und sie sich damals sooooo gefreut hat, mache ich das nun jedes Jahr - sie wohnt ja doch 300 km von mir entfernt, und das ist dann doch etwas zu weit, um mal kurz gratulieren zu gehen
Wollte endlich mal meine Tropfenform ausprobieren und meine Paisley Ausstecher - habe aber leider etwas zu große bestellt, ist mir bei der Torte aufgefallen , also musste ich auch mit Icing (wiedereinmal seit laaaanger Zeit - sieht man auch) ein bißchen rumspielen, um die Muster feiner und interessanter zu machen.
RE: versandtaugliche Torte im PAISLEY - Muster in Gelbtönen
in Geburtstag-Erwachsene
11.02.2010 12:40
von
Maeuschen71
• Cakeicer | 486 Beiträge
Richtig frühlingshafte Farben (bei uns schneit's ) und sehr schöne Torte! Ich mag diese Tortenform, hab auch das Backformenset aber noch keine Gelegenheit gehabt die auszuprobieren.
RE: versandtaugliche Torte im PAISLEY - Muster in Gelbtönen
in Geburtstag-Erwachsene
11.02.2010 12:50
von
saxpetzi
• Icing Queen/Icing King | 6.811 Beiträge
Vielen Dank Ihr Lieben
Zitat von Maeuschen71(bei uns schneit's ) Ich mag diese Tortenform, hab auch das Backformenset aber noch keine Gelegenheit gehabt die auszuprobieren.
bei uns auch seit gestern Mittag !!!! Komme soeben vom Schneeschaufeln rein Ich habe bis jetzt nur die kleine von diesem Set - das ganze ging noch nicht, hab ich mir gedacht, fängst du einmal mit der kleinen an - klein ist gut, da ist eh 1 1/2 fache Masse von Oma Buchholz drin !