Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Torte für meine Nachbarin zum 70.

in Geburtstag-Erwachsene 11.02.2010 13:27
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.948 Beiträge

Hier ist meine Torte die hat mich so gefuxt.

Angefügte Bilder:
Torte für Berta.jpg





liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#2

RE: Torte für meine Nachbarin zum 70.

in Geburtstag-Erwachsene 11.02.2010 13:35
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Deine Mühe hat sich aber gelohnt Deine Torte und auch das Blumengesteck sehen sehr schön aus.


LG Ute


A smile is the prettiest thing you can wear...


nach oben springen

#3

RE: Torte für meine Nachbarin zum 70.

in Geburtstag-Erwachsene 11.02.2010 13:37
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

Klasse, sehr schön

was hat den gefuxt?


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#4

RE: Torte für meine Nachbarin zum 70.

in Geburtstag-Erwachsene 11.02.2010 13:44
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.948 Beiträge

Danke euch

Trude ich hab den Bisquit gemacht von dir, wunderbar aufgegangen. Da hatte ich kein Problem. Hab sie so wie pippilotta es macht , Rand ausgeschnitten, Boden und Deckel.Damit ich in der Mitte schön die Ananas Bountyfüllung reingeben konnte. Füllung ist auch fest geworden

Das Problem war, als ich aussenrum Ganache streichen wollte , ist mir soviel vom Bisquit runtergegangen. Ich hätte laut fluchen können. Da hab ich es versucht alles hinzu kleistern und deshalb ist der Rand auch nicht so schön glatt. War schon froh , dass es so gehalten hat.

Gibt es da einen Trick oder Tipp wie ich das nervenschonender hinbekomme?






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#5

RE: Torte für meine Nachbarin zum 70.

in Geburtstag-Erwachsene 11.02.2010 14:03
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Evtl. war dein Canache zu fest und ließ sich nicht so gut verstreichen?? Die Torte vor dem Einstreichen immer gut durchkühlen lassen, dann hast du mehr Stabilität.


LG Ute


A smile is the prettiest thing you can wear...


nach oben springen

#6

RE: Torte für meine Nachbarin zum 70.

in Geburtstag-Erwachsene 11.02.2010 14:12
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

sehr, sehr schön!!

dafür, daß du solche probleme hattest, ist sie aber noch gut glatt geworden.....


verschneite grüße von sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#7

RE: Torte für meine Nachbarin zum 70.

in Geburtstag-Erwachsene 11.02.2010 16:24
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge


Gefällt mir sehr gut.
Die wunderschönen Blüten ziehen die Blicke auf sich und kein Mensch sieht etwas von deinen Schwierigkeiten
Deine Nachbarin wird sich freuen!!!!!
LG Margit


nach oben springen

#8

RE: Torte für meine Nachbarin zum 70.

in Geburtstag-Erwachsene 11.02.2010 17:01
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

uiuiui, das ist aber ein wunderschönes Blumengesteck


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#9

RE: Torte für meine Nachbarin zum 70.

in Geburtstag-Erwachsene 11.02.2010 17:30
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.948 Beiträge

Danke euch.

Ute da kannst schon recht haben, die Ganache war schon ziemlich fest. Hab sie am Abend gemacht und dann in den Keller gestellt damit sie nicht zu kalt ist und am nächsten Tag wollte ich sie aufschlagen und da war sie schon so fest. Da hab ich wahrscheinlich was falsch gemacht.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#10

RE: Torte für meine Nachbarin zum 70.

in Geburtstag-Erwachsene 11.02.2010 18:26
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

wunderschöne Blumen hast Du da gemacht, sieht schön aus


nach oben springen

#11

RE: Torte für meine Nachbarin zum 70.

in Geburtstag-Erwachsene 11.02.2010 18:29
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

also ich muss sagen die ist sehr schön geworden
lg.nancy


nach oben springen

#12

RE: Torte für meine Nachbarin zum 70.

in Geburtstag-Erwachsene 11.02.2010 18:34
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

wunderwunderschön geworden! das gesteck ist ja der hammer!!!!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#13

RE: Torte für meine Nachbarin zum 70.

in Geburtstag-Erwachsene 11.02.2010 19:28
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Ich finde deine Torte richtig toll! Deine Blumen sind sehr schön geworden und sehen auch sehr schön aus auf der Torte! Einzig die Randabschlusskugeln gefallen mir nicht so gut, da sie ein wenig von der Torte abstehen! Wären sie direkt an der Torte dran (sie sind nämlich auch toll gleichmässig geworden), wäre deine Torte PERFEKT!!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#14

RE: Torte für meine Nachbarin zum 70.

in Geburtstag-Erwachsene 11.02.2010 20:52
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Hallo, mir gefällt Deine Torte und das Gesteck sehr gut, von den Problemen sieht man nichts mehr
Die Kügelchen sind wirklich etwas schief, aber sonst gibt es nichts zu meckern.

LG

Nelly Grau



nach oben springen

#15

RE: Torte für meine Nachbarin zum 70.

in Geburtstag-Erwachsene 12.02.2010 11:30
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.948 Beiträge

Danke euch ,
Hallo Katja und nelly Grau die Kugeln hab ich nicht hingeklebt sondern nur drangelegt und beim fotografieren hab ich gesehen , dass sie etwas verrutscht sind.

Klebt ihr die an?






liebe Grüße
Marry


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68652 Themen und 771935 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen