Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: zum 85.vom Opa

in Geburtstag-Erwachsene 14.02.2010 19:38
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Oh sooo perfekt eingedeckt!!!!


Der Schokofondant ist ja MEGA Stark- welches Rezept benutzt du da nur?
Verrätst du es hier?

Die Modellierung gefällt mir EXTREM gut! Vorallem wegen dem aufwendigem Hemd und der super genialen Augenbrauen

Aber die 85 und die Schleife sind auch Sehr schön
Tolles Gesamtwerk!


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<
http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#17

RE: zum 85.vom Opa

in Geburtstag-Erwachsene 14.02.2010 20:51
von Alina007 • Icing Queen/Icing King
| 1.046 Beiträge

Dein Opa ist goldig!

Ich wünschte das könnte ich auch so schön

Wünsche euch auf jeden Fall Gute Heimreise!!!


Lieben Gruß Alina


nach oben springen

#18

RE: zum 85.vom Opa

in Geburtstag-Erwachsene 15.02.2010 16:35
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Zitat von Buggi
Oh sooo perfekt eingedeckt!!!!
Der Schokofondant ist ja MEGA Stark- welches Rezept benutzt du da nur?
Verrätst du es hier?
Die Modellierung gefällt mir EXTREM gut! Vorallem wegen dem aufwendigem Hemd und der super genialen Augenbrauen
Aber die 85 und die Schleife sind auch Sehr schön
Tolles Gesamtwerk!



Grit ganz ehrlich, es gibt von Callebaut Modellier-Schoki im Eimer, Tina war so nett mir eine dicke Probe davon zu schicken. Den hab ich dann noch mit ca, 1/3 Fondant gemischt.
Die Schleife ist aus weißer Modellierschonki nach Dianes Rezept. Die hab ich zweimal gemacht , einmal mit der Kuv. von Schwxxx, die war schon gut .
Und dann die zweite Portion mit No-name Kuv. , die fand ich leckerer und auch besser zu verarbeiten.
Und noch eine kleine Entdeckung am Rande. Ich hatte kurzfristig die Eingebung das Board rot einzudecken und habe dann ein kleine Menge des Schoko Fondants mit rot eingefärbt, das ging total easy und ich brauchte wenig Farbe, muss ich mir unbedingt merken


LG

Ute

http://www.torten-kram.de

http://www.ute-online.net

http://www.flickr.com/photos/eifelcakes/

Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!


nach oben springen

#19

RE: zum 85.vom Opa

in Geburtstag-Erwachsene 15.02.2010 19:57
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Zitat von eifel-hexe

Grit ganz ehrlich, es gibt von Callebaut Modellier-Schoki im Eimer, Tina war so nett mir eine dicke Probe davon zu schicken. Den hab ich dann noch mit ca, 1/3 Fondant gemischt.



Oh NEID

Will ich auch haben


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<
http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#20

RE: zum 85.vom Opa

in Geburtstag-Erwachsene 16.02.2010 11:07
von naddel1111 • Icing Queen/Icing King
| 1.575 Beiträge

Sehr schöne Torte!! Der Opi ist total klasse


Liebe Grüße, Nadine


nach oben springen

#21

RE: zum 85.vom Opa

in Geburtstag-Erwachsene 16.02.2010 12:15
von Tortifer01 • Sugarbaby
| 57 Beiträge

Hi,

der Opa sieht ja super aus!

LG
Jenny


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771944 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen