in Geburtstag-Erwachsene
12.02.2010 19:25
von
eifel-hexe
• Icing Queen | 5.242 Beiträge
des Eifel-Hexers sollte es was schokoholic-mässiges sein, deshalb ist alles bis auf den Opa ( der ist aus Modellierfondant) in Schoko Fondant dekoriert .
Das schwierigste daran wird der Transport, nicht wegen der Torte sondern wegen der Wetterverhältnisse. Denn die Feier findet in Jena statt und zwischen uns hier in der Eifel und Jena liegt noch jede Menge Thüringer Wald , 470km Entfernung und Massen an Schnee. Nun ja Decken ins Auto, warme Klamotten, dicke Schuhe , ausreichend Verpflegung und last but not least Schneeketten
Sollte ich mich also spätetestens Montag Abend hier noch nicht gemeldet haben, stecken wir immer noch in einer Schneewehe fest
in Geburtstag-Erwachsene
12.02.2010 19:55
von
Suella
• Icing Queen/Icing King | 3.452 Beiträge
Wunderschoene Torte. Dein Opa ist gelungen, der Gesichtsausdruck und der Minikuchen in seinen Haenden, eine tolle Idee. Gefaellt mir. Ich wuensche Euch eine gefahrenfreie Fahrt und eine schoene Geburtstagsfeier ! LG Susi
in Geburtstag-Erwachsene
12.02.2010 21:02
von
Ingwerherz
• Icing Queen/Icing King | 1.588 Beiträge
Gefällt mir seeeehr gut!
Dein Opa sieht so zufrieden aus, wie er da so erwartungsvoll aus sein Geschenk schaut... Ein richtig lieber Opi... Und das karierte Oberteil, das gefällt mir auch besonders!
Dann seht mal zu, dass ihr heil wieder nach Hause kommt, bei dem Wetter ist so eine Fahrt nicht grad ein Vergnügen - aber du scheinst ja gut vorbereitet zu sein (Kannenweise heißen Tee nicht vergessen - man weiß ja nie...)
Liebe Grüße
Ingwer
"Lohnt sich das?" fragt der Kopf "Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."
in Geburtstag-Erwachsene
13.02.2010 12:56
von
Ute
• Icing Queen/Icing King | 1.592 Beiträge
Das sieht ja Klasse aus, besonders der Opa. Besonders schön finde ich den Kontrast von Cakeboard und Torte.Seeehr harmonisch Ich wünsche euch eine gute Fahrt ohne irgendwelche Schneewehen.
in Geburtstag-Erwachsene
14.02.2010 17:45
von
eifel-hexe
• Icing Queen | 5.242 Beiträge
kurzes Lebenszeichen: wir sind super gut angekommen , die Torte hat dem Geburtstagskind sehr gut gefallen, und morgen geht's zurück nach Hause wo es wohl immer noch schneit( seit Dienstag im Prinzip ununterbrochen)
in Geburtstag-Erwachsene
14.02.2010 18:44
von
Trixi_LU
• Cakeicer | 261 Beiträge
Hallo!
Ui die ist ja klasse geworden - gaaaanz glatt und mit nem (im wahrsten Sinne des Wortes) super süßen Opa! Aber was les` ich da: Schokofondant? Merke gerade mal wieder daß ich ein Frischling bin....wo kriegt man denn den?