Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

zum 85.vom Opa

in Geburtstag-Erwachsene 12.02.2010 19:25
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

des Eifel-Hexers
sollte es was schokoholic-mässiges sein, deshalb ist alles bis auf den Opa ( der ist aus Modellierfondant) in Schoko Fondant dekoriert .

Das schwierigste daran wird der Transport, nicht wegen der Torte sondern wegen der Wetterverhältnisse.
Denn die Feier findet in Jena statt und zwischen uns hier in der Eifel und Jena liegt noch jede Menge Thüringer Wald , 470km Entfernung
und Massen an Schnee. Nun ja Decken ins Auto, warme Klamotten, dicke Schuhe , ausreichend Verpflegung und
last but not least Schneeketten

Sollte ich mich also spätetestens Montag Abend hier noch nicht gemeldet haben, stecken wir immer noch in einer Schneewehe fest

Angefügte Bilder:
100_2428.JPG

LG

Ute

http://www.torten-kram.de

http://www.ute-online.net

http://www.flickr.com/photos/eifelcakes/

Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!


nach oben springen

#2

RE: zum 85.vom Opa

in Geburtstag-Erwachsene 12.02.2010 19:37
von Tantchen • Cakeicer
| 434 Beiträge

Eine sehr schöne Torte und der Opa linst so erwartungsfroh auf sein Geschenk runter.

Viel Spaß beim Feiern und vor allem gute Fahrt hin und zurück.

LG
Tantchen


nach oben springen

#3

RE: zum 85.vom Opa

in Geburtstag-Erwachsene 12.02.2010 19:55
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Wunderschoene Torte. Dein Opa ist gelungen, der Gesichtsausdruck und der Minikuchen in seinen Haenden, eine tolle Idee. Gefaellt mir. Ich wuensche Euch eine gefahrenfreie Fahrt und eine schoene Geburtstagsfeier ! LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#4

RE: zum 85.vom Opa

in Geburtstag-Erwachsene 12.02.2010 21:02
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Gefällt mir seeeehr gut!

Dein Opa sieht so zufrieden aus, wie er da so erwartungsvoll aus sein Geschenk schaut...
Ein richtig lieber Opi...
Und das karierte Oberteil, das gefällt mir auch besonders!

Dann seht mal zu, dass ihr heil wieder nach Hause kommt, bei dem Wetter ist so eine Fahrt nicht grad ein Vergnügen - aber du scheinst ja gut vorbereitet zu sein (Kannenweise heißen Tee nicht vergessen - man weiß ja nie...)


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#5

RE: zum 85.vom Opa

in Geburtstag-Erwachsene 12.02.2010 21:46
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Dann gute Fahrt und viel Spass bei der Feier. Werde ungeduldig warten, um zu sehen, dass Ihr auch heil wieder ankommt.

Torte ist spitzenmaessig eingedeckt und die Figur,......brauch ja nicht viel dazu sagen, einfach toll


LG aus Shanghai Uschi


nach oben springen

#6

RE: zum 85.vom Opa

in Geburtstag-Erwachsene 12.02.2010 21:50
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

Deine Torte sieht sehr schön aus, der Opa schaut so lieb, toll modelliert
Habt viel Spaß bei der Feier, und kommt gut an


nach oben springen

#7

RE: zum 85.vom Opa

in Geburtstag-Erwachsene 13.02.2010 12:56
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Das sieht ja Klasse aus, besonders der Opa. Besonders schön finde ich den Kontrast von Cakeboard und Torte.Seeehr harmonisch
Ich wünsche euch eine gute Fahrt ohne irgendwelche Schneewehen.


LG Ute


A smile is the prettiest thing you can wear...


nach oben springen

#8

RE: zum 85.vom Opa

in Geburtstag-Erwachsene 13.02.2010 13:03
von SwetlanaB-W • Sugarbaby
| 192 Beiträge

Deine Torte ist ja toll geworden.
Der Opa sieht echt goldig aus



nach oben springen

#9

RE: zum 85.vom Opa

in Geburtstag-Erwachsene 13.02.2010 14:55
von Kessy • Icing Queen/Icing King
| 1.007 Beiträge

Wunderschön deine Torte und so wie der Opa lächelt, ist er zufrieden und stolz auf sein Alter.
Kommt gesund zurück!!!!!

LG Kerstin

http://kerstin-bischoff.magix.net


nach oben springen

#10

RE: zum 85.vom Opa

in Geburtstag-Erwachsene 13.02.2010 15:47
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.275 Beiträge

super schön deine Torte, der Opa ist ja ein ganz ein netter
gute Fahrt !


nach oben springen

#11

RE: zum 85.vom Opa

in Geburtstag-Erwachsene 13.02.2010 16:08
von sanijo • Tortentante/onkel
| 616 Beiträge

Erstmal gute Fahrt!!!. Die Torte sieht toll aus und der Opa schaut sooo... lieb aus, das hast Du ganz toll gemacht !

LG Sanijo


nach oben springen

#12

RE: zum 85.vom Opa

in Geburtstag-Erwachsene 13.02.2010 21:17
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Hallo,

finde die Torte sehr schön.

LG

sternenkind



nach oben springen

#13

RE: zum 85.vom Opa

in Geburtstag-Erwachsene 13.02.2010 21:46
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Sehr schön ,der Opa ist dir gut gelungen


L.G.Hedy
nach oben springen

#14

RE: zum 85.vom Opa

in Geburtstag-Erwachsene 14.02.2010 17:45
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

kurzes Lebenszeichen: wir sind super gut angekommen , die Torte hat dem Geburtstagskind sehr gut gefallen, und morgen geht's zurück nach Hause wo es wohl immer noch schneit( seit Dienstag im Prinzip ununterbrochen)


LG

Ute

http://www.torten-kram.de

http://www.ute-online.net

http://www.flickr.com/photos/eifelcakes/

Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!


nach oben springen

#15

RE: zum 85.vom Opa

in Geburtstag-Erwachsene 14.02.2010 18:44
von Trixi_LU • Cakeicer
| 261 Beiträge

Hallo!

Ui die ist ja klasse geworden - gaaaanz glatt und mit nem (im wahrsten Sinne des Wortes) super süßen Opa!
Aber was les` ich da: Schokofondant? Merke gerade mal wieder daß ich ein Frischling bin....wo kriegt man denn den?

LG und erhol`Dich gut von der langen Fahrt
Trixi


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MyCakeStuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 68656 Themen und 771951 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen