Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Der erste Treffpunkt für alle Tortenliebhaber ... Tipps, Infos, Ideen und mehr

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Chat | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 238 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Geburtstag-Erwachsene
Fiat500 Offline

Tortentester

12.02.2010 20:30
Einige Torten von mir antworten

Hier auch noch einige Torten von mir.

Nur so.

Die Blumen (royal icing) habe ich auf einem Workshop gemacht bei den Dutch Cake Event.

Cupcakes für Trommel und Pfeifferkorps

Wintertorte

Den Knoten? war leider nicht gelungen :( War Tylose vergessen :( Nächstes mahl besser.

Ingwerherz Offline

Tortentante/Tortenonkel

12.02.2010 20:35
RE: Einige Torten von mir antworten

Da warst du ja ganz schön fleissig...
Besonders das "herzige Gesicht" gefällt mir, aber auch deine anderen Werke sind sehr schön geworden - vor allem die weihnachtlichen Muffins!

Liebe Grüße

Ingwer

"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."

Hedy Offline

Icing Queen/Icing King

13.02.2010 21:56
RE: Einige Torten von mir antworten

Na die schauen doch sehr gut aus

L.G.Hedy

Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, in dem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die von der Startseite oder einer Unterseite dieses Internetangebots ausgehen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forum angebrachten Links.