Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

als Geschenk ein Akkordeon

in Geburtstag-Erwachsene 12.02.2010 23:14
von Backmaus • Icing Queen/Icing King
| 1.456 Beiträge

Hallo
Im Auftrag einer Freundin habe ich diesen Kuchen gebacken.
Jedenfalls versucht
Es wollte nichts gelingen. 4X habe ich versucht diesen Blasebalg hinzukriegen.
Aber es sah nur sch.....e aus.
Leider waren dann die schwarzen Streifen zu breit.Also habe ich versucht die wieder
schmaler zu schneiden. Nur die waren gut fest geklebt. Es blieb ein schwarzer Rand.
Ich wollte es mit Farbe abzudecken,habe aber keinen glatten Rand zustande gekriegt. Ich bin völlig unzufrieden.
Aus lauter Verzweiflung habe ich den Mist liegen gelassen, mir meine Jacke geschnappt und meinen Mann gesagt ,dass ich hier muss raus,weil ich sonst platzen würde


Meine Freundin holte den Kuchen abends ab. Sie hat sich trotz der Pannen sehr gefreut.
Der Kuchen soll morgen einem Geburtstagskind zum 70. übergeben werden


LG Birthe

http://elfen-traumtorten.blogspot.com

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: als Geschenk ein Akkordeon

in Geburtstag-Erwachsene 13.02.2010 07:02
von steffl1 • Sugarbaby
| 160 Beiträge

hallo birthe !!

na so schlimm sieht es doch nicht aus. und man kann es doch eindeutig erkennen was es ist.

glaub das geburtstagskind freut sich rießig.

schöne grüße

steffl



nach oben springen

#3

RE: als Geschenk ein Akkordeon

in Geburtstag-Erwachsene 13.02.2010 11:15
von carla marie • Cakeicer
| 249 Beiträge

Hallo,auch wenn sie nicht so perfekt geworden ist,finde ich sie schön.Es war bestimmt eine wahnsinns Arbeit und ich wäre froh,sowas hinzu bekommen
l.g.carla


nach oben springen

#4

RE: als Geschenk ein Akkordeon

in Geburtstag-Erwachsene 13.02.2010 12:14
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

ich finde sie ist Die sehr gelungen, ich stell mir das auch irsinnig schwer vor es zu machen, toll gelungen


nach oben springen

#5

RE: als Geschenk ein Akkordeon

in Geburtstag-Erwachsene 13.02.2010 12:42
von SwetlanaB-W • Sugarbaby
| 192 Beiträge

Also mir gefällt dein Akkordeon sieht nach viel arbeit aus.



nach oben springen

#6

RE: als Geschenk ein Akkordeon

in Geburtstag-Erwachsene 13.02.2010 15:53
von Backmaus • Icing Queen/Icing King
| 1.456 Beiträge

Hei Ihr Lieben
Danke für Eure Kommentare
tut gut sowas zu lesen

LG Birthe



nach oben springen

#7

RE: als Geschenk ein Akkordeon

in Geburtstag-Erwachsene 13.02.2010 16:33
von sanijo • Tortentante/onkel
| 616 Beiträge

Da hast du dir aber auch eine schwierige Arbeit aufgehalst. Aber du hast es sehr gut gemeistert!. Mir gefällt dein Akkordeon sehr gut!

LG Sanijo


nach oben springen

#8

RE: als Geschenk ein Akkordeon

in Geburtstag-Erwachsene 13.02.2010 17:44
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Hey Birthe,

ist das Akkordeon zum Essen - oder zum drauf spielen!!!???
Na also! Zum Essen! Du bist echt arg streng mit Dir selber - ich finde es ist Dir gut gelungen!
So ein Blasebalg zu machen stell ich mir auch schrecklich schwierig vor!

Mirta



nach oben springen

#9

RE: als Geschenk ein Akkordeon

in Geburtstag-Erwachsene 13.02.2010 19:27
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Ich kann deinen Frust zwar gut verstehen - aber du solltest nicht zu streng mit dir sein...
Eine Torte dieser Art ist schon mehr als anspruchsvoll, das fängt ja schon bei der Formgebung an...
Trotz der kleinen Ärgernisse, die du beim Dekorieren hattest, finde ich sie gut gelungen - und wenn deine Freundin sich dann auch noch gefreut hat, dann ist doch alles in Butter...


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#10

RE: als Geschenk ein Akkordeon

in Geburtstag-Erwachsene 13.02.2010 23:24
von Backmaus • Icing Queen/Icing King
| 1.456 Beiträge

Ihr seid ja lieb und süß
vielen Dank noch mal

LG Birthe



nach oben springen

#11

RE: als Geschenk ein Akkordeon

in Geburtstag-Erwachsene 14.02.2010 14:30
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Ja man stößt bei JEDER neuen Art von Torte- auf neue Herausforderungen!

Dein Akkordeon würde meinem Schwiegervater auch sehr gefallen--- SO finde ich sie auch gelungen!


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<
http://www.torteneleganz.de


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771939 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen