Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Schutzengeltorte

in Geburtstag-Erwachsene 13.02.2010 22:18
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Diese Torte habe ich für meine Cousine gemacht, bei ihr wurde kurz vor Weihnachten Krebs diagnostiziert. Seitdem kämpft sie mutig dagegen an und versucht, optimistisch zu bleiben.
Verschickt habe ich die Torte als Paket per Post, nach einem Tag war sie schon da
Meine Cousine hat sich riesig gefreut und will den Schutzengel aufbewahren.... - falls sie das Motiv von der Torte bekommt

Angefügte Bilder:
engel01.JPG

Liebe Grüsse,

Monika
http://www.tortentante.de/
http://www.tortentante.blogspot.com/


zuletzt bearbeitet 13.02.2010 22:18 | nach oben springen

#2

RE: Schutzengeltorte

in Geburtstag-Erwachsene 13.02.2010 22:24
von Jacomo • Tortentante/onkel
| 858 Beiträge

Hallo Monika!

Eine schöne Torte hast du da gezaubert! Ich drück deiner Cousine mal ganz feste die Daumen...nur nicht den Mut verlieren!!! Meine Cousine hatte vor einigen Jahren mit Anfang 40zig auch Krebs und hat zum Glück alles gut überstanden.
Deine liebe Torte wird ihr sicherlich Kraft geben. Es ist immer schön, wenn man weiß, dass man Menschen um sich hat, die einen wirklich lieb haben und so was Schönes für einen machen.

Ganz liebe Grüße Jacqueline


nach oben springen

#3

RE: Schutzengeltorte

in Geburtstag-Erwachsene 13.02.2010 22:27
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Das ist aber eine liebe Idee...
Hoffentlich bringt der niedliche Schutzengel den gewünschten Erfolg...
Aber er sieht so zuversichtlich aus und die Farben sind auch so aufmunternd, da wird das schon klappen...(Hoffe ich für deine Cousine


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#4

RE: Schutzengeltorte

in Geburtstag-Erwachsene 13.02.2010 23:24
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Dieser süsse Schutzengel muss einfach helfen
Klasse, gefällt mir sehr gut


LG
Marina

http://www.tortenelfe.de


nach oben springen

#5

RE: Schutzengeltorte

in Geburtstag-Erwachsene 13.02.2010 23:48
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

mit besten Wünsche an Deine Cousine, auf das der Schutzengel Ihr bei der Genesung beisteht.
Sehr schön Deine Torte.


nach oben springen

#6

RE: Schutzengeltorte

in Geburtstag-Erwachsene 14.02.2010 09:56
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.948 Beiträge

wunderschöne Idee Monika, da kann sie nur hoffen, dass der Schutzengel ihr hilft .






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#7

RE: Schutzengeltorte

in Geburtstag-Erwachsene 14.02.2010 13:03
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Hallo,


schöne Torte und ich wünsche deiner Schwägerin auch alles Gute.

LG



zuletzt bearbeitet 14.02.2010 13:04 | nach oben springen

#8

RE: Schutzengeltorte

in Geburtstag-Erwachsene 14.02.2010 13:08
von Gaga75 • Icing Queen/Icing King
| 1.018 Beiträge

Die Torte wirkt so herrlich fröhlich, dass muß Deine Cousine aufmuntern.
Toll gemacht!!!

Ich hoffe sie übersteht die ganze Geschichte gut.

LG Gaga75


nach oben springen

#9

RE: Schutzengeltorte

in Geburtstag-Erwachsene 14.02.2010 13:36
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Na da bin ich ja mal gespannt, ob sie DAS Motiv von der Torte bekommt- hast es ja sicherlich festgeklebt?

Lieb von dir ihr eine Aufmunterung zu schicken!
Alles Gute für deine Cousine--- scheiß Krebs.


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<
http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#10

RE: Schutzengeltorte

in Geburtstag-Erwachsene 14.02.2010 14:04
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

na, so ein liebevoll gemachter schutzengel muß einfach mut machen und aufmuntern!!

sehr schöne idee, monika!

ich wünsche deienr cousine viel kraft und positive gedanken für ihren schweren weg.....


und ganz besonders herzliche grüße von sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


zuletzt bearbeitet 14.02.2010 14:04 | nach oben springen

#11

RE: Schutzengeltorte

in Geburtstag-Erwachsene 14.02.2010 14:18
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo Monika,

das ist aber sehr lieb von dir, deiner Cousine mit dieser wunderschönen Schutzengeltorte so ne Freude zu machen, da drücke ich mal alle beiden Daumen , dass sie bald wieder gesund wird...

Der Schutzengel hilft ihr sicher dabei...

Ich mache meine Symbole immer auf eine mit Fondant überzogene Kappaplatte, die kann man dann auch sehr gut von der Torte runternehmen


Liebe Grüße

Uschi


nach oben springen

#12

RE: Schutzengeltorte

in Geburtstag-Erwachsene 15.02.2010 08:44
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

@Buggi
Nee, ich glaub auch nicht so recht, dass sie das Motiv von der Torte bekommt! Bei meiner Valentinstorte hatte ich ja die Grundform des Motivs als Trägerplatte gemacht und darauf gepuzzelt, aber hier nicht...

@Uschi
Ich mag keine Platten, auf denen die Aufleger oder Figuren stehen. Für mich gehört die Figur oder das Motiv direkt auf die Torte, sonst sieht das so draufgestellt aus... - es sei denn, man sieht die Platte an sich nicht ...


Liebe Grüsse,

Monika
http://www.tortentante.de/
http://www.tortentante.blogspot.com/


nach oben springen

#13

RE: Schutzengeltorte

in Geburtstag-Erwachsene 15.02.2010 08:55
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Hallo, da hast Du aber einen netten Engel auf die Reise geschickt .

LG

Nelly Grau



nach oben springen

#14

RE: Schutzengeltorte

in Geburtstag-Erwachsene 15.02.2010 09:53
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Eine richtig liebe Idee und ich hoffe der Schutzengel tut seinen Dienste! Ich hoffe deine Cousine bekommt den Schutzengel abgelöst, damit er sie noch lange weiter an die Freude über die Torte erinnert!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#15

RE: Schutzengeltorte

in Geburtstag-Erwachsene 15.02.2010 10:26
von naddel1111 • Icing Queen/Icing King
| 1.575 Beiträge

Schaut super aus!!

Alles Gute für deine Cousine


Liebe Grüße, Nadine


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MyCakeStuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 68656 Themen und 771951 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen