Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Valentinstagtorte, mit meine erste Rose+Bläter auf's Drath

in Feiertage 14.02.2010 17:38
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Hallo an alle,und ein Frohes Valentinstag!

Ich habe auch zum Valentinstag eine Torte gebacken für mein MannDieses mal habe ich mich getraut zu versuchen meine erste Rose auf's DrathIch muß schon sagen es hat überaschend sehr gut geklappt für erste mal,ich bin zimlich Stolz auf mich
Die Torte selbst eine Eierlikörtorte,und inen drin:Haselsussboden mit Eierlikörcreme-Decke Fondant und auserrum geschlagene Sahne-sehr lecker
Mein Mann hat sich sehr gefreut,aber ich noch mehr weill ich konnte mein ergeiz unter beweiss stellen und dafür bin ich überglüklich das ich geschaft habeAber seeht selbst,hier sind die Fotos:


LG:Mariana

Angefügte Bilder:
008.JPG
011.JPG
017.JPG
022.JPG
024.JPG

nach oben springen

#2

RE: Valentinstagtorte, mit meine erste Rose+Bläter auf's Drath

in Feiertage 14.02.2010 17:49
von sanijo • Tortentante/onkel
| 616 Beiträge

Sehr schön geworden, deine Torte!!!!. Die Rose ist klasse geworden, sieht echt super aus !!!. Da hätte ich mich auch gefreut.

LG Sanijo


nach oben springen

#3

RE: Valentinstagtorte, mit meine erste Rose+Bläter auf's Drath

in Feiertage 14.02.2010 17:55
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

die ist wunderschön geworden, deine Rose gefällt mir sehr gut






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#4

RE: Valentinstagtorte, mit meine erste Rose+Bläter auf's Drath

in Feiertage 14.02.2010 18:11
von Alina007 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

mir gefällt deine Rose auch sehr gut!


Lieben Gruß Alina


nach oben springen

#5

RE: Valentinstagtorte, mit meine erste Rose+Bläter auf's Drath

in Feiertage 14.02.2010 18:31
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Danke für die lieben Kommentaren,ich freue mich sehr wenn es Euch meine Rose+Torte gefällt-Danke!

LG:Mariana


nach oben springen

#6

RE: Valentinstagtorte, mit meine erste Rose+Bläter auf's Drath

in Feiertage 14.02.2010 18:38
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

Die Torte schaut sehr schön aus, vor allem die Rose wirklich toll


nach oben springen

#7

RE: Valentinstagtorte, mit meine erste Rose+Bläter auf's Drath

in Feiertage 15.02.2010 02:43
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Hallo Elif!Danke für deinem Kommpliment

LG:Mariana


nach oben springen

#8

RE: Valentinstagtorte, mit meine erste Rose+Bläter auf's Drath

in Feiertage 15.02.2010 07:45
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

mannomann- deien erste rose hast du aber richtig toll hingekriegt!!

die färbung gefällt mir auch sehr.


und lecker noch dabei....


morgendliche grüße von sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#9

RE: Valentinstagtorte, mit meine erste Rose+Bläter auf's Drath

in Feiertage 15.02.2010 08:12
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

booaahh.. ist die schön
deine Rose gefällt mir


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#10

RE: Valentinstagtorte, mit meine erste Rose+Bläter auf's Drath

in Feiertage 15.02.2010 12:23
von Maeuschen71 • Cakeicer
| 486 Beiträge

Ich finde die Rose (und die Farbe) auch total klasse, passt richtig schön zu der ganzen Torte.


Liebe Grüße
Andrea


nach oben springen

#11

RE: Valentinstagtorte, mit meine erste Rose+Bläter auf's Drath

in Feiertage 15.02.2010 12:44
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Viele,vielen Dank!Ich freue mich sehr,wenn es Euch meine Rose gefällt Ich bin auch sehr glücklich das ich endlich mal Zeit gefunden habe mal das zu probieren.Es ist garnicht so schwer gewesen,wie ich mir vorgestellt habe.Den nächst werde ich mal öffter probieren noch Rosen zu machenes macht wirklich Spaß und das ist auch die haupt sacheEuch allen noch ein schönen Rosemontag !Alaf und Helau euch allen!

LG:Mariana


nach oben springen

#12

RE: Valentinstagtorte, mit meine erste Rose+Bläter auf's Drath

in Feiertage 15.02.2010 13:44
von Joy05 • Cakeicer
| 306 Beiträge

Wow also die Rose sieht ja echt klasse aus und die Torte superlecker

LG Joy05



nach oben springen

#13

RE: Valentinstagtorte, mit meine erste Rose+Bläter auf's Drath

in Feiertage 15.02.2010 19:40
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Danke dir Joy05,für deinen Kommpliment!Die Torte war wirklich lecker gewesen,vor alle ich habe für mein Mann so gemacht das die Torte nicht mit viel Fondant überzogen war,weil nicht gerne Fondant ißt,also nur die decke oben war Fondant,drumherum war Schlagsahne

LG.Mariana


nach oben springen

#14

RE: Valentinstagtorte, mit meine erste Rose+Bläter auf's Drath

in Feiertage 15.02.2010 19:52
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

Mery, wow, die ist ja richtig genial geworden!!!
suuuuper! und die farbe, und wie du das eingefärbt hast mit pulverfarben usw.. supper! und auch die Torte im gesamten ist super schön!!!
Glückwunsch zu diesem tollen Gesteck!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#15

RE: Valentinstagtorte, mit meine erste Rose+Bläter auf's Drath

in Feiertage 15.02.2010 20:16
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Danke Julia sehr lieb von dir!Ja ich bin ja mächtig stolz auf mich ich wollte schon lange mit die Rosen mal ausprobieren aber meistens hatte ich keine zeit,oder ich hate nicht alle materialien was man braucht,aber jezt hat alles gepasst,ich mus nur weiter am Ball bleiben und weiter fleisig üben

Ganz liebe Grüße aus Aachen
Mariana


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen