in Geburtstag-Erwachsene
17.02.2010 11:07
von
Bille
• Icing Queen/Icing King | 1.208 Beiträge
Oh - so viele liebe Kommentare - ich freue mich so, daß es Euch gefällt - danke für das Lob
Ja, es war ein mächtiges Stück Arbeit, aber sogar der Restaurantleiter war sprachlos .
Zu den Rosen - sind mit Caro's Rosenausstecher gemacht *huhu - noch mal danke!!*. Hat super geklappt, ich bin auch mächtig stolz auf mich
Den Ständer hab ich selbst gebaut. Die fertigen sind ja richtig teuer und man ist so unflexibel. Also bei e*b*a*y Acryl- bzw. Plexiglas bestellt, bereits fertig auf Mauß geschnitten, dann kleine Platten und Vierkantstäbe. Und natürlich Kleber.
Jetzt kann ich aus den unterschiedlichen Platten mit den Abstandhaltern jede Art Ständer zusammenbauen. Ich habe schon seit ein paar Jahren auch runde Platten für diesen Zweck.
in Geburtstag-Erwachsene
17.02.2010 13:52
von
Maria
• Tortentante/onkel | 822 Beiträge
Da schließe ich mich gleich an: Perfekt! Wunderschöne Rosen, die Torte und die Törtchen ein Traum, und der Ständer passt optimal dazu. Das ganze ist ein Gesamtkunstwerk.
in Geburtstag-Erwachsene
17.02.2010 23:02
von
Ingwerherz
• Icing Queen/Icing King | 1.588 Beiträge
Das sind ja wirklich wunderschöne Rosen - eine ganz tolle Farbe!(sehen aus wie Gloria Dei)
Von den vielen Törtchen mal ganz zu schweigen - einfach nur toll! Dazu hätte ich keine Geduld... Allein schon das ganze Eindecken und dann noch die ganze Deko
Und sie kommen auf dem Acryl-Ständer auch wunderbar zur Geltung (wär auch schade, wenn sie teilweise unter einer Tortenplatte versteckt gewesen wären) Der Ständer ist echt eine gute Idee (bist nicht nur kreativ, sondern auch handwerklich begabt)
Liebe Grüße
Ingwer
"Lohnt sich das?" fragt der Kopf "Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."