in Geburtstag-Erwachsene
18.02.2010 01:19
von
phelesuma
• Sugarbaby | 185 Beiträge
Mit diesem Bärenkuchen habe ich eine meiner besten Freundinnen überrascht. Also ich muss sagen die PW-Cutter Blumen haben mehr Zeit beansprucht als der Bär selbst zumindest bei meinem PW-Cutter geschick Unten drunter ist Bananenkuchen mit Schokocreme... war echt lecker... hab ich zum ersten mal ausprobiert und allen hats geschmeckt.
in Geburtstag-Erwachsene
19.02.2010 04:16
von
caro08
• Tortentante/onkel | 835 Beiträge
Wow, was für eine wunderschöne Kuppeltorte! Die Farben harmonieren toll und dein Bärli ist voll süß geworden! Auch deine weißen Blumen gefallen mir sehr - hast du da spezielle Ausstecher für?
in Geburtstag-Erwachsene
19.02.2010 07:49
von
saxpetzi
• Icing Queen/Icing King | 6.811 Beiträge
Zitat von phelesumaAlso ich muss sagen die PW-Cutter Blumen haben mehr Zeit beansprucht als der Bär selbst zumindest bei meinem PW-Cutter geschick
*lach* das kann ich dir nachfühlen - genau die Erfahrung mit genau diesen PW-Cutters habe ich vor 1 1/2 Jahren auch gemacht Da denkt man sich, boah sind die schön, die mach ich da mal schnell drauf und siehe da - die haben´s in sich diese Blümchen
Aber die Torte ist trotzdem sehr schön geworden - das Bärchen erkennt man sofort, welches es sein soll und die Farbgestaltung gefällt mir auch sehr gut !
lg saxpetzi aus Salzburg
zuletzt bearbeitet 19.02.2010 07:50 |
nach oben springen