Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Ein Froschkönig mal anders...

in Geburtstag-Erwachsene 21.02.2010 21:20
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Mensch, der Frosch ist ja superherzig geworden!
Hast du wirklich toll gemacht


LG Kathi



nach oben springen

#32

RE: Ein Froschkönig mal anders...

in Geburtstag-Erwachsene 21.02.2010 21:29
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Die Torte gefällt mir sooo gut! Tolle Idee, den Muffin mit dem Frosch zu kombinieren und die Farben insgesamt sind klasse! Das ist überhaupt keine Mädchentorte - die ist viel zu pfiffig...


Liebe Grüsse,

Monika
http://www.tortentante.de/
http://www.tortentante.blogspot.com/


nach oben springen

#33

RE: Ein Froschkönig mal anders...

in Geburtstag-Erwachsene 22.02.2010 11:22
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

oh wow, danke schön, mensch, hätte nicht gedacht, dass der froschi euch so gut gefällt*freu*

olja-hm, naja, wie hab ich das gemacht.
Hab einfach fondant genommen und stück für stück versucht die einzelnen körperteile zu formen, fragt nicht, wie oft ich alles wieder zamm geknetet habe, bis ich zufrieden war.. das gesicht machte mir am meisten probleme.
das war meine erste 2D-torte, und normalerweise finde ich es auch schwer, also ne Lillyfee hätte ich garantiert auch nicht hinbekommen.
hier war noch das motiv relativ einfach an sich...

alina-ich guck gleich mal ;-)


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


zuletzt bearbeitet 22.02.2010 11:24 | nach oben springen

#34

RE: Ein Froschkönig mal anders...

in Geburtstag-Erwachsene 26.04.2010 11:48
von Anfängerin • Icing Queen/Icing King
| 1.984 Beiträge

Mir gefällt sie so richtig richtig gut, zumal der Frosch mal ganz anders ist, als wie er hier schon zig Mal gezeigt wurde.

Im Übrigen muß das "H" so sein! So!


LG Tanja

>>>Präsidentin und Gründungsmitglied des TCPRR n.e.V<<<

Nett ist die kleine Schwester von Sch***.

http://www.tanjas-art.de


zuletzt bearbeitet 26.04.2010 11:48 | nach oben springen

#35

RE: Ein Froschkönig mal anders...

in Geburtstag-Erwachsene 26.04.2010 12:29
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Hey, das sieht ja super aus!

Ich mag diese 2-D-Aufleger sowieso immer sehr gerne...
Klasse Idee und super ausgeführt!


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


zuletzt bearbeitet 26.04.2010 12:30 | nach oben springen

#36

RE: Ein Froschkönig mal anders...

in Geburtstag-Erwachsene 26.04.2010 12:46
von fabila • Cakeicer
| 248 Beiträge

der frosch sieht toll aus und die torte insgesamt finde ich auch gar nicht mädchenhaft. meine schwester hat sich beim buch kucken in den froggy verliebt und will den, und nein nichts anderes ich finde es schwer etwas genua nachzuarbeiten. Jedoch ändern lässt es sich nun nicht mehr den er steht am trocknen. Würde mich freuen wenn meine am Schluss nur halb so toll ist wie deine!


Sonnigegrüsse fabila
In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks!


nach oben springen

#37

RE: Ein Froschkönig mal anders...

in Geburtstag-Erwachsene 27.04.2010 11:19
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo,

auch wenn es jetzt schon zig mal geschrieben wurde. Ich finde Deinen Frosch super pfiffig und die ganze Torte ist wirklich schön geworden.

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#38

RE: Ein Froschkönig mal anders...

in Geburtstag-Erwachsene 27.04.2010 12:52
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Die ist sowas von klasse geworden.
SUPER


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771944 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen