Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Vorhang auf

in Geburtstag-Erwachsene 20.02.2010 15:25
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.275 Beiträge

Sind heute Abend auf eine geburtstagsfeier zum 40.Geb. eingeladen da, dachte ich,muß ja üben, mach mal ne Motivtorte gesagt getan
.Gester Nußkuchen gebacken und Jogurettencanach und Gelatinefon. gemacht.Ich wollte die Torte so machen wie die Einladung gestaltet war.Dachte da kann ja nix passieren .
Dann ärgerte ich mich schon, dass ich die Ecken nicht schön hinbekam beim eindecken.
Aber das übelste war der Vorhang .Dachte nichts leichter als das , von wegen, vier mal hab ich wieder runter, zusammengeknetet und frisch ausgerollt. er ist immer wieder gerissen.
Hab P-Soft untergearbeitet dass er schön geschmeidig wird
Zu guter letzt hab ich es so gelassen.Aber habe mich 100 mal gefragt warum ich mir sowas antue.Meinen freien Samstag opfere, mich grün und blau ärgere,Ihr wisst ja viel Zeit und Geld investiere.
Jetzt bin ich gespannt ob er sich freut und wie die Torte ankommt.
Lade mal ein Bild hoch von der Tort und der Einladung


nach oben springen

#2

RE: Vorhang auf

in Geburtstag-Erwachsene 20.02.2010 15:32
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.275 Beiträge

Keine Ahnung warum das auch nicht gleich geklappt hat mit den Bildern
heut ist nicht mein Tag.


nach oben springen

#3

RE: Vorhang auf

in Geburtstag-Erwachsene 20.02.2010 15:40
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.275 Beiträge

grrrrr...weiß nicht warum das nicht geht

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#4

RE: Vorhang auf

in Geburtstag-Erwachsene 20.02.2010 17:29
von Tantchen • Cakeicer
| 434 Beiträge

Ich wette, Mario macht große Augen und freut sich sehr; die Torte ist dir nämlich sehr gut gelungen!

Klar sieht "unsereins" Sachen, die anderen, also "normalen" Leuten gar nicht auffallen würden, aber du musst dich nun wirklich nicht verstecken mit deinem Werk. Die Umsetzung der Vorlage ist dir doch sehr gut gelungen.
Fondant wie Stoff ganz natürlich fallend zu drapieren, ist meiner Meinung nach absolut nicht ohne. Und ganz ehrlich: ICH hätte NIE den Nerv gehabt, den Vorhang 4x (in Worten: VIER MAL *KREISCH*) wieder runterzunehmen - vermutlich hätte ich ihn spätestens nach dem 2. Mal fluchend und heulend nur noch ausgerollt, ausgeschnitten und ohne jeglichen Faltenwurf ganz simpel aufgelegt (oder alles in die Tonne gekloppt... ) -, also: Respekt für dein Durchhaltevermögen UND das Ergebnis!

LG
Tantchen


nach oben springen

#5

RE: Vorhang auf

in Geburtstag-Erwachsene 20.02.2010 18:15
von mevila • Icing Queen/Icing King
| 1.884 Beiträge
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 68788 Themen und 772706 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen