in Geburtstag-Erwachsene
20.02.2010 22:54
von
Mery
• Icing Queen/Icing King | 4.596 Beiträge
Hallo ihr lieben!
Heute ist ein Jahr geworden seit ich in dises tolle Forum bin Ich mochte mich ganz -lich an euch allen bedanken ,besonderes an die Administratoren die die möglich gemacht haben das so ein tolle Forum geworden ist Ich möchte mich noch mal bedanken, an allen die uns allen hier mit tolle Tipps und Tricks zu rat und tat zu seite stehen!Danke dafür Ich habe in einen Jahr mehr gelehrnt,was ich nie getreumt habe Und jezt möchte ich euch ein paar Fotos zeigen von meine Torten was ich in einen Jahr gemacht habe und wo ich wirklich stolz drauf bin
in Geburtstag-Erwachsene
21.02.2010 02:08
von
mamiranne
• Icing Queen/Icing King | 4.132 Beiträge
Liebe Mariana - du bist schon fast so lange dabei wie ich. Wir haben uns virtuell des öfteren hier zu später und spätester Stunde getroffen. Danke für diese liebe Freundschaft Du kannst echt stolz sein, was du alles gelernt hast!
in Geburtstag-Erwachsene
21.02.2010 03:26
von
caro08
• Tortentante/onkel | 835 Beiträge
Hallo Mariana! Tolle Torten hast du in diesem einen Jahr gemacht - du kannst zu recht stolz auf dich sein! Du hast recht, der tt ist wirklich ein klasse Forum!
in Geburtstag-Erwachsene
23.02.2010 09:09
von
Mery
• Icing Queen/Icing King | 4.596 Beiträge
Danke ihr lieben!Ich freue mich sehr euch allen ,hier in Forum dabei zu haben.Obwoll wir uns nicht persönlich kenenn,finde ich das wir doch etwas gemeinsam teilen,und zwar unsere leidenschaft für Torten und Torten-Talk Ich versuche jeden tag mal verbei zu schauen,jeden tag ohne TT finde ich Doof,ich vermiese euch und eure Torten,und habe mir vorgrnommen das ich dieses tolle Forum treu bleiben möchte