Hey ihr!
Nein, ich habs nicht in der falschen Rubrik eingeordnet- dies ist für eine Erwachsene
Eine Freundin, die unter Depressionen leidet und gerade aus der Klinik nach hause gekommen ist hat morgen Geburtstag.
Ihr müsst wissen, sie zeichnet ganz gerne. Unter anderem auch diesen Clown - der ist von ihr. Allerdings war es eigentlich ein ganzer - mit kariertem Hemd, bunter Hose... und mit bunten Bällen jonglierend.
Nachdem ich 2 Stunden dran saß ihn knapp 6cm groß zu bekommen habe ich aufgegeben. Und da ich das Törtchen verschicken will stand klein und flach fest.
Eigentlich ist eh ALLES schief gegangen, nix hat geklappt. Aber egal-letztendlich ist es also dieser Cown Kopf geworden. Schön bunt für gute Laune und gute Besserung im neuen Lebensjahr!
Liebe Grüße!
Stephi
"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden."

RE: Gute-Laune-Clown
in Geburtstag-Erwachsene 21.02.2010 19:59von Preitynaina • Icing Queen/Icing King

in Geburtstag-Erwachsene 21.02.2010 20:00von saxpetzi • Icing Queen/Icing King

Sehr schöne Idee "ihren" Clown auf die Torte zu platzieren - und die jonglierenden Kugeln als Rand zu nehmen ist auch klasse und wirkt richtig fröhlich !
Ich drück dir die Daumen, dass alle Kugeln oben bleiben beim Versand, damit sie dieses schöne Gesamtbild sieht, wenn sie den Karton aufmacht
Tolle Leistung (du weißt schon)
lg saxpetzi aus Salzburg

in Geburtstag-Erwachsene 21.02.2010 20:34von Olga-R • Tortentante/onkel

Coole Idee mit der Torte für deine Freundin... wenn man da keine gute Laune kriegt, dann weiß ich auch nicht... sehr schön gemacht.
LG Olga
http://torten.tk/

in Geburtstag-Erwachsene 21.02.2010 22:00von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King

in Geburtstag-Erwachsene 22.02.2010 10:27von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King

Einfach super deine Gute-Laune-Clown-Torte, die gefällt mir sehr gut! Ich hoffe aber, dass sie dir beim machen auch viel Gute Laune beschert hat, sie ist nämlich einfach klasse geworden!!!
Liebe Grüße,
Katja
http://www.torten-lotta.de

in Geburtstag-Erwachsene 22.02.2010 18:36von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King

in Geburtstag-Erwachsene 22.02.2010 18:38von Beauty • Icing Queen/Icing King

wow, die ist ja super!!! ich finde, ein ganzer clown wäre too much gewesen, so siehts es einfach perfekt aus, und von irgendwelchen schwierigkeiten sieht man rein gar nichts!
hast du super hinbekommen, und deine freundin wird bestimmt voll von den socken sein
-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen
http://www.eusaviju.de

in Geburtstag-Erwachsene 23.02.2010 18:31von Cascada • Cakeicer

meine freundin hat das Päckchen heute bekommen, es hat nur einen tag gebraucht!
Und es komplett heil angekommen...
Und wie sich gefreut hat!!!!! das hat mich wieder total gefreut! Sie hat so ÜBERHAUPT nicht damit gerechnet, da wir uns auch nur übers Internet kennen. Und sie hat ihren Clown auch gleich wiedererkannt.
Ist das schööön....
Liebe Grüße!
Stephi
"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden."

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68907
Themen
und
773296
Beiträge.
|