Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: In 2,5 Std. ein Milchautomat...

in Geburtstag-Erwachsene 23.02.2010 09:19
von Momel • Kuchenküken
| 37 Beiträge

Alle Achtung für 2,5 Std.!
Außerdem muss doch nicht immer alles so Perfekt sein, so hat es wenigstens seinen
eigenen Charakter.....


Lg Katja


nach oben springen

#17

RE: In 2,5 Std. ein Milchautomat...

in Geburtstag-Erwachsene 23.02.2010 09:31
von Olga-R • Tortentante/onkel
| 745 Beiträge

Zitat von Beauty
olja-wow, das mit dem milchautomaten ist ja mal eine tolle geschäftsidee. wie ist dein schweigerpaps nur darauf gekommen??
und geht das konzept auf???


Ja, Julchen, das Konzept geht bislang auf... allerding ist alles noch in Kinderschuhen. Der Erste Automat wird, wenn alles gut geht, am Mi. ausgeliefert! Es ist Haupsächlich für Russland gedacht, da es dort meistens nur Trockenmilch gibt, die Leute aber Frischmilch haben wollen...
Die Idee entstand beim Kaffeekränzchen.. mit meinem Mann und seinem Bruder. Zu Dritt bauen sie das Ding auch..


LG Olga
http://torten.tk/


nach oben springen

#18

RE: In 2,5 Std. ein Milchautomat...

in Geburtstag-Erwachsene 23.02.2010 12:51
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

find ich suuuuuper!!!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#19

RE: In 2,5 Std. ein Milchautomat...

in Geburtstag-Erwachsene 23.02.2010 13:16
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Boah, 2,5 Stunden ist natürlich seeeeeeeeeehr wenig Zeit, aber Du hast das super hinbekommen. Gefällt mir sehr gut


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MyCakeStuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 68657 Themen und 771952 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen