Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: nachträglich - bunny a la tuggy

in Geburtstag-Erwachsene 24.02.2010 18:14
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

danke ihr lieben für das lob.

@ möchtegern: die torte hat nen durchmesser von 18cm, der bananankuchen war sehr sehr hoch, habe ihn noch gerade geschnitten bzw. es versucht...

die buchstanben sind nach pippilottas idee gemacht, 1 buchstaben ausstechen aus bp dann antrocknen lassen, dann zweiten buchstaben ausstechen, und dazwischen draht schieben und mit kleber zusammenkleben und trocken lassen.

@ süßkirsche: das sind funky buchstaben ausstecher (gibt es auch in großbuchstaben), habe sie von torten-kram.de


Alles Liebe Nadine
http://natessimo.blogspot.com


nach oben springen

#17

RE: nachträglich - bunny a la tuggy

in Geburtstag-Erwachsene 27.02.2010 16:29
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.275 Beiträge

Dankeschön


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771944 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen