Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Mini für Erzieherin

in Geburtstag-Erwachsene 22.02.2010 18:46
von dodo80 • Cakeicer
| 380 Beiträge

Habe im Auftrag meines 4 jährigen Sohns einen Kuchen gemacht. Möchte er morgen verschenken.

Angefügte Bilder:
Gruß Doris

http://www.suesse-torten.de
nach oben springen

#2

RE: Mini für Erzieherin

in Geburtstag-Erwachsene 23.02.2010 08:36
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Der ist sehr niedlich geworden und die Erzieherin deines Sohnes hat sich sicher sehr gefreut!
Was ich dir aber für die Zukunft empfehlen würde wäre, nach dem trocknen die Ränder des Bogens der obenauf ist, noch einmal mit einem Tool oder ähnlichem entlang zu fahren, damit das leicht 'fransige' an den Rändern abgeht! Ist aber wirklich nur eine Kleinigkeit, deine Mini-Torte sieht auch so sehr schön aus!!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#3

RE: Mini für Erzieherin

in Geburtstag-Erwachsene 23.02.2010 08:58
von Alina007 • Icing Queen/Icing King
| 1.046 Beiträge

ein süßes Törtchen und ne ganz süße Idee von dem Kleinen!!!!


Lieben Gruß Alina


nach oben springen

#4

RE: Mini für Erzieherin

in Geburtstag-Erwachsene 23.02.2010 11:25
von dodo80 • Cakeicer
| 380 Beiträge

Danke, die Erzieherin hat sich sehr gefreut. Auch danke für den Tip mit dem Tool. Werde ich das nächste mal so machen.


Gruß Doris

http://www.suesse-torten.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771940 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen