Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Eine Pferdetorte für meine Tochter

in Geburtstag-Erwachsene 23.02.2010 21:36
von carla marie • Cakeicer
| 249 Beiträge

sie hat heute Geburtstag und liebt Pferde.Die Torte sieht eher nach Kindergeburstag aus,meine Tochter ist aber schon 33Jahre alt und hat sich riesig gefreut
Wie immer hab ich noch totale Schwierigkeiten mit dem Modellieren,die Platte hab ich mit Fondant eingekleidet,ging auch nicht so richtig,dann hab ich Dussel auf dieser Platte den Kuchen mit Fondant eingekleidet,ging etwas in die Hose,ich hab versucht,alle Fehler etwas auszu gleichen.Die Farben sind mir auch nicht besonders gelungen,aber egal,meine Tochter hat sich gefreut und besonders die Enkelkinder
l.g.carla

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Eine Pferdetorte für meine Tochter

in Geburtstag-Erwachsene 23.02.2010 21:52
von Rosy • Tortentante/onkel
| 851 Beiträge

trotz der Schwierigkeiten die du hattest, ist dir die Torte gut gelungen. Leider ist die Bildqualität ziemlich schlecht.


Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Verfasser unbekannt*


nach oben springen

#3

RE: Eine Pferdetorte für meine Tochter

in Geburtstag-Erwachsene 23.02.2010 21:57
von Miep • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Sieht echt super niedlich aus !!!


LG
Mel & Clau


nach oben springen

#4

RE: Eine Pferdetorte für meine Tochter

in Geburtstag-Erwachsene 23.02.2010 23:03
von carla marie • Cakeicer
| 249 Beiträge

Hallo und danke,ich freue mich das sie euch gefällt.Stimmt Rosy,ich glaube meine Kamera hat heute ihren Geist aufgegeben,fast alle Fotos waren verschwommen und ich hab ne Kriese gekriegt,aber ein bisschen kann man noch erkennen,hoffentlich
l.g.carla


nach oben springen

#5

RE: Eine Pferdetorte für meine Tochter

in Geburtstag-Erwachsene 24.02.2010 13:15
von Olga-R • Tortentante/onkel
| 745 Beiträge

Super sieht deine Torte aus!!


LG Olga
http://torten.tk/


nach oben springen

#6

RE: Eine Pferdetorte für meine Tochter

in Geburtstag-Erwachsene 24.02.2010 14:47
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Oh die ist ja süß ... da kann sich auch eine 33jährige rießig freuen!!!

LG Tina


nach oben springen

#7

RE: Eine Pferdetorte für meine Tochter

in Geburtstag-Erwachsene 24.02.2010 16:46
von carla marie • Cakeicer
| 249 Beiträge

Hallo Olga und Tina,auch euch danke,ich freue mich sehr darüber das euch meine Torte gefällt.Hier werden so schöne Sachen gezeigt,da traut man sich nicht so wirklich,auch was einzustellen,deshalb freue ich mich ganz besonders über die lieben KOmmentare
l.g.carla


nach oben springen

#8

RE: Eine Pferdetorte für meine Tochter

in Geburtstag-Erwachsene 24.02.2010 17:28
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

So eine Kuchenform einzudecken ist aber auch wirklich schwierig!
Deine Torte sieht prima aus! Auch die Modellierungen auf der Torte!
Darfst schon ein bißchen stolz auf Dich sein!

Zitat von carla marie
Hier werden so schöne Sachen gezeigt,da traut man sich nicht so wirklich,auch was einzustellen



Ich bin froh, daß Du Deine Torte eingestellt hast. Hier ist ja alles vertreten: Vom Anfänger bis zum Meister - ständig lernt man dazu. Und immer fängt man klein an. Und mit jeder Torte lernt man mehr dazu.
Wenn es hier immer nur perfekte Torten geben würde - hätte ich mich im Forum bestimmt nicht wohl gefühlt.

Mirta



nach oben springen

#9

RE: Eine Pferdetorte für meine Tochter

in Geburtstag-Erwachsene 24.02.2010 17:45
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Hallo,ich muß Mirta recht geben ,schön das du uns deine Torte
zeigst ,sie ist dir sehr gut gelungen mir gefällt sie sehr gut
bewundere dich für die tolle Modellierung,mach weiter so,Klasse


L.G.Hedy
nach oben springen

#10

RE: Eine Pferdetorte für meine Tochter

in Geburtstag-Erwachsene 24.02.2010 18:08
von kerigold • Sugarbaby
| 127 Beiträge

Na, die ist ja echt super süß.- Obwohl meine Tochter (9) eigentlich überhaupt keine Pferde mag, findet sie diese Torte richtig toll Sie ist nämlich jetzt auch immer mit am PC - Torten schauen !
Kompliment !

LG, kerigold !


nach oben springen

#11

RE: Eine Pferdetorte für meine Tochter

in Geburtstag-Erwachsene 24.02.2010 19:34
von hippee • Icing Queen/Icing King
| 1.355 Beiträge

Deine Torte ist super toll geworden Ich finde auch, dass du richtig stolz auf dich sein kannst!! Ich traue mich noch nicht an solche Modellierungen
Sei stolz und zufrieden über dein Werk und freue dich, dass es deiner Tochter gefallen hat. Schließlich kommt es doch im Endeffekt doch nur darauf an!


LG aus Köln
Elvi




„Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.“
Ralph Waldo Emerson


nach oben springen

#12

RE: Eine Pferdetorte für meine Tochter

in Geburtstag-Erwachsene 24.02.2010 19:49
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Toll gelungen!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.

GLG aus Aachen,Mariana


nach oben springen

#13

RE: Eine Pferdetorte für meine Tochter

in Geburtstag-Erwachsene 24.02.2010 19:55
von carla marie • Cakeicer
| 249 Beiträge

Hallo,vielen lieben Dank für eure Komplimente,ich freue mich sehr darüber.
Kerigold,meine Enkelkinder nehmen immer meine Bücher und sagen mir was ich alles machen sollIch freue mich das deiner kleinen Tochter die Torte auch gefällt.Ein Enkelkind möchte immer helfen und hat auch einiges schon toll hin bekommen,sie ist 8 Jahre alt.
Mir macht das Modellieren viel Spass und ich versuche es mit einer Affengeduld(hab ich sonst nicht)etwas hin zu bekommen.
l.g.carla


nach oben springen

#14

RE: Eine Pferdetorte für meine Tochter

in Geburtstag-Erwachsene 24.02.2010 23:01
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771940 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen