in Geburtstag-Erwachsene
25.02.2010 10:17
von
Nägli
• Icing Queen/Icing King | 5.926 Beiträge
zum geburtstag der freundin eines guten bekannten dieses kissen mit rose ,vorgabe ...ja nicht zuviel torte (sind keine großen kuchenesser) eine rose die man aufbewaren kann sprich in die vase stellen kann ,halt was romantisches da die freundin eh so ein bissi auf alt angehaucht ist , fantasi artikel sammelt, wie elfen, engel usw. dacht ich machst so ein kissen (etwa 24x24 groß) füllst nur einmal mit quarksahne und mandarinen und eine rose aus bp drauf ,alles mit gold, glitzer und perlen angehaucht hab dieser freundin letztes jahr schon diese fantasitorte zum 40.gemacht >> backmaraton der 1. ....
wundert euch nicht über die unterlage aber ich hatt a nix anderes und zweitens mußt ich was stabieles nehmen die wird mit fahrad transportiert mit auf spätschicht genommen und heut abend weiter nach leipzig um als überraschung zum geburtstag übergeben zu werden .......bin ja gespannt wie er das auf die reihe bekommt
in Geburtstag-Erwachsene
25.02.2010 15:58
von
emixfuenf
• Icing Queen/Icing King | 1.392 Beiträge
Toll geworden! Ich halte auch die Daumen, dass die Torte den langen Transport übersteht. Nach Leipzig geht´s dann ja hoffentlich nicht mehr mit dem Fahrrad.
in Geburtstag-Erwachsene
25.02.2010 20:42
von
Pieani
• Icing Queen/Icing King | 1.569 Beiträge
das kissen ist eine augenweide ..das ist dir super gelungen carmen .tolle idee ,gefällt ... die ideen gehen hier überhaupt nicht aus man kann immer wieder nur staunen ,die rose einfach nur top ... man sieht eine rose reicht auch ... und macht mehr her