Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Brokatkissen mit Rose

in Geburtstag-Erwachsene 25.02.2010 10:17
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

zum geburtstag der freundin eines guten bekannten dieses kissen mit rose ,vorgabe ...ja nicht zuviel torte (sind keine großen kuchenesser) eine rose die man aufbewaren kann sprich in die vase stellen kann ,halt was romantisches
da die freundin eh so ein bissi auf alt angehaucht ist , fantasi artikel sammelt, wie elfen, engel usw. dacht ich machst so ein kissen (etwa 24x24 groß) füllst nur einmal mit quarksahne und mandarinen und eine rose aus bp drauf ,alles mit gold, glitzer und perlen angehaucht
hab dieser freundin letztes jahr schon diese fantasitorte zum 40.gemacht >> backmaraton der 1. ....

wundert euch nicht über die unterlage aber ich hatt a nix anderes und zweitens mußt ich was stabieles nehmen die wird mit fahrad transportiert mit auf spätschicht genommen und heut abend weiter nach leipzig um als überraschung zum geburtstag übergeben zu werden .......bin ja gespannt wie er das auf die reihe bekommt

Angefügte Bilder:

LG Carmen




http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#2

RE: Brokatkissen mit Rose

in Geburtstag-Erwachsene 25.02.2010 11:22
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Wow, Carmen, das Kissen mit der Rose ist wunderschön geworden!

Aber mit dem Fahrrad Ganz schön mutig, ich drück dir die Daumen, dass sie heile ankommt!


LG Kathi



zuletzt bearbeitet 25.02.2010 11:23 | nach oben springen

#3

RE: Brokatkissen mit Rose

in Geburtstag-Erwachsene 25.02.2010 12:21
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Ich finds auch superschön!!!
Hoffentlich übersteht die Torte den Transport!
Was hast du für ein Gold benutzt? so was such ich noch!!!
LG Margit


nach oben springen

#4

RE: Brokatkissen mit Rose

in Geburtstag-Erwachsene 25.02.2010 13:05
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Das Kissen sieht toll aus, wäre auch das richtige für mich
Hoffentlich klappt der Transport, wäre ja zu schade wenn die in die Brüche ginge.

LG, Rosy



nach oben springen

#5

RE: Brokatkissen mit Rose

in Geburtstag-Erwachsene 25.02.2010 14:58
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Sehr edel und super Arbeit...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#6

RE: Brokatkissen mit Rose

in Geburtstag-Erwachsene 25.02.2010 15:53
von Alina007 • Icing Queen/Icing King
| 1.046 Beiträge

mir gefällt dein Kissen auch sehr gut!!


Lieben Gruß Alina


nach oben springen

#7

RE: Brokatkissen mit Rose

in Geburtstag-Erwachsene 25.02.2010 15:58
von emixfuenf • Icing Queen/Icing King
| 1.392 Beiträge

Toll geworden!
Ich halte auch die Daumen, dass die Torte den langen Transport übersteht. Nach Leipzig geht´s dann ja hoffentlich nicht mehr mit dem Fahrrad.


Liebe Grüße
emixfuenf
nach oben springen

#8

RE: Brokatkissen mit Rose

in Geburtstag-Erwachsene 25.02.2010 16:13
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

danke euch für das liebe feedback ...tja die torte wurde rellativ fest verpackt auf dem fahrad und heut abend gehts dann mit der bahn nach leipzig

@ margit das gold ist puderfarbe mit alkhol angerührt *gold Sparkle* gibts bei ute im shop


LG Carmen




http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#9

RE: Brokatkissen mit Rose

in Geburtstag-Erwachsene 25.02.2010 18:06
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Gefällt mir super gut,es sieht sehr Edel aus


GLG aus Aachen, Mariana


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.

imghttp://www.cosgan.de/images/more/flowers/038.gif /img


nach oben springen

#10

RE: Brokatkissen mit Rose

in Geburtstag-Erwachsene 25.02.2010 20:25
von dina105 • Sugarbaby
| 146 Beiträge

Das sieht ja mal richtig Klasse aus! Gibts hier Forum eigentlich schon eine Anleitung dafür, wie man solche Kissen-Torte herstellt?

LG, Dina.



nach oben springen

#11

RE: Brokatkissen mit Rose

in Geburtstag-Erwachsene 25.02.2010 20:42
von Pieani • Icing Queen/Icing King
| 1.562 Beiträge

das kissen ist eine augenweide ..das ist dir super gelungen carmen .tolle idee ,gefällt ... die ideen gehen hier überhaupt nicht aus man kann immer wieder nur staunen ,die rose einfach nur top ... man sieht eine rose reicht auch ... und macht mehr her



http://www.toolia2.de/user/pieani62


nach oben springen

#12

RE: Brokatkissen mit Rose

in Geburtstag-Erwachsene 25.02.2010 21:35
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.433 Beiträge

Hallo Carmen,

dein Kissen ist wunderschön geworden
Ich hoffe du hast es heil transportiert bekommen.




LG Susanne

http://www.susis-tortengalerie.magix.net/website/





nach oben springen

#13

RE: Brokatkissen mit Rose

in Geburtstag-Erwachsene 25.02.2010 21:41
von Backmaus • Icing Queen/Icing King
| 1.456 Beiträge

WOOOW
ich bin am staunen

LG Birthe



nach oben springen

#14

RE: Brokatkissen mit Rose

in Geburtstag-Erwachsene 25.02.2010 22:09
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

sehr schön und Edel ist deine Torte geworden, gefällt mir sehr gut


Liebe Grüße Elif


nach oben springen

#15

RE: Brokatkissen mit Rose

in Geburtstag-Erwachsene 25.02.2010 23:32
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

gefällt mir auch super gut!!!!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MyCakeStuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 68656 Themen und 771951 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen